[Developing NEWS] LastChaos 2.0 made in Unity Engine

07/05/2018 15:57 .Frezona.™#31
Ab heute wird nur noch Englisch geschrieben, so sieht man es das es professioneller ist. :rollsafe:
07/05/2018 18:02 damona#32
Quote:
Originally Posted by Terani View Post
Release kommt der preAlpha kommt am 1.08.18

Nichts importieren selber machen.

Hast du auch schon was Gecodet oder nur importiert. Bevor man was an der Grafik macht muss man erst mal anfangen mit dem Rohbau,

Respawning at Deathpoint
Wenn du nichts importierst ist es ein komplett anderes Game.

Stimmt weil Grafik gehört ja nicht zum Rohbau in einem Game, ohne sieht man ja so viel :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Ab heute wird nur noch Englisch geschrieben, so sieht man es das es professioneller ist. :rollsafe:
Wohl war und das in der deutschen Community :handsdown:
07/05/2018 18:20 Terani#33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sure.
07/05/2018 20:08 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#34
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sure.
Wieso zeigst du denn nichtmal ein Bild aus dem Hintergrund ?
(inGame)
07/05/2018 21:28 bisko #EGG#35
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Reicht doch schon vollkommen zu du bist ne Diva und bleibst auch eine also halt dein Ball flach und tue hier nicht so auf Samariter von Last Chaos. :notsureif:
Ich bin keine Diva, ich sage nur meine Meinung, wenn sich Menschen durch Crap-Server etwas dazuverdienen wollen bzw. Menschen abzocken.

Kennst du überhaupt die Bedeutung von Samariter. :heh:
(Zumindest in diesem Kontext passt sowas nicht.)

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich jeder das Maul zerreißt, man warter hier einfach ab und sieht, ob es was wird. Er wird nicht dran verdienen, er hat nicht nach Geld verlangt, er wollte nur etwas sharen und wird dafür gestraft. Deshalb ist die LC-Community rip. hehe
07/05/2018 22:05 damona#36
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ich bin keine Diva, ich sage nur meine Meinung, wenn sich Menschen durch Crap-Server etwas dazuverdienen wollen bzw. Menschen abzocken.

Kennst du überhaupt die Bedeutung von Samariter. :heh:
(Zumindest in diesem Kontext passt sowas nicht.)

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sich jeder das Maul zerreißt, man warter hier einfach ab und sieht, ob es was wird. Er wird nicht dran verdienen, er hat nicht nach Geld verlangt, er wollte nur etwas sharen und wird dafür gestraft. Deshalb ist die LC-Community rip. hehe
Ich persönlich habe keine Lust ewig zu warten bis hier irgendwann mal was geschieht bzw. gezeigt wird.

Da kann man schon mit ein paar Screens anfangen um überhaupt zu zeigen wo man gerade ist was man vor hat etc.

So wie es jetzt ist wo nur geprahlt wird aber nix gezeigt wird scheint eben sehr unseriös und nervt weil man das hier pausenlos hat.
07/06/2018 08:40 ExtasY♥#37
Ich versteh die LC community nicht... lasst ihn doch mal machen, wenns was wird gut, wenn nicht hat er seine zeit verschwendet und fertig.
Da will mal einer n Projekt starten und wie immer müsst ihr toxic und arrogant auf den leuten draufhaten. Er hat sein Projekt nur vorgestellt und nicht nach spenden oder sonst was gefragt, sehe kein grund ihn so zu demotivieren.
07/06/2018 10:04 Chakuma#38
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Ich versteh die LC community nicht... lasst ihn doch mal machen, wenns was wird gut, wenn nicht hat er seine zeit verschwendet und fertig.
Da will mal einer n Projekt starten und wie immer müsst ihr toxic und arrogant auf den leuten draufhaten. Er hat sein Projekt nur vorgestellt und nicht nach spenden oder sonst was gefragt, sehe kein grund ihn so zu demotivieren.
Ich verstehe es auch nicht warum so gehated wird. Lasst den Kerl doch machen, ihr müsst es euch ja nicht anschauen :kappa:
07/06/2018 10:18 zekiller84#39
this project will maybe be cool, but if it is really far from last chaos at the end no reason to play this mmo and no others, i doubt this mmorpg will be better than BDO or others.

IDK, maybe it will have a last chaos look, but i am not sure.
07/06/2018 14:22 EEOI#40
Er bekommt die Kritik ab, weil es einfach kein LC ist.
Es ist irgendein Spiel, welches er als Last Chaos 2.0 anpreist?! Last Chaos 2 ist Astellia.
Zudem schreibt er ständig, wie toll es ist und zeigt Kram, welcher in Unity in 2 Stunden locker erstellt ist.
Auch die Liste, was das Spiel kann, jemand der mit Unity bisschen Erfahrung hat, kann das in einer Woche ohne Probleme erledigen.
07/06/2018 14:49 Terani#41
show us :).

over 9000 lines C# + Animations/Textures/GameModels/ServerFiles....
07/06/2018 14:58 zSaintx#42
Quote:

Bis jetzt hat man davon wenig gesehen.
07/06/2018 15:09 EEOI#43
Lass es 9000 Zeilen sein, dass sagt nichts über das Projekt aus.
Außerdem kann man Unityprojekte zerpflücken und ich wette mit euch, wenn der Kram irgendwann online ist, habe ich eine halbe Stunde später euren Datenbankserver, Unity hat typische "Schwachstellen" welche ihr bestimmt auch nutzt :D.
07/06/2018 15:16 Pyro™#44
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Lass es 9000 Zeilen sein, dass sagt nichts über das Projekt aus.
Außerdem kann man Unityprojekte zerpflücken und ich wette mit euch, wenn der Kram irgendwann online ist, habe ich eine halbe Stunde später euren Datenbankserver, Unity hat typische "Schwachstellen" welche ihr bestimmt auch nutzt :D.
Oh Gott reicht doch mal mit deinem Mimimi hier. Du bist schlimmer wie Patrick lasst ihn sein Projekt durchziehen und fertig. Spätestens in einem Monat sehen wir ob er was auf die beine gestellt hat oder nicht

Quote:

Und es wäre trotzdem mal schön wenn man Screenshots von IG sehen könnte.
07/06/2018 20:47 damona#45
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Oh Gott reicht doch mal mit deinem Mimimi hier. Du bist schlimmer wie Patrick lasst ihn sein Projekt durchziehen und fertig. Spätestens in einem Monat sehen wir ob er was auf die beine gestellt hat oder nicht

Und es wäre trotzdem mal schön wenn man Screenshots von IG sehen könnte.
Ist hald seltsam wenn er nächsten Monat schon was released und uns kann er nichtmal ein screen von ingame oder nen gameplay zeigen.