Quote:
Originally Posted by LighTii
Alter mal ehrlich ihr müsst jeden scheiß Pub machen ? So wird kein Server mal was besonderes .. Könnt ihr es nicht einfach mal lassen
|
Hmm, ich finde ne Map im Index der Servermaps aber stell fest, dass ich nicht dahin telen kann. Vielleicht muss ich es ja im Map_allow hinzufügen... Oh, es klappt ja. Weil ich so nett bin, und nicht so ein Egoist bin, der es nötig hat Sachen geheim zu halten, die eigentlich nützlich für andere sind, mach ich es mal Pub und schreib ne Erklärung, wie es geht.
Wir sind hier in der
Guides & Strategies Section. Ob du es glaubst oder nicht, die ist dafür da neue Dinge zu präsentieren und anderen Leuten damit zu helfen. Wenn jemand meint, er sei Mr. Ultramega-Nonpub und kann nicht damit leben kann, wenn jemand Sachen zeigt, die er übrigens selbst gefunden hat, dann kann die betreffende Person ja die Guides & Strategies Section verlassen.
Das hat sogar zwei Vorteile für ihn/sie:
1. Er bekommt nicht mit, wenn "seine" Sachen Pub gemacht werden
2. Er kann nicht in Versuchung kommen etwas Pub zu machen (was er ja auch laut dem Meganonpub-Gesetzbuch nicht darf)
Also bitte, das muss ja nicht sein...
Quote:
Originally Posted by passy305
Ich hab mir gradmal die pc.epk nochmal angeschaut kanns sein das Warrior sehr viel mehr skills hat ôo
Ich finde noegeom passt eher als die musa animation dazu, ist jetzt meine Meinung ^^
lol kanns sein das das pic vom skill in der skillcommon und nicht in der skillwarrior.dds liegt? ôo
|
Stimmt er hat noch mehr Skillanimationen im Skill Ordner
Woher willst du das wissen? Du weißt doch gar nicht, was mein Skill macht.
Stimmt ich hab ein Bild aus der skillcommon.dds genommen, und daraus dann 3 Versionen gemacht für die verschiedenen Skillstufen halt, und anschließend in die skillwarrior.dds eingefügt