[Win XP/Vista/7] Leistung extrem steigern

03/04/2010 20:12 Anonymous™#31
rofl das zeug ist mal fürn ar*** xDD
hast nichtmal beweise, und bitte, setz keine links von beiträgen rein, chip sagt auch, dass readyboost den pc verschnellert was absoluter schwachsinn ist.

hättest du nen beweis mit 3DMark2006 gemacht , würde man es ja glauben, aber du schreibst einfach etwas hin...
03/04/2010 20:46 .Shadow#32
Sehe keine Änderung wieder zurückstellen :(
03/04/2010 21:10 .nAno#33
Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden View Post
rofl das zeug ist mal fürn ar*** xDD
hast nichtmal beweise, und bitte, setz keine links von beiträgen rein, chip sagt auch, dass readyboost den pc verschnellert was absoluter schwachsinn ist.

hättest du nen beweis mit 3DMark2006 gemacht , würde man es ja glauben, aber du schreibst einfach etwas hin...
da mich Kazaaa darauf schon hingewiesen hat hab ich die Berichte ja gesucht und bei den meisten Leuten die es probiert haben, hat es ja auch positive Rückmeldungen gegeben.
Was ist vertraunswürdiger? Rückmeldungen von echten Menschen oder die Beurteilung durch ein Programm?

Von daher würd ich dich bitten bevor du eine nicht unterlegte Kritik schreibst, diese auch zu beweisen...

wenn du schon Beweismangel ansprichst, vernachlässige das selber nicht ;)

Quote:
Originally Posted by Joshi. View Post
Sehe keine Änderung wieder zurückstellen :(
Ist wie gesagt auch von System zu System unterschiedlich.
Warte zur Not 3 Jahre und Müll deinen PC in der Zeit immer wieder richtig zu, dann lohnt es sich auch :P
03/04/2010 22:58 .Shadow#34
Ja ich müll mein PC doch nicht für dich zu xD
03/05/2010 20:13 .nAno#35
das hab ich auch nicht erwartet ;)
03/14/2010 11:50 quivar#36
Alternative zu 5. :

RMclock

Und wenn du versuchst CPU-Toolz den leuten ans herz zu legen, pack am besten noch "prime95" hinzu, um ihre CPU unter belastung zu testen ;)

Und deine "berichte" sind einfach nur beschreibungen vom jeweiligen tool?!

-------------

@ Yakuza:

Bluescreen kanns nur geben, wenn du mit der Voltzahlt beim undervolten zu weit runtergehst :)

Ist die Voltzahl zu hoch eingestellt, friert lediglich alles ein, startest neu, und versuchst weiterhin den richtigen wert zu finden.
03/15/2010 22:22 Fahrkartenkontrolleur#37
Schick ein paar Programme sind nützlich ThX von mir haste sicher ...
03/16/2010 15:28 .nAno#38
@quivar
werd ich mir bei Gelegenheit ansehn, aber danke für den Tipp ;)
03/20/2010 20:22 flosen99#39
Ich würde jedem empfehelen den PC immer sauber halten -> Programme die man nciht mehr gebraucht Deinstallieren und alle Dateien löschen - Ordner die leer sind einfach löschen ( nicht's in dem Ordner Windows rum fuschen und auch nicht verändern - musste mein PC schon oft genug wieder ein neues Betriebssystme drauf tun)
Trotzdem ist dieses Tutorail gut für die jenigen die Ihren PC schon echt zu "gemüllt" haben.
Die die sich ein neuen PC zulegen einfach das was oben beschreiben ist beibehalten und ihr müsst ncihts verändern.
Jetzt mein Tipp öfters mal einfach zum Kiosk gehen und einfach mal nach Computer Bild Fragen kruz mal druch blättern und wenn was Interessantes dabei sit eifnach kaufen.
CBE ist für jeder Mann gut zu gebrauchen und leicht zu verstehen.

MfG.

Flosen99 -alias ClawZ
03/20/2010 21:27 .nAno#40
Quote:
Originally Posted by flosen99 View Post
Ich würde jedem empfehelen den PC immer sauber halten -> Programme die man nciht mehr gebraucht Deinstallieren und alle Dateien löschen - Ordner die leer sind einfach löschen ( nicht's in dem Ordner Windows rum fuschen und auch nicht verändern - musste mein PC schon oft genug wieder ein neues Betriebssystme drauf tun)
Trotzdem ist dieses Tutorail gut für die jenigen die Ihren PC schon echt zu "gemüllt" haben.
Die die sich ein neuen PC zulegen einfach das was oben beschreiben ist beibehalten und ihr müsst ncihts verändern.
Jetzt mein Tipp öfters mal einfach zum Kiosk gehen und einfach mal nach Computer Bild Fragen kruz mal druch blättern und wenn was Interessantes dabei sit eifnach kaufen.
CBE ist für jeder Mann gut zu gebrauchen und leicht zu verstehen.

MfG.

Flosen99 -alias ClawZ
Leider nicht ganz: Auch das Deinstallieren hinterlässt Spuren z.B in der Registry, wenn du hinundwieder installierst/deinstallierst kann das sich auch ordentlich auswirken.
Außerdem zeigt jedes OS nach einiger Zeit "Gebrauchsspuren" solange man den Pc auch nutzt.
Wie stark diese Spuren sind hängt natürlich vom Verhalten des Users ab, aber allein schon das Benutzen von Firefox/IE/etc. verursacht ordentlich Datenmüll.
--> Auch wenn du's nicht direkt mitbekommst arbeitet dein OS im Hintergrund da kann man nicht wirklich was dran ändern, wenn man den Pc noch wie nen normaler Mensch nutzen will vondaher ist Instandhaltung angesagt ;)

Und warum das OS neu draufschmeißen? Die Systemwiederherstellung ist da wenn's nicht grad um nen Virus geht besser :P
03/22/2010 21:02 Al Kappaccino#41
Danke für die vielen tipps :)
05/18/2010 22:45 d3pri#42
größten teils unnötig.:> windoof kann denn meisten kram selbst und wenn man nicht geht ccleaner auch rest macht in meinen augen keinen sinn...
05/20/2010 20:31 Jani2oo9#43
Mh,bei mir ist da nix schneller geworden :D
05/22/2010 13:52 .nAno#44
Natürlich kann Windows das (fast) alles auch selber, die Qualität macht allerdings den Unterschied ;)

Windows hat z.B. auch einen eigenen Defrager nur der bringt selbst bei einem System auf dem eine Defragmentierung angebracht wäre nicht wirklich etwas, die Registry kann man auch ganz gut selber aufräumen wenn man den Überblick über seine eigene Datensammlung hat, usw.

Was aber z.B gar nicht geht is Overlocking und Ähnliches (zumindest nicht meinem Wissen nach) :P

@Jani
Wie bereits erwähnt hängt die Wirkung auch von dem System ab, wenn du einen PC hast auf dem 2-3 Jahre lang reger Datanverkehr geherrscht hat kannst du mir nicht erzählen man würde nach einer Defragmentierung mit einem anderen als dem Windows Defrager keinen Unterschied merken ;)
Auch als ich CCleaner nach nem Jahr bei meinem Labtop das erste mal hab laufen lassen war so einiges schneller :)
05/22/2010 22:22 Ilonakila1#45
Quote:
Originally Posted by Max_-_Speed View Post
TuneUp hat den PC von meiner Cousine den letzten Rest gegeben :D
Der leif eh schon total beschissen (keiner weiss warum..), ihr Bruder kam auf die TuneUp-Idee und seitdem ist er noch langsamer :D
->Flop

Spybot nutze ich auch. Ich lasse die ganzen Sachen meistens 1x im Monat rüberlaufen...
TuneUP hat mir Geholfen :D.. mein PC lief danach schneller O_o