Quote:
Originally Posted by Barbie™
Mir soll es egal sein, ob da wer mit liest.
Ich denke kaum, dass wem interessiert was ich da mit wem schreibe oder was für Bilder gesendet werden.
Ich bin nur 1 von 1 Milliarde .. sollen die sich auf die Bilder und Texte ein keulen und glücklich werden.
Wenn ich etwas extrem Privates besprechen will, gehe ich zu der Person hin und fertig.
Ich habe die AGBS so zugestimmt wie sie sind, also muss ich mit klar kommen.
|
Schade das du das so siehst und dir deine Privatsphäre so egal ist.
Mir gehts auch nicht darum, dass auf irgendeinem Server jetzt hinterlegt ist, dass ich um 8:30 aufm weg zur Schule bin. Ist ja so nichts dran verwerflich.
Mir gehts eher darum, was die sich rausnehmen und einfach komplett alle abhören und unter verdacht stellen.
Das Problem bei der Sache ist, dass die immer weiter gehen werden mit der Überwachung, weil allen Leuten ja die Privatsphäre scheiss egal ist.
Ich sag dir.. In 10 Jahren bekommst du Automatisch Punkte in Flensburg wenn du zu schnell mit dem Auto fährst.
GPS machts möglich.
Zudem weiß man nicht welches Politische System hier in 20 Jahren herscht.
Man hat ja gesehen wie schnell das früher ging mit der NSDAP und nun mit der AFD.. Klar kann man die parteien nicht 1:1 miteinander vergleichen.
Aber wenn beispielsweise ein Trump in der USA Präsident wird und die Daten aller Muslime auswerten lässt. Man findet immer irgendetwas was man gegen einen Menschen gerichtlich verwenden kann. Vorallem wenn alle Leute ihre Privatsphäre komplett offenlegen.
Und dann stell dir nochmal die Frage:
Willst du das jeder deine Daten abhören kann und dir scheiss egal ist, dass die quasi alles über dich wissen?