Quote:
Originally Posted by Rycoe
Das Witzige ist, dass ich mir sogar zu 100% sicher bin, dass ihr sogar um einiges erfolgreicher sein werdet als AeriaGames. Wie schauts aus mit Finanzierung? Ist da alles schon geklärt? Habt ihr Sponsoren für die Roots etc. oder werdet ihr auch einige Spende-/Bezahloptionen einfügen?
|
Moneytalks, uff..
Donations sind dann, wenn der Server läuft (erst dann, vorher nicht), gerne gesehen. Wir haben für den Anfang jemanden gefunden, der uns die Server stellen möchte und selbst wenn das nicht der Fall ist bezahle ich es aus eigener Tasche. Je nach finanziellem Ertrag wird der Server sich dann selbst finanzieren.
Das Projekt ist nicht da um Geld zu verdienen (trotzdem hege ich dagegen keine Abneigung :pimp:), daher ist es auch Free-2-Play und es wird keine kaufbaren Vorteile geben. Es wäre schön, wenn sich das Projekt später mal selbst aufrecht erhält :D Geldlicher Überschuss wird dann unter den Mitgliedern aufgeteilt und zur finanzierung besserer Server benutzt.
Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, dass Geld keine Rolle spielt. Aber es steht bei uns nicht im Vordergrund, dafür sind wir zusehr von einem besseren S4 überzeugt.