► Pipe2-Reloaded ◄ - Serverstart 12.03.2017

03/08/2017 20:37 Bostanin Edhe#31
Quote:
Originally Posted by lua god View Post
jo gesundheitliche probleme
deswegen könnt ihr den alten stand nicht wieder herstellen
seid quasi gezwungen zu resetten

kein ding
bin breit für pipe2
haha hab eigentlich geschrieben das ich solche kommentare nicht antworte aber ich muss jetzt einfach hahaha
Lern erstmal deine aufmerksamkeitsproblem in kontrolle zu bringen und in dem Bereich dich nicht vorzustellen mit deinem über krassen Thread hier mit "bin back" um aufmerksamkeit zu schnorren o.O

und jetzt ab heia heia machen :P

Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Sieht nett aus, dennoch gefällt mir dieses Design irgendwie nicht. Sieht
meiner Meinung nach sehr einfarbig und so weiter aus. Trotzdem viel Glück.

Gruß,
Tsirius
Danke!

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Diese Vorstellung wie oft gibt es die ? :D
Nichts besonderes. Total langweilige Features
Wie oft noch :handsdown: es soll auch nichts besonderes sein.
Ich wollte keine 100000x Features wofür? damit sich die User dann nicht mehr auskennen ? und verwirrt sind?
ich hab extra oben rein geschrieben " einfaches Konzept" ich hab den Server einfach so aufgebaut das ich auch darauf spielen würde.
Jeder geht von Features aus dies das aber könnte man nicht einfach mal den Server antesten? dann sieht man das die Features nicht alles sind.
Mach nen Server auf mit 1000x Features und dann? kommen alle durcheinander weil so vieles auf einmal ist.
ist einfach geschmackssache:) und das soll hier auch nichts gegen dich sein bin froh das du dich normal äußerst.
03/08/2017 20:42 xKelah#32
eine frage habt ihr neue runs oder gibt es nur die standart dinger wie überall ???
03/08/2017 20:43 Bostanin Edhe#33
Quote:
Originally Posted by xKelah View Post
eine frage habt ihr neue runs oder gibt es nur die standart dinger wie überall ???
Jap gibt auch runs unten in der galarie guck da mal die Bilder durch;)
Selbstverständlich kommen noch Runs dazu!
03/08/2017 20:43 BlackDest1ny#34
Viel Glück für euren Serverstart! Ist sicher für einige was dabei.
03/08/2017 21:06 Bostanin Edhe#35
Denkt euch nichts ich hoffe ein Admin von Epvp wird sich gleich um Remix kümmern er ist bisschen schwer zu verstehen....

##neues Bild hinzugefügt in Einblicke:)

Quote:
Originally Posted by BlackDest1ny View Post
Viel Glück für euren Serverstart! Ist sicher für einige was dabei.
Dankeschön:)
03/08/2017 21:33 Luna Elite#36
You added some new weapons/armors and raised the max level and then called it middle school/new school. This is not middle school or new school!... Looks boring with bad presentation. Worst of luck.
03/08/2017 23:00 PrometheuZ#37
Sieht gut aus aber was blöd ist, dass er am Sonntag startet...
nix suchten :(
03/09/2017 01:25 ZoeyLay#38
Hübsche Vorstellung! Wünsche euch viel viel Glück mit dem Server! :)
03/09/2017 02:56 brocansin1#39
Sieht echt gut aus. Ich werde auch mal vorbeischauen. Sollte mir der Server gefallen werde ich mit dabei sein.
03/09/2017 07:27 Disaster2000#40
Bitte nicht der schon wieder. War damals schon Rotz, wo er noch "nicht" krank war. Unhöflich ( wie man hier schon wieder sieht ) und nicht kritigfähig.
War damals so schlech umgesetzt mit den Drops und sehr eintönig und wurde trotz mehrerer Vorschläge im Forum immer wieder abgelehnt. Schätze mal das dieses Reload schon länger geplant war und jetzt diese Ausrede mit der Krankheit ( wahrschinlich Geld ausgeben was er da eingenommen hat ), um wieder neu abzusahnen. Sehe auch keine Veränderung bei der Vorstellung, also dieselbe Masche wie beim 1. mal. Übertrieben schwere Runs, ohne IS und mehreren nicht machbar, sau schlechte Drops etc ... Unsere freundlicher Bosnier :D
Naja, absolut kein Glück und Erfolg und das der Server noch schneller down geht, bevor wieder soviele reinfallen und dem wieder seine Hawaii-Reise spendieren.
03/09/2017 09:23 Bostanin Edhe#41
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
Sieht gut aus aber was blöd ist, dass er am Sonntag startet...
nix suchten :(
Danke :) ja da hast du Recht da können die meisten nicht durchzocken..
dafür hat man was worauf man sich in der Arbeit/Schule freut was man am feierabend zocken kann:)

Quote:
Originally Posted by ZoeyLay View Post
Hübsche Vorstellung! Wünsche euch viel viel Glück mit dem Server! :)
Danke !!

Quote:
Originally Posted by brocansin1 View Post
Sieht echt gut aus. Ich werde auch mal vorbeischauen. Sollte mir der Server gefallen werde ich mit dabei sein.
Danke ! wir sehen uns Ingame :P

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Bitte nicht der schon wieder. War damals schon Rotz, wo er noch "nicht" krank war. Unhöflich ( wie man hier schon wieder sieht ) und nicht kritigfähig.
War damals so schlech umgesetzt mit den Drops und sehr eintönig und wurde trotz mehrerer Vorschläge im Forum immer wieder abgelehnt. Schätze mal das dieses Reload schon länger geplant war und jetzt diese Ausrede mit der Krankheit ( wahrschinlich Geld ausgeben was er da eingenommen hat ), um wieder neu abzusahnen. Sehe auch keine Veränderung bei der Vorstellung, also dieselbe Masche wie beim 1. mal. Übertrieben schwere Runs, ohne IS und mehreren nicht machbar, sau schlechte Drops etc ... Unsere freundlicher Bosnier :D
Naja, absolut kein Glück und Erfolg und das der Server noch schneller down geht, bevor wieder soviele reinfallen und dem wieder seine Hawaii-Reise spendieren.
Hey Diasaster2000,

Nein es ist nichts mehr eintönig.
Ich hab auf meinem Rechner auch schon die Updates für den nächsten Monat vorbereitet.
Und der run war davor auch ohne IS schaffbar, mann sollte da halt nicht alone rein gehen wenn wir es sogar im Forum gepostet haben das er nicht solo machbar ist.
Wir haben vieles vereinfacht.
Und nein die Spieler spendieren mir keine Reise nach Hawaii.
ebenfalls bin ich kein Bosnier:P
Wegen Remix.... ja tut mir Leid aber er braucht das leider... ich glaub jeder weiß wer Remix ist und wie gut er hier einfach jeden provoziert.
Aber trotzdem danke für deine Meinung!
03/09/2017 11:35 Assinidia#42
Viel Glück werde auf jedenfall mal vorbei schauen :)
03/09/2017 11:46 Bostanin Edhe#43
Quote:
Originally Posted by Assinidia View Post
Viel Glück werde auf jedenfall mal vorbei schauen :)
Dankeschön :) werden uns Ingame sehen :P
03/09/2017 13:17 TheRealKyuta#44
Die Vorstellung sieht nicht schlecht aus, allerdings gefällt mir das Uppsystem und die Uppitems nicht so, aber das ist Ansichtssache.

Wünsche euch viel Erfolg :)
03/09/2017 13:43 Bostanin Edhe#45
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Die Vorstellung sieht nicht schlecht aus, allerdings gefällt mir das Uppsystem und die Uppitems nicht so, aber das ist Ansichtssache.

Wünsche euch viel Erfolg :)
Jup Ansichtssache :) Und danke :P