Anzeigen werden i.d.R. sowieso mit spätestens 21 Jahren aus dem Führungszeugnis gelöscht (sofern du jetzt nichts ganz extremes getan hast; Mord oder so).Quote:
Meinem Vater habe ich das schon gebeichtet, war nicht auszuhalten, trotzdem will er mich weiter anzeigen. Genau da liegt das Problem, will nicht unbedingt eine Anzeige im Gepäck haben.
€diti: Ja gut, war nicht ganz so richtig. Nochmal fix gegooglet. Finde auf drei Seiten, dass Einträge im Führungszeugnis nach 3-5 Jahren (in extremen Situationen nach 20 Jahren) gelöscht werden.
Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar ist es bescheiden, wenn dein Vater die Anzeige durchzieht, aber für dein Leben wird es nicht schaden. Lass es dir eine Lehre sein & -wie in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesagt- schäm dich weiterhin in Grund & Boden.