Das Forum loggt sämtliche PN-Verläufe aber keiner schaut sich alle an.Quote:
Ich bitte dich. Solche Argumente zeigen, dass du kein Plan hast. Als wenn jemand in einem Forum, dass sämtliche PN-Verläufe loggt und offen mit der Polizei kooperiert, seine Drogen verkaufen würde. Dafür gibts viel zu gute Altenativen, als das man hier seine Drogen verkaufen würde.
Das ist ein Unterschied.
Kannst du zu 100% versichern das dies nicht passieren wird?
Ich kann dir auch nicht zu 100% versichern das dieses passieren wird aber durch so eine Section wird das begünstigt.
Ich finde es soll weder verherrlicht noch aufgeklärt werden.Quote:
Bei der Verherrlichung gebe ich dir Recht, bei der Aufklärung nicht. Was ist schlimm daran jemanden aufzuklären wie etwas wirklich ist, statt es einfach sinnlos schlecht zu reden?
Da Aufklärung auch eben genau das gegenteil bewirken kann das der/die Person sich eben noch mehr auf die Drogen einlässt oder interessiert.
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll
Ich habe nie behauptet gegen Drogen bin, ich konsumiere selbst seit über 16 Jahren. Und ich kann dir sagen als Jahrelanger Konsument das eine Drogen Section nicht gut heiße.Quote:
Fukos.... mach dich doch nicht lächerlich. Auch wenn du vielleicht gegen Drogen und eine entsprechende Section bist, ist das ein ganz normaler Vorschlag, der auch ganz normal diskutiert werden darf. :facepalm:
Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !
Quote:
- Beschwert sich über Niveau und hängt in der 4Story Sektion rum.
Quote:
Bitte verwende doch keine Wörter, deren Bedeutung du offensichtlich nicht in einen passenden Kontext setzen kannst. ^^^