Quote:
Originally Posted by TriX3
Ab in dein Loch zurück Halloween ist vorbei.
Ich glaube du hast das Thema hier etwas falsch verstanden? Es handelt sich hier über Suizid, mal dahingestellt ob jemand sich vor einen Zug schmeißen will oder weitaus schlimmeres vor hat. Ich glaube in der Richtung sucht sich keiner freiwillig Aufmerksamkeit, sondern weil man es muss.
Und jetzt ver*.. dich du Kobold.
|
NICHTS rechtfertigt das der Typ ne Waffe mit in die Schule nimmt und anfängt Leute abzuknallen um auf so eine Art Rache zu nehmen bevor er sich selber erschießt. Unglaublich feige und vor sowas habe ich NULL Respekt. Helfe gerne wenn sich wer scheiße fühlt oder solche Gedanken hat, aber wenn er direkt auf diesen Weg gehen möchte hat die Freundin von ihm richtig gehandelt.
Quote:
Originally Posted by .khayin.
Okay vielleicht wollte ich diese Aufmerksamkeit DAMIT MIR VERDAMMT NOCHMAL GEHOLFEN WIRD. Wäre es für dich besser gewesen wenn ich diese Tat wirklich durchgezogen hätte? So hab ich Hilfe. Eine Chance auf ein besseres Leben und damit würde ich nicht das Leben von anderen Menschen komplett zu zerstören.
|
Fragst mich was mich dazu bringt "scheiße" von mir zu geben und direkt danach hängst du sowas hinten ran.
Die Tat wäre für keinen Positiv ausgefallen. Statt das du mal mit deinen Eltern oder Freunden drüber redest, dass du solche Gedanken hast, erzählst du deiner Freundin das du mit ner Pistole nen Amoklauf starten willst.
Hilfe und Chance auf ein besseres Leben? Achja und wenn es nicht funktioniert zieht man es wirklich durch um ANDEREN die chance auf ein besseres Leben zu nehmen? Dann noch zu sagen das du anderen Menschen das Leben nicht komplett zerstören willst alter ich werd nicht mehr. Wie selbstsüchtig und arrogant kann man sein. Einen auf "wenn ich nicht bekomme was ich will werden es andere auch nicht".
Quote:
Und außerdem wo hab ich jemals behauptet das ich ein besonderer Mensch bin zwischen den 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt? Hm? Nirgendwo.
Ich bin ein "normaler" Mensch mit besonderen Problemen.
|
Dieser Satz war auf deine Denkweise bezogen das du sowas für nen Amoklauf gerechtfertigt halltest.
Quote:
|
Nur bedenke mal warum Amokläufer sowas machen. Weil SIE IN DER SCHULE GEMOBBT WURDEN. Nicht wegen irgendwelchen scheiß Killerspielen oder sonstige Sachen.
|
Wenn du es so lange mit dir machen lässt (5Jahre nach deinem post) um danach zu sagen "Amoklauf time!" ist auch keine Lösung. Es gab in meiner Schule auch ein paar Kids die damals sehr stark gemobbt wurden. Ich habe in meiner Freizeit einen kontaktiert um ihn zu helfen. Irgendwann sah ich aufm Schulhof dann viele Leute an ner Stelle. Er wurde wegen irgendwas zusammengeschlagen. Normalerweise (leider wie alle anderen) habe ich meistens nichts dagegen getan. An diesem Tag bin ich aber rein gegen diese Leute und wollte mir sie vornehmen. Hab ordentlich auf die Fresse bekommen da ihre Freunde auch noch mit auf mich sind. Kurz danach haben die angefangen die scheiße auch bei mir zu versuchen. Da ich aber sowas nicht mit mir machen lasse und sie mir sofort vorgeknüpft habe, haben sie mich nach ner Zeit in ruhe gelassen da es ihnen zu viel Arbeit war.
Ich weiß also ganz genau worüber du redest, von der Beobachter UND von der Opfer Seite. Also hör auf dich rechtfertigen zu wollen.
Quote:
|
Du hättest dich in meine Lage versetzen müssen. Aber das kannst du einfach nicht weil du einfach so ein Scheiß von dir gibst wovon du ein null Ahnung hast.
|
Dann noch lustig zu behaupten das ich in deiner Lage seien müsste und ich null Ahnung habe weil du mich ja so gut kennst.
Wünsche dir alle hilfe dieser Welt aber bekomme diese scheiß Denkweise aus deinem Kopf. Ist jetzt keine Beleidigung aber such dir echt nen Therapeuten wenn du noch keinen besuchst. Werde an dieser Stelle auch nen Schlussstrich für mich ziehen, da ich nicht glaube das du auch nur ein Stück akzeptieren wirst was ich sage um gleich ne neue Diskussion zu starten.