► Pipe2-Reloaded ◄ - Serverstart 12.03.2017

03/08/2017 09:44 Bostanin Edhe#1
FORUM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HOMEPAGE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Liebe Community,

als erstes will ich euch mit meinen eigenen Worten erklären warum der Server so zu Bruche gegangen ist.
Wer darauf keine Lust hat kann, gerne direkt die Vorstellung angucken, aber mir ist das wichtig, dass ihr den Grund auch wisst und ich und mein Team sicher keine sind die Euer Geld haben wollen! Ganz im Gegenteil, wir wollen einen Privat-Server, den wir selber auch spielen würden.
Also fangen wir mal an, wieso ist denn der Server überhaupt Offline gegangen?
Ganz einfacher Grund, ich hatte private Gesundheitsprobleme um die ich mich dringend kümmern musste.
Aufgrund dessen hat mein Techniker das alleine nicht mehr auf die Reihe gebracht ( ist ja auch klar ) weil wir auch an vielen Updates gearbeitet haben, deshalb ist Pipe2 leider offline gegangen.
Na klar hätten wir das besser planen können etc. pp., nur das mit der Gesundheit kam plötzlich, sonst hätte ich mich um weitere Teamler gekümmert, die sich dann darum kümmern.
Natürlich bekommt jeder User, der etwas gespendet hat, seine Coins zurück und alle Accounts bleiben vorhanden. Nur haben wir die Player zurückgesetzt, das heißt jeder fängt von neu an, aber jeder der gespendet hat bekommt natürlich seine Coins zurück! bezüglich der spenden sollen sich bitte die, die gespendet haben bei Kreshaz oder Koneko im Forum oder Ingame melden
Wir haben Ingame vieles verändert, haben euch das Spielen auf Pipe2 um einiges erleichtert und haben uns vieles überlegt und überarbeitet.
Auch haben wir Verbesserungsvorschläge von Usern zu Herzen genommen und es umgesetzt.
Auch die 65iger PvP Waffen haben keine FKS/DSS mehr.
Und nun wollen wir es besser machen! Deshalb werden wir 1 Woche nach Serverstart die ersten TGM´s suchen.
Ich entschuldige mich hier in dem Text für Rechtschreibfehler.
Sollten Hater Kommentare kommen dann werde ich auf diese nicht reagieren ( außer es sind sinnvolle Kritik die er/sie äußert ).
Nun wünsche ich allen viel Spaß bei der Vorstellung!
(Danke an Die-Dose für die Bearbeitung des Textes "Rechtschreibfehler korrigiert")

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pipe2 Einblicke

Ihr wollt uns unterstützen? dann fügt das in eure Signatur ein:

Code:
[CODE][CENTER][URL=http://epvpimg.com/YFVegab][IMG]http://i.epvpimg.com/YFVegab.png[/IMG][/URL]

[COLOR="Red"]Serverstart am 12.03.2017 um 19 Uhr![/COLOR][/CENTER]
[/CODE]
03/08/2017 09:50 Xeon!#2
Ihr wolltet einen newschool hier ist einer! Viel Glück
03/08/2017 09:52 Bostanin Edhe#3
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Ihr wolltet einen newschool hier ist einer! Viel Glück
Danke Xeon :)
03/08/2017 10:22 .Raizel##4
Bei den Rüstungen habt ihr euch vertippt(und bei den Waffen habt ihr UpSystem statt Upp System rein geschrieben), das vielleicht noch ausbessern da solche Rechtschreibfehler ins Auge springen.

Ansonsten viel Glück
03/08/2017 10:29 Liemae#5
Viel Glück.
Zwischen den ganzen Schrott Oldschool und möchtegern Oldschoolservern die aktuell aufmachen, ist ein Mid-Newschool mal eine gute abwechselung.
03/08/2017 10:37 Bostanin Edhe#6
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Bei den Rüstungen habt ihr euch vertippt(und bei den Waffen habt ihr UpSystem statt Upp System rein geschrieben), das vielleicht noch ausbessern da solche Rechtschreibfehler ins Auge springen.

Ansonsten viel Glück
Ups hab gestern extra eigentlich rüber geguckt wegen Rechtschreibfehler .. danke für die aufmerksamkeit das verbesser ich gleich aus wenn ich daheim bin !

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Viel Glück.
Zwischen den ganzen Schrott Oldschool und möchtegern Oldschoolservern die aktuell aufmachen, ist ein Mid-Newschool mal eine gute abwechselung.
danke sehr !:)
03/08/2017 10:42 SeelenRäuber#7
Habe den Server als er das erste mal rauskam auch bis zum Ende gespielt. Das Problem waren zum teil auch einfach die Spieler zahlen. Es bringt halt einfach nicht soviel spaß wenn kaum Spieler online sind. Vielleicht wird es nun besser. Bin auf alle fälle wieder dabei!
03/08/2017 10:43 Bostanin Edhe#8
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Habe den Server als er das erste mal rauskam auch bis zum Ende gespielt. Das Problem waren zum teil auch einfach die Spieler zahlen. Es bringt halt einfach nicht soviel spaß wenn kaum Spieler online sind. Vielleicht wird es nun besser. Bin auf alle fälle wieder dabei!
Jap da hast du auf jeden Fall recht mit der Spieleranzahl aber das lag auch daran weil wir 1. die Vorstellung viel zu spät gepostet haben usw... da ist alles leider ein bisschen schief gelaufen das wollte ich oben eigentlich auch noch vermerken.

Und danke ! wir sehen uns Ingame :)

##edit: der Rechtschreibfehler wurde behoben:)
03/08/2017 10:51 Die-Dose#9
Wünsche viel Erfolg.
Zocke evtl mal an :)

~
03/08/2017 10:52 x3NeGaTiiVx3#10
Hey,

das sieht doch ganz cool aus! Wenn die Quests gut in den Spielablauf eingebunden sind, sowie die Farmmöglichkeiten und die Exp-Raten, kann ich mir vorstellen, dass das was wird. Wie siehts mit Drops aus?

Jedenfalls viel Glück beim Serverstart und gute Spielerzahlen!!
03/08/2017 11:05 .Ikarus#11
Nunja die Maps sehen mehr als langweilig aus für einen New School Server und das Uppsystem insbesondere, wenn man am Ende die Azraels Rüstung besitzt.
Des weiteren verstehe ich nicht, wieso ein Server offline geht, nur, weil der Serveradmin mal krank ist und nicht mehr an den Updates arbeiten kann? Warum pausiert man dann nicht erst einmal die Updates? Glaube das ist die schlechteste Ausrede die ich bisher gehört habe, um sich seinen Ruf wieder reinzuwaschen.
03/08/2017 11:41 Bostanin Edhe#12
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Wünsche viel Erfolg.
Zocke evtl mal an :)

~

Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
Hey,

das sieht doch ganz cool aus! Wenn die Quests gut in den Spielablauf eingebunden sind, sowie die Farmmöglichkeiten und die Exp-Raten, kann ich mir vorstellen, dass das was wird. Wie siehts mit Drops aus?

Jedenfalls viel Glück beim Serverstart und gute Spielerzahlen!!
Danke sehr ! ich poste noch ingame bilder unten ein als galarie :)

Quote:
Originally Posted by .Ikarus View Post
Nunja die Maps sehen mehr als langweilig aus für einen New School Server und das Uppsystem insbesondere, wenn man am Ende die Azraels Rüstung besitzt.
Des weiteren verstehe ich nicht, wieso ein Server offline geht, nur, weil der Serveradmin mal krank ist und nicht mehr an den Updates arbeiten kann? Warum pausiert man dann nicht erst einmal die Updates? Glaube das ist die schlechteste Ausrede die ich bisher gehört habe, um sich seinen Ruf wieder reinzuwaschen.
Leider ist es keine Ausrede und ich will hiermit auch garkein Ruf wieder reinwaschen, ich will einfach den ehrlichen Grund sagen warum der Server offline ging.
Und das ist leider die Wahrheit... die Krankheit hatte viel damit zu tuen da ich der war der alles gemanagt hat unter anderem auch Promo aber da ich leider nicht da war konnte das keiner machen und mein Techniker war ebenfalls beschäftigt usw.
Aber danke für deine Kritik!
03/08/2017 11:44 -Käptän Obv.#13
So, nachdem sich alle über die Old-/Middleschool Server beschwert haben, werden wir mal wieder mit vielen Newschools bombardiert.

Einige Rechtschreibfehler in der Vorstellung
Konzept nichts neues
Keine spannenden Features
Da kann man eigentlich nur drauf warten wie der ItemShop aussieht.

Viel Glück trotzdem.
03/08/2017 11:44 Die-Dose#14
Abgesehen davon, sollte denke ich auch für einen Metin2 SA die eigene Gesundheit immer Vorrang haben.

Aber das scheinen einige nicht zu raffen :D
03/08/2017 11:45 .#Sky™#15
Viel Erfolg, finde es nett das meine Vorstellung & meine Homepage immer noch so genutzt wird.

Liebe Grüße

Pino