Wenn es zu schön klingt um wahr zu sein, sollte man schon misstrauisch werden...So ein kleiner Tipp am Rande ;)
Wem nicht klar ist, dass das einfach nur nen normales HYIP ist, der kann sich direkt ne Spritze geben.Quote:
Wenn es zu schön klingt um wahr zu sein, sollte man schon misstrauisch werden...So ein kleiner Tipp am Rande ;)
mal gucken ob du noch auf deine 60 kommst ;DQuote:
Hab mittlerweile mehr als 12 Dollar bekommen :D (Als Bitcoin)
Hoffentlich besteht das Projekt bisschen länger ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bekomme jeden Tag jetzt 1,8 Dollar!
Musst bedenken, dass es sehr viele Seiten gibt, die bereits vor dem erreichen des BEP's einfach verschwinden. Gerade Seiten die so hohe Renditen hergeben. Ist nicht immer so, aber doch schon sehr häufig.Quote:
Wenn man wirklich geld machen will sollte man immer auf Risiko. Nur die Magie an diesen Seiten ist, wer von Anfang an dabei ist machte immer Gewinn.
Da hast du leider recht, aber genau aus diesem Grund verteilt man sein GELD auf mehrere Standbeine, damit der Verlust von manchen Seiten aufgefangen werden kann :)Quote:
Musst bedenken, dass es sehr viele Seiten gibt, die bereits vor dem erreichen des BEP's einfach verschwinden. Gerade Seiten die so hohe Renditen hergeben. Ist nicht immer so, aber doch schon sehr häufig.
portfolio ist gefaked so wie die anderen zahlen aber ich denke bei soviel Mühe ins Projekt wird es noch anhalten (;Quote:
Ich hoffe die Seite bleibt noch paar Tage online. Mich würde mal interessieren, ob jemand aufs Portfolio zugreifen kann und den Inhalt hier posten könnte.
Mir war gerade ein wenig langweilig^^, hier mal eine grafische Darstellung des Ganzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|