Hattet ihr auch mal Selbstmord gedanken?

11/01/2016 00:54 A. Musti#31
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Danke. Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äußern da es für diese Intelligenzbestien schwer nachzuvollziehen ist was ich durchgemacht habe.
Bist ganz sicher der einzige Mensch auf dieser Welt der je Probleme hatte und in die Richtung. Deine Lösung war ein Amoklauf um noch mehr Menschen in dein Leid zu ziehen die evtl. nichts damit zu tun hatten?

Für mich ist jeder Amoklauf ein Schrei nach Aufmerksamkeit und "HA! Jetzt hab ichs euch gezeigt ihr pisser!!!". Komm runter von deinem Trip das du was besonderes zwischen 7 Milliarden Menschen bist oder es am schlimmsten hast.
11/01/2016 01:09 Traumhändler#32
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Bist ganz sicher der einzige Mensch auf dieser Welt der je Probleme hatte und in die Richtung. Deine Lösung war ein Amoklauf um noch mehr Menschen in dein Leid zu ziehen die evtl. nichts damit zu tun hatten?

Für mich ist jeder Amoklauf ein Schrei nach Aufmerksamkeit und "HA! Jetzt hab ichs euch gezeigt ihr pisser!!!". Komm runter von deinem Trip das du was besonderes zwischen 7 Milliarden Menschen bist oder es am schlimmsten hast.
Menschen wie du sind einfach nicht in der Lage meine Situation zu kapieren. Weil du und die weiteren Menschen die so ein Scheiß von sich geben einfach so dumm wie Bibi's Beauty Palace - Anhänger sind.

Ich mein wie kommt es das du so ein scheiß von dir gibst? Was zum Teufel bringt dich dazu? Ich mein was bringt es mir ein Amoklauf anzukündigen um damit irgendwie Aufmerksamkeit zu generieren? Okay vielleicht wollte ich diese Aufmerksamkeit DAMIT MIR VERDAMMT NOCHMAL GEHOLFEN WIRD. Wäre es für dich besser gewesen wenn ich diese Tat wirklich durchgezogen hätte? So hab ich Hilfe. Eine Chance auf ein besseres Leben und damit würde ich nicht das Leben von anderen Menschen komplett zu zerstören.

Du hättest dich in meine Lage versetzen müssen. Aber das kannst du einfach nicht weil du einfach so ein Scheiß von dir gibst wovon du ein null Ahnung hast.

Und außerdem wo hab ich jemals behauptet das ich ein besonderer Mensch bin zwischen den 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt? Hm? Nirgendwo.
Ich bin ein "normaler" Mensch mit besonderen Problemen.

Und nein ich bin nicht der einzige Mensch auf dieser Welt der Probleme in dieser Richtung hatte. Hab ich auch nie behauptet.

Nur bedenke mal warum Amokläufer sowas machen. Weil SIE IN DER SCHULE GEMOBBT WURDEN. Nicht wegen irgendwelchen scheiß Killerspielen oder sonstige Sachen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_an_einer_Schule siehe dazu die Seite.

Hoffe das du es jetzt verstehst. Ansonsten tut es mir echt verdammt Leid.
11/01/2016 02:13 TriX3#33
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post

Ab in dein Loch zurück Halloween ist vorbei.

Ich glaube du hast das Thema hier etwas falsch verstanden? Es handelt sich hier über Suizid, mal dahingestellt ob jemand sich vor einen Zug schmeißen will oder weitaus schlimmeres vor hat. Ich glaube in der Richtung sucht sich keiner freiwillig Aufmerksamkeit, sondern weil man es muss.

Und jetzt ver*.. dich du Kobold.
11/01/2016 07:15 Տhun#34
Quote:
Originally Posted by SaboStrike View Post
Guten Abend,

in der letzten Zeit bin ich irgenwie Psychisch am Boden zerstört ich weiss nicht woran es liegt manchmal sitze ich vor mich hin und denke an vieles nach was ich richtig und falsch in mein Leben mache.Nach Wochen kam bei mir das erste mal ein gedanke an eigenen Tod um diese kranke Welt nicht zu ertragen.Hattet ihr auch mal sowas?
Schau mal...
Im leben hat jeder Mensch mal Höhen und Tiefen und das wird sicherlich auch für immer so bleiben.

Wichtig ist aber, dass du dich nicht hängen lassen darfst und dir Mut machen musst. Ich verstehe dich voll und und ganz und kann mir vorstellen, dass du Momente hast, wo du einfach nicht weiter weist oder wie du dich in gewissen Situationen entcheiden sollst.

Egal was sein sollte, lass dich niemals von keinen runter kriegen.
Ich weis, es ist einfacher gesagt als getan aber nur DU selbst kannst dir deine Welt so gestalten und ausmalen, so wie du es möchtest und für richtig hälst.

Wenn dir deine Frau nicht zuhört dann rede mit Ihr. Sag ihr offen was dir nicht gefällt und du eigentlich Ihre Unterstützung brauchst in so schwierigen Zeiten. Wenn Sie es trotzdem nicht macht und Sie dich immernoch so behandelt, dann würde ich mich einfach abwenden und versuchen den Kopf frei zu bekommen.

Löse dich einfach von allem schlechten und den Sachen was dich runter zieht. Mach Sachen, die dir gefallen und dich auf andere Gedanken bringen. Unternimm etwas und lache. Vielleicht hast du auch ein Hobby was du ausleben kannst und es dir Spaß macht...

Ein Sprichwort: Was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker.

Shun
11/01/2016 09:56 bisko #EGG#35
Quote:
Danke. Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äußern da es für diese Intelligenzbestien schwer nachzuvollziehen ist was ich durchgemacht habe.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja es ist falsch was ich im vornerein gemacht hab. Und die Tat die ich gemacht hätte.

Aber wurdet ihr über 4 Jahre gequält? Psychisch kaputt gemacht? Geschlagen,verarscht? Und das in einer öffentlichen KATHOLISCHEN Einrichtung (=Schule) ? Hm? Hattet ihr die Suizidgedanken die ich heute immer noch hab? Ich denke wohl eher weniger.

Einfach urteilen ohne das was ich erlebt hab , was ich gefühlt hab und was ich gedacht hab.

Natürlich weiß ich das ich das was ich gemacht hab wirklich falsch ist. Aber ich sah kein Ausweg mehr. Und es war so noch im Endeffekt "gut" von mir. Anstatt das ich die Tat wirklich umgesetzt habe.

Können darüber noch privat diskutieren aber nicht mehr hier.
Ein Amoklauf hätte dir genauso wenig geholfen, wieso bist du nicht zur Polizei gegangen? Du hättest diese Leute anzeigen und so evtl. deren Leben ruinieren können. Dann einfach am Ende Schule wechseln.
(psychisches Trauma, Schmerzensgeld uvm.)

Mit Mobbing und Gewalt ist nicht zu spaßen, aber mit einem Amoklauf, hättest du 1:1 die selbe Tat begangen - wie die Täter.
11/01/2016 10:50 Charly™#36
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Mit Mobbing und Gewalt ist nicht zu spaßen, aber mit einem Amoklauf, hättest du 1:1 die selbe Tat begangen - wie die Täter.
Du tust pubertierende Arschlöcher mit Mördern gleichsetzen?
11/01/2016 10:59 bisko #EGG#37
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Du tust pubertierende Arschlöcher mit Mördern gleichsetzen?
"Arschlöcher", du weißt sicherlich nicht, wie es ist, von vielen Leuten gemobbt/geschlagen zu werden, versetze dich mal in die Person hinein, da gibt es gegenüber diesen Leuten nur noch Hass und kein Mitgefühl, ein Mörder mit einem Hintergrund würde ich sagen. Gleichsetzen? Na klar, psychisches und physisches Trauma, er wurde gemobbt + geschlagen. Er wird das ein lebenlang mittragen.

Der Amoklauf wäre hiergesehen eine Reaktion auf die vorherigen Umstände.
(Natürlich würde ich einen Amoklauf verurteilen, denn der richtige Weg wäre, dass man diese Personen anzeigt und die dann von der Justiz rangenommen werden...)
11/01/2016 11:39 Charly™#38
Quote:
"Arschlöcher", du weißt sicherlich nicht, wie es ist, von vielen Leuten gemobbt/geschlagen zu werden,
Doch, meine Schule war ein Haifischbecken. Meine fresse... Wann ist Mobbing/Gewalt eig. so eine Seltenheit geworden? Ich möchte ihm jetzt auch nicht zu nah treten, dafür kennen wir keine Details. Aber er wäre bestimmt nicht der erste der gemobbt oder geschlagen wurde. Dass er ein riesen Problem hatte merkte er ja anscheinend als er soweit ging so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen. Sich selbst zu ändern oder etwas dagegen zu unternehmen, hat er (so wie ich es gelesen habe) nicht als Option gesehen.
Quote:
versetze dich mal in die Person hinein, da gibt es gegenüber diesen Leuten nur noch Hass und kein Mitgefühl, ein Mörder mit einem Hintergrund würde ich sagen. Gleichsetzen? Na klar, psychisches und physisches Trauma, er wurde gemobbt + geschlagen. Er wird das ein lebenlang mittragen.
Mir kommen die tränen. Welcher Mörder hat keinen Hintergrund? Auf die Antwort bin ich gespannt. Ahso... diejenigen die er dann getötet hätte, bei denen ist das scheißegal weil die ja dann eh kein Leben mehr haben wo sie Psychische oder Physische Schäden mit sich rumtragen können. Ok. Was ist mit den Eltern, Geschwistern, oder einfach gesagt Familie der Opfer? Die unschuldigen Mitschüler und Lehrer die sowas grausames mit ansehen müssen? Die Polizisten?
Quote:
Der Amoklauf wäre hiergesehen eine Reaktion auf die vorherigen Umstände.
Sehr gerechtfertigt.
11/01/2016 12:39 Vinose#39
uhi das thema hat sich ja schnell wechseln lassen
11/01/2016 13:44 bisko #EGG#40
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Doch, meine Schule war ein Haifischbecken. Meine fresse... Wann ist Mobbing/Gewalt eig. so eine Seltenheit geworden? Ich möchte ihm jetzt auch nicht zu nah treten, dafür kennen wir keine Details. Aber er wäre bestimmt nicht der erste der gemobbt oder geschlagen wurde. Dass er ein riesen Problem hatte merkte er ja anscheinend als er soweit ging so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen. Sich selbst zu ändern oder etwas dagegen zu unternehmen, hat er (so wie ich es gelesen habe) nicht als Option gesehen.

Mir kommen die tränen. Welcher Mörder hat keinen Hintergrund? Auf die Antwort bin ich gespannt. Ahso... diejenigen die er dann getötet hätte, bei denen ist das scheißegal weil die ja dann eh kein Leben mehr haben wo sie Psychische oder Physische Schäden mit sich rumtragen können. Ok. Was ist mit den Eltern, Geschwistern, oder einfach gesagt Familie der Opfer? Die unschuldigen Mitschüler und Lehrer die sowas grausames mit ansehen müssen? Die Polizisten?

Sehr gerechtfertigt.

Aso, ich bzw. eine andere Person soll sich für die Gesellschaft ändern, damit sie nicht gemobbt und geschlagen werden.

Jede Person reagiert anders, seine Reaktion war die Geschichte mit dem Amoklauf, dennoch wollte er es nicht tun, sonst hätte er keiner Person davon erzählt, er wollte es sicher nur androhen, damit sie ihn in Ruhe lassen.
Ein Kind oder Jugendlicher denkt meistens nicht über Konsequenzen nach und nicht jeder kennt sich mit dem Gesetz aus - wegen Anzeige bei Mobbing.
(Einige haben sogar Angst, das in der Familie zu erzählen...)

Wie kommst du auf jeden Mörder? Ich meinte, dass Leute, die seelisch/körperlich von jenen Personen misshandelt wurden, evtl. zu drastischen Maßnahmen greifen und das erledigen - im Sinne von Selbstjustiz.
(Will ich nicht gutheißen, aber die lassen sich von Gefühlen leiten und andere Dinge werden ausgeblendet.)

Stell dir mal vor, ein Familienmitglied von dir wird misshandelt/vergewaltigt, denkst du als Erstes, dass du die Person eigenhändig kastrieren willst oder "ich muss nun zur Polizei, die Anzeige ist der Misshandlung/Vergewaltigung gleichwertig".
11/01/2016 15:29 A. Musti#41
Quote:
Originally Posted by TriX3 View Post
Ab in dein Loch zurück Halloween ist vorbei.

Ich glaube du hast das Thema hier etwas falsch verstanden? Es handelt sich hier über Suizid, mal dahingestellt ob jemand sich vor einen Zug schmeißen will oder weitaus schlimmeres vor hat. Ich glaube in der Richtung sucht sich keiner freiwillig Aufmerksamkeit, sondern weil man es muss.

Und jetzt ver*.. dich du Kobold.
NICHTS rechtfertigt das der Typ ne Waffe mit in die Schule nimmt und anfängt Leute abzuknallen um auf so eine Art Rache zu nehmen bevor er sich selber erschießt. Unglaublich feige und vor sowas habe ich NULL Respekt. Helfe gerne wenn sich wer scheiße fühlt oder solche Gedanken hat, aber wenn er direkt auf diesen Weg gehen möchte hat die Freundin von ihm richtig gehandelt.

Quote:
Okay vielleicht wollte ich diese Aufmerksamkeit DAMIT MIR VERDAMMT NOCHMAL GEHOLFEN WIRD. Wäre es für dich besser gewesen wenn ich diese Tat wirklich durchgezogen hätte? So hab ich Hilfe. Eine Chance auf ein besseres Leben und damit würde ich nicht das Leben von anderen Menschen komplett zu zerstören.
Fragst mich was mich dazu bringt "scheiße" von mir zu geben und direkt danach hängst du sowas hinten ran.

Die Tat wäre für keinen Positiv ausgefallen. Statt das du mal mit deinen Eltern oder Freunden drüber redest, dass du solche Gedanken hast, erzählst du deiner Freundin das du mit ner Pistole nen Amoklauf starten willst.

Hilfe und Chance auf ein besseres Leben? Achja und wenn es nicht funktioniert zieht man es wirklich durch um ANDEREN die chance auf ein besseres Leben zu nehmen? Dann noch zu sagen das du anderen Menschen das Leben nicht komplett zerstören willst alter ich werd nicht mehr. Wie selbstsüchtig und arrogant kann man sein. Einen auf "wenn ich nicht bekomme was ich will werden es andere auch nicht".

Quote:
Und außerdem wo hab ich jemals behauptet das ich ein besonderer Mensch bin zwischen den 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt? Hm? Nirgendwo.
Ich bin ein "normaler" Mensch mit besonderen Problemen.
Dieser Satz war auf deine Denkweise bezogen das du sowas für nen Amoklauf gerechtfertigt halltest.

Quote:
Nur bedenke mal warum Amokläufer sowas machen. Weil SIE IN DER SCHULE GEMOBBT WURDEN. Nicht wegen irgendwelchen scheiß Killerspielen oder sonstige Sachen.
Wenn du es so lange mit dir machen lässt (5Jahre nach deinem post) um danach zu sagen "Amoklauf time!" ist auch keine Lösung. Es gab in meiner Schule auch ein paar Kids die damals sehr stark gemobbt wurden. Ich habe in meiner Freizeit einen kontaktiert um ihn zu helfen. Irgendwann sah ich aufm Schulhof dann viele Leute an ner Stelle. Er wurde wegen irgendwas zusammengeschlagen. Normalerweise (leider wie alle anderen) habe ich meistens nichts dagegen getan. An diesem Tag bin ich aber rein gegen diese Leute und wollte mir sie vornehmen. Hab ordentlich auf die Fresse bekommen da ihre Freunde auch noch mit auf mich sind. Kurz danach haben die angefangen die scheiße auch bei mir zu versuchen. Da ich aber sowas nicht mit mir machen lasse und sie mir sofort vorgeknüpft habe, haben sie mich nach ner Zeit in ruhe gelassen da es ihnen zu viel Arbeit war.

Ich weiß also ganz genau worüber du redest, von der Beobachter UND von der Opfer Seite. Also hör auf dich rechtfertigen zu wollen.

Quote:
Du hättest dich in meine Lage versetzen müssen. Aber das kannst du einfach nicht weil du einfach so ein Scheiß von dir gibst wovon du ein null Ahnung hast.
Dann noch lustig zu behaupten das ich in deiner Lage seien müsste und ich null Ahnung habe weil du mich ja so gut kennst.

Wünsche dir alle hilfe dieser Welt aber bekomme diese scheiß Denkweise aus deinem Kopf. Ist jetzt keine Beleidigung aber such dir echt nen Therapeuten wenn du noch keinen besuchst. Werde an dieser Stelle auch nen Schlussstrich für mich ziehen, da ich nicht glaube das du auch nur ein Stück akzeptieren wirst was ich sage um gleich ne neue Diskussion zu starten.
11/02/2016 10:21 Slim//Shady#42
Quote:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja es ist falsch was ich im vornerein gemacht hab. Und die Tat die ich gemacht hätte.

Aber wurdet ihr über 4 Jahre gequält? Psychisch kaputt gemacht? Geschlagen,verarscht? Und das in einer öffentlichen KATHOLISCHEN Einrichtung (=Schule) ? Hm? Hattet ihr die Suizidgedanken die ich heute immer noch hab? Ich denke wohl eher weniger.

Einfach urteilen ohne das was ich erlebt hab , was ich gefühlt hab und was ich gedacht hab.

Natürlich weiß ich das ich das was ich gemacht hab wirklich falsch ist. Aber ich sah kein Ausweg mehr. Und es war so noch im Endeffekt "gut" von mir. Anstatt das ich die Tat wirklich umgesetzt habe.

Können darüber noch privat diskutieren aber nicht mehr hier.
Schau bisschen Dragonball, geh in nen gottverdammten Kampfsportverein. get selbstbewusstsein und box du die weg anstatt nen unnötigen Amoklauf zu starten.
11/02/2016 11:18 QualKwappe#43
Nein hatte ich nicht.

Ich lebe fürs zocken und so wird es bleiben
11/02/2016 11:38 sumka#44
Nö, jedes Mal, wenn ich mich schlecht fühle, höre ich auf, mich schlecht zu fühlen und bin stattdessen super!
11/02/2016 15:31 Charly™#45
Quote:
Aso, ich bzw. eine andere Person soll sich für die Gesellschaft ändern, damit sie nicht gemobbt und geschlagen werden
Exakt. Schlag zurück oder verstell dich damit du keine Probleme bekommst. Zweiteres wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren und dich auch nicht glücklicher machen. Die Gesellschaft ist scheiße. Wenn sich die Gesellschaft nicht ändern will musst du es halt. Abgesehen davon wäre es bestimmt nicht schlecht mal zu überlegen was genau die Leute für ein Problem mit dir haben. Man muss auch nicht jedes mal davon ausgehen das die "Mobber" einfach aus Lust und Laune einer Person das Leben schwer machen. Ich hatte mal einen Klassenkameraden wo man einfach sagen konnte das der gemobbt wird. 99% der Konflikte die er an der Schule hatte wurden aber von ihm erst verursacht. Wenn dir die Leute jeden Tag sagen dass du scheiße bist, ist es vielleicht einfach wahr und du solltest dich einfach ändern statt sich zu wehren.

Quote:
Jede Person reagiert anders, seine Reaktion war die Geschichte mit dem Amoklauf, dennoch wollte er es nicht tun, sonst hätte er keiner Person davon erzählt, er wollte es sicher nur androhen, damit sie ihn in Ruhe lassen.
Ein Kind oder Jugendlicher denkt meistens nicht über Konsequenzen nach und nicht jeder kennt sich mit dem Gesetz aus - wegen Anzeige bei Mobbing.
(Einige haben sogar Angst, das in der Familie zu erzählen...)
Nur weil jede Person anders darauf reagiert, reagiert nicht jede Person richtig.
Quote:
Wie kommst du auf jeden Mörder? Ich meinte, dass Leute, die seelisch/körperlich von jenen Personen misshandelt wurden, evtl. zu drastischen Maßnahmen greifen und das erledigen - im Sinne von Selbstjustiz.
(Will ich nicht gutheißen, aber die lassen sich von Gefühlen leiten und andere Dinge werden ausgeblendet.)
Warum "aber"? Jemandem das Leben zu nehmen nur weil er in seiner Jugend Fehler gemacht hat... Diese Selbstjustiz führt zu absolut nichts. Es würde die Leben von Dutzend Menschen vernichten und das eigene zerstören. Über bisschen Mobbing und Schläge ist man schnell drüber weg. Seien wir mal egoistisch. Was wenn der Täter nach paar Jahren merkt was er angerichtet hat? Denkst du das vergisst er über Nacht? Und sowas wie Reue ist eh überbewertet. Wer dazu bereit ist hat nicht alle Latten am Zaun, egal wie du es betrachten willst.
Quote:
Stell dir mal vor, ein Familienmitglied von dir wird misshandelt/vergewaltigt, denkst du als Erstes, dass du die Person eigenhändig kastrieren willst oder "ich muss nun zur Polizei, die Anzeige ist der Misshandlung/Vergewaltigung gleichwertig".
Ja und? Ein Amokläufer ist geisteskrank. Wenn man dazu bereit ist einen Amoklauf zu machen, aber nicht zurückzuschlagen ist bei jemandem was verkehrt. Einfach ausholen und auf den Kopf zielen... ist doch nicht schwer. Versetz dich doch stattdessen mal in die Lage des Mobbers. Wenn du jedesmal eine kassierst wenn du bei dem was machen willst hast du doch auch kein Bock mehr.