Quote:
Originally Posted by 홍민기
Gratz du hast ja die Ahnung wenn du dir im Internet dazu was durchliest einfach nur gratz !
|
Internet?, sowas weis man aus reinem modernen Menschenverstand ლ(ಠ益ಠლ)
Ehy bist du fernab der Zivilisation in ner Holzhütte aufgewachsen?
Quote:
|
ich scheiße auf die wissenschaftlichen Fakten das ist und bleibt eine Krankheit
|
Jetzt "scheißt" du auf wissenschaftliche Fakten?, und du wunderst dich immer noch warum du hier ein Kritikopfer bist mit deinen Posts (ಠ_ಠ) Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, entweder du bleibst realistisch und zeitlich angepasst, oder verlässt uns. Herrje, kommt einen vor wie diese 12jährigen die in Foren, YouTube, Facebook ihre dummen einseitigen Kommentare spammen ohne was zu hinterlegen. Jedes Kind hat mehr geistige Schlagkraft als du.
Quote:
|
oh wie schlimm bin ich jetzt Intolerant und ich mag schwule und Lesben nicht bin ich homophob einfach nur lächerlich seid ihr
|
Ja, Intoleranz gegen Schwule/Lesben nennt sich auch Homophob, hast ja doch noch was gelernt heute, Gw.
Quote:
|
ihr seid auch so mainstream p*** die mit dem Strom schwimmen und auf youtube loveislove posten holy molly
|
Weis du überhaupt was man unter Mainstream versteht und was dazu gehört?, das sind zwei verschiedene Metaebenen mein Freund.
Überhaupt hat das nichts mit Mitläufern zu tun, es handelt sich hier um das moderne Weltbild, eine Sichtweise wo es darum geht das einige Dinge halt so sind (welche man auch faktisch erklären kann).
Bei dir ist in der Bildung und/oder Erziehung was falsch gelaufen, anders kann ich mir deine Inkompetenz nicht erklären.