LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!!

09/21/2016 01:27 J-ىlaught#31
Wenn es zu schön klingt um wahr zu sein, sollte man schon misstrauisch werden...So ein kleiner Tipp am Rande ;)
09/21/2016 02:08 Paxxe#32
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Wenn es zu schön klingt um wahr zu sein, sollte man schon misstrauisch werden...So ein kleiner Tipp am Rande ;)
Wem nicht klar ist, dass das einfach nur nen normales HYIP ist, der kann sich direkt ne Spritze geben.
Solange User einzahlen, wird auch augezahlt. Die Seite kann morgen schon down sein, also überlegt ob ihr euer Geld dort rein steckt.
09/21/2016 02:16 J-ىlaught#33
Wenn man wirklich geld machen will sollte man immer auf Risiko. Nur die Magie an diesen Seiten ist, wer von Anfang an dabei ist machte immer Gewinn.
09/22/2016 23:20 BlackPlane#34
Hab heute meine erste Auszahlung innerhalb von 24 Stunden auf mein BTC Wallet erhalten. Werde vermutlich etwas mehr investieren!
09/24/2016 19:07 GrandHustel#35
Hey leute,
es gibt wieder einmal News. Man kann jetzt untereinander Geld hin und her senden. Außerdem startet bald ein Bitcoin Giveaway! Hier sind weitere infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2016 21:36 GrandHustel#36
Hey leute,
ich werde ab jetzt jeden Sonntag meine Stats hier her Posten. Da ich gestern nichts gepostet habe; Hier meine Stats: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2016 00:08 BlackPlane#37
Hab mittlerweile mehr als 12 Dollar bekommen :D (Als Bitcoin)
Hoffentlich besteht das Projekt bisschen länger ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bekomme jeden Tag jetzt 1,8 Dollar!
09/28/2016 00:30 meak1#38
Quote:
Originally Posted by SeLpHy View Post
Hab mittlerweile mehr als 12 Dollar bekommen :D (Als Bitcoin)
Hoffentlich besteht das Projekt bisschen länger ..

Bekomme jeden Tag jetzt 1,8 Dollar!
mal gucken ob du noch auf deine 60 kommst ;D
09/28/2016 03:13 FastSkill[BrBa]#39
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Wenn man wirklich geld machen will sollte man immer auf Risiko. Nur die Magie an diesen Seiten ist, wer von Anfang an dabei ist machte immer Gewinn.
Musst bedenken, dass es sehr viele Seiten gibt, die bereits vor dem erreichen des BEP's einfach verschwinden. Gerade Seiten die so hohe Renditen hergeben. Ist nicht immer so, aber doch schon sehr häufig.
09/28/2016 08:47 .Lorex#40
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Musst bedenken, dass es sehr viele Seiten gibt, die bereits vor dem erreichen des BEP's einfach verschwinden. Gerade Seiten die so hohe Renditen hergeben. Ist nicht immer so, aber doch schon sehr häufig.
Da hast du leider recht, aber genau aus diesem Grund verteilt man sein GELD auf mehrere Standbeine, damit der Verlust von manchen Seiten aufgefangen werden kann :)
09/30/2016 23:09 #Metho#41
Ich hoffe die Seite bleibt noch paar Tage online. Mich würde mal interessieren, ob jemand aufs Portfolio zugreifen kann und den Inhalt hier posten könnte.

Mir war gerade ein wenig langweilig^^, hier mal eine grafische Darstellung des Ganzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2016 17:35 meak1#42
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Ich hoffe die Seite bleibt noch paar Tage online. Mich würde mal interessieren, ob jemand aufs Portfolio zugreifen kann und den Inhalt hier posten könnte.

Mir war gerade ein wenig langweilig^^, hier mal eine grafische Darstellung des Ganzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
portfolio ist gefaked so wie die anderen zahlen aber ich denke bei soviel Mühe ins Projekt wird es noch anhalten (;
10/02/2016 22:40 GrandHustel#43
Hey leute,

hier meine Statistik für heute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2016 18:20 BlackPlane#44
Bekomme das Geld immer noch jeden Tag ausgezahlt. Jeden Tag 3% wie versprochen.

Hier mein Wallet. Falls jemand Fragen hat kann er sie ruhig stellen, die LARA gemeinschaft wächst gerade mega groß, es gibt jede Menge Gruppen bei Telegram mit aktiven Usern.

Edit: portfolio kann man erst einsehen wenn man mind. 500$ eingezahlt hat.
10/03/2016 18:56 GrandHustel#45
Gleich fängt das 3. Live Webinar an! Alle die reinschauen wollen hier der link: