Selbstgemachte Waffe

01/04/2010 18:32 ZaZiZu#31
Quote:
Originally Posted by novamaster64 View Post
Kann man nicht einfach die animationen von einer anderen waffe nehmen ^_^
man kann z.B. ein model von gauss rifle nehmen, die schussanimation von rail gun, kill icon von dualgun, schussform von revolver und zuletzt beides einhändig 2x xD...alles möglich...
01/04/2010 18:35 Ᵽoppei#32
Quote:
Originally Posted by kibaj123 View Post
Aufen privat server wer alles besser Custome waffen Custome maps Dmg balancen usw xD
gibts jetzt auch schon private server von s4?:facepalm:
01/04/2010 18:56 SiberianHusky#33
Quote:
Originally Posted by xGodMiro View Post
Hmm.. wenn ihr wirklich ne selbstgemachte Waffe haben wollt, dann müsst ihr halt (hab ich von FlyFF, muss aber nicht stimmen)erst in der Database was verändern. Und dann mit dem Resource-Tool die Icons, Preise machen. Danach verändert ihr die iteminfo.x4. Da fügst du einfach die neue Waffe ein in S4++ Programmiersprache, den Pfad zur Icon, die Animationen, etc etc..

Dann müsst ihr eu_gameinfo.s4,attribindexer, ne Languange_String_.. und bestimmt noch mindestens 10 weitere Dateien^^

Also viel spaß damit <.<

MfG
Preise machen , ich frag mich wie man das hinkriegen will , soweit ich weiss sind die Preise Server Side und können nicht bearbeitet werden ausser man Hackt sich in denn Server und das würd bedeuten , dass alle diese preise haben (Was bestimmt einem GM auffallen würde).
Denn die Preise die man aus den Datein rausholt sind nur für die Anzeige (Hab ich alles schon ausprobiert , angezeit wird zb. 1k bei aber abgezogen wird 6k)

Wenn ich mich da nich Irre (das glaube ich aber zu 80% ^^) dann kann das schneller in die Hose gehn als man angefangen hat ^^

lg Siberian

---Nix Ahnung^^---
01/04/2010 20:21 novamaster64#34
Wo er recht hat hat er recht ..
Und bei dennen die ein Prob haben Brain.exe zu starten
und dieses ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fenster kommt
tuts mir auch leid..

Achja und Ownzzzzzz diese userbar hab ich gemacht (In deinem Spoiler)
01/04/2010 20:25 Epitaph_Haseo#35
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
man kann z.B. ein model von gauss rifle nehmen, die schussanimation von rail gun, kill icon von dualgun, schussform von revolver und zuletzt beides einhändig 2x xD...alles möglich...
Hört sich nach Death the kid's Deathcannon an?
01/05/2010 10:57 shooterstar#36
kann mir vllt jmd die waffen texturen schicken ? bei meinem ress tool (das von pixli) kann ich anscheinend nicht richtig die waffen optisch verändern wenn ich die dds datein exportiere sehe ich nur schwar weisen pixel müll. Durch das texturen Paket für s4 in nem theard hier konnte ich jedenfalls die cs textur mit photoshop bearbeiten und nun haben alle bei mir nen goldenes cs mit rotem strich in der mitte .
Würde halt gern das design von den anderen waffen auch verändern allerdings bekomme ich halt die dds datein nit richtig exportiert die haben dann immer nur 20kb.

mir reicht schon die plasmaschwert textur also kal_atex.dds und andere texturen wären dann halt auch gut dann habe ich mehr zu tun xD
01/05/2010 11:12 MrSm!th#37
Quote:
Originally Posted by xXShadowRunnerXx View Post
Dan erstell dir bitte deine eigenen Waffen wie es die Leute hier tun. Sollen sie die Arbeit für euch übernehmen damit ihr dan es downloaden könnt? Bewegt euren Hintern und stellt selber was her!
Ok, so langsam wirds hier bescheuert.
Ja natürlich, was denkst du sonst was man in einem Forum macht???
Und vor allem in einem, in dem es eine release section gibt.
Und btw. hat Shizu ja schon gesagt, dass sie released wird

Quote:
Hmm.. wenn ihr wirklich ne selbstgemachte Waffe haben wollt, dann müsst ihr halt (hab ich von FlyFF, muss aber nicht stimmen)erst in der Database was verändern. Und dann mit dem Resource-Tool die Icons, Preise machen. Danach verändert ihr die iteminfo.x4. Da fügst du einfach die neue Waffe ein in S4++ Programmiersprache, den Pfad zur Icon, die Animationen, etc etc..

Dann müsst ihr eu_gameinfo.s4,attribindexer, ne Languange_String_.. und bestimmt noch mindestens 10 weitere Dateien^^

Also viel spaß damit <.<

MfG

Nein :D
Es wird ja eine unbrauchbare normale Waffe ersetzt.
Genau als würdest du Semi Rifle mit GL ersetzen, nur ersetzt du sie mit einer Sammlung aus eigenen Animationen, Bildern, Scripten und Werten.
01/05/2010 11:15 .SketchBear#38
wer sagt den was von download link macht doch einfach ein code leecher/kinder sicherung die meisten wissen eh nicht wie das geht :/
01/05/2010 11:16 69Shizume69#39
boah xD scheiss fehler man xD

kriege die ganze zeit probs... mal machts kein dmg mehr mal fehlen die animationen >_<