McBook geht nicht mehr an

03/08/2018 18:54 dowhile#31
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Musste bisschen schmunzeln.
Jetzt einfach nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen und alles ist gut.
Das wird aber eine Frickelei, da macOS drauf zu bekommen. Windows Kacke will er sich sicher nicht antun, wenn er macOS gewoehnt ist.
03/08/2018 18:58 Epvp User#32
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Das wird aber eine Frickelei, da macOS drauf zu bekommen. Windows Kacke will er sich sicher nicht antun, wenn er macOS gewoehnt ist.
Dann soll er einfach Linux nehmen. Ist auch gut. Aber Apple Laptops nur wegen eines leuchtenden Apfels auf der Rückseite zu holen erscheint mir nicht so clever.
03/08/2018 19:02 dowhile#33
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Dann soll er einfach Linux nehmen. Ist auch gut. Aber Apple Laptops nur wegen eines leuchtenden Apfels auf der Rückseite zu holen erscheint mir nicht so clever.
Das Desktoperlebnis von Linux ist ja noch schlechter als das von Windows. Du argumentierst in die falsche Richtung.
03/08/2018 20:57 Freeze#34
Linux ist aber in vielen Hinsichten besser wie IOs oder Windows :) und zudem der große Punkt es ist open Source.

Ich schließe hier mal, da das Thema etwas ausartet und es ja scheinbar erledigt ist...

#closed