Hat einer eine selbstgemachte waffe ???
wenn ja könnte er es hier pls posten
thx im vorraus
MfG Tyroku :D
wenn ja könnte er es hier pls posten
thx im vorraus
MfG Tyroku :D
Wow hätte ich euch nicht zugetraut^^Quote:
releasen werden wir ^^
aber bugs müssen wir beseitigen etc
So lange sie nicht overpowered ist.Quote:
Wär nicht die beste Idee zu Releasen. :l Ihr kennt ja die Kiddies/Leechers. Einmal ein Download Link, wups läuftt jeder mit dem Teil herrum... Und sag bloss das wollt ihr. ôo
Ich denke mit dem Risiko sind sie Vertraut.Sonst würden sie es ja kaum realesen.Frage dazu:Habt ihr screens da?:DQuote:
Wär nicht die beste Idee zu Releasen. :l Ihr kennt ja die Kiddies/Leechers. Einmal ein Download Link, wups läuftt jeder mit dem Teil herrum... Und sag bloss das wollt ihr. ôo
Quote:
releasen werden wir ^^
aber bugs müssen wir beseitigen etc
Quote:
zuerst mal...die "neuen" waffen sind nur umgemoddeten alte waffen... bzw. kein normal-player wird das sehen können :)...das einzige, was die vlt sehen könnten wären die schon gespeicherten animationen/texturen usw...z.B. angriffe oder ähnlichesQuote:
Wow hätte ich euch nicht zugetraut^^
Aber die Kiddiehunterversion davon doch wohl nicht oder? (ich erinnere an unsere PMs^^)
So lange sie nicht overpowered ist.
nee ich meinte es ist wirklich eine Waffe mit neuen Funktionen (so klang es zumindest in den PMs^^) aber dass sie client side ist, ist ja wohl klarQuote:
zuerst mal...die "neuen" waffen sind nur umgemoddeten alte waffen... bzw. kein normal-player wird das sehen können :)...das einzige, was die vlt sehen könnten wären die schon gespeicherten animationen/texturen usw...z.B. angriffe oder ähnliches
darum hat es keine nachteile, wenn man es released
ist halt nur eine gemoddete,vorhandene waffe
Habe ich schon Probiert, blöder weise sah mein PS dan aus wie der Chaser selber. >___________> Hässliche Waffe. x_XQuote:
Für die Pro's:
Könnte man nicht versuchen die Sense vom Chaser aus der .scn zu hohlen, und dann das PS Model mit dem vertauschen? Ich glaub die würde jeder gerne haben *__*
Da sich ja einige mit res-hacks hier seh gut auskennen, ist das Möglich?
Oder wenn man sie nicht aus der Chaser .scn raushohlen kann, nachbilden? So ne Sense wär schon geil *__*
Motte + Topa + der Rest von SCB schafft das doch bestimmt oder? xDD