Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Würde mir selbst stinken so zu denken!
Hör auf dich als Opfer deines ach so "schlimmen" leben darzustellen.
Macht es einem unmöglich dich ernst zunehmen.
|
1. Hab bereits erwähnt, dass ich mit der Situation zufrieden gebe. Stelle mich also nicht als Opfer da.
2. Habe ich nur einen Weg gefunden, mir das Leben zu erleichtern. Was ist daran jetzt so schlimm ? Warum soll man sich das Leben unnötig erschweren, wenns auch leichter ginge.
3. Warum soll das ein schlechtes Denken sein. Ich lasse mir ja nicht alles vom Staat bezahlen, sondern hab nur an einen kleinen Zuschuss gedacht (50 Euro). Studenten und Arbeitslose bekommen da wesentlich mehr Geld vom Staat. Warum ist es so falsch ein Azubi zu fördern ?
Quote:
Originally Posted by Dörp
''soll jeder 400 Euro für den Unterhalt haben''
wo steht das? und außerdem verdienst du 500€.
Wie gesagt: es bringt dir wirklich gar nichts, dich darüber zu beschweren, wenn du nichts ändern willst. Und nein, man sollte dir kein Geld dafür geben, nur weil du in deiner Wohnung nicht einschlafen kannst (wtf?)
Und Ausreden interessieren leider wirklich niemanden.. oder hat dich schon mal jemand gefragt, wie du was nicht geschafft hast?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort steht, wie viel man für den Lebensunterhalt bekommt. Sind ca. 400 Euro.
Ich weiß wie viel ich verdiene, aber das ist wie gesagt nicht mein ganzes Einkommen. Ich kriege ja noch BAB, Kindergeld und von meinen Eltern was.
Und laut Regelsatz hat man 400 Euro übrig, wenn man die Kosten für die MIETE vom Einkommen abzieht. Das heißt 400 Euro für Essen, Trinken, Klamotten.
"Und nein, man sollte dir kein Geld dafür geben, nur weil du in deiner Wohnung nicht einschlafen kannst (wtf?)"
Zweifel gerade extrem an deiner Lesekompetenz. Ich habe das nie so behauptet, ich habe persönliche Gründe genannt, warum ich überhaupt umziehen möchte, damit das hier für einige nachvollziehbar ist. Ich hätte auch gar keine Gründe angeben können.. Außerdem habe ich nicht nur behauptet, dass ich nicht einschlafen kann, es gibt ja noch mehr Gründe... Natürlich ist es logisch, dass ich kein Zuschuss bekomme, nur weil es unmöglich ist einzuschlafen. Würde ich ernsthaft glauben, dass ich dafür Geld bekommen würde, dann hätte ich NIE hier im Forum nach Ratschlägen gefragt. Scheinbar verstehst du aber nicht mal so eine simple Sache wie diese hier...
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Wenn du so übermüdet wärst, wäre es dir scheiß egal wie die Lautstärke um dich herum ist, du würdest einfach einschlafen.
|
Willst mir also sagen, dass du auch während eines Metals Konzert einschlafen könntest ? ...
Sorry, das ist leider Quatsch. Wenn man viel Stress hat, dann kann man auch im müden Zustand nicht einschlafen.
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Es gibt Leute die schlafen im Auto und duschen auf Arbeit.
|
Es gibt auch Obdachlose, die schlafen auf der Straße. Und jetzt ? Warum schläfst du nicht auf der Straße ? Ganz genau, weil du es nicht nötig hast.
Nur weil es einigen Menschen schlechter geht, warum soll man mich jetzt mit diesen vergleichen und mich als "Pussy" darstellen. Sich überhaupt wegen sowas zu rechtfertigen, nervt mich gerade. Ich werde nur noch auf gut gemeinte Kommentare eingehen. Alles andere wird hier ab nun ignoriert.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte unterlasst solche Kommentare wie "lass dir Eier wachsen". Mag für den ein oder anderen witzig sein, bringt im Ende aber niemanden was und ist eig. auch nur beleidigend.
Außerdem, wenn ihr über das Gehalt eines Realschülers und Studenten reden wollt, dann macht bitte euren eigenen Thread. Man verliert hier komplett die Übersicht...