Frage bezüglich AfD

03/13/2016 21:55 Cexotic#31
Göttlich, die ganzen linksextremen Spinner total am eskalieren, geht mir richtig einer ab wenn ich sehe wie ihr am verzweifeln seid.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2016 21:59 finalSh0t®#32
Süß wie die ganzen Intelligenzflüchtlinge denken, sie hätten was erreicht, weil die AFD so viele Stimmen erhalten hat.
Niemand wird mit der AFD eine Koalition eingehen, so wird die AFD auch weiterhin nichts zu sagen haben. Also bleibt alles gleich, ihr werdet weiterhin nur laut dumme Parolen brüllen können.
03/13/2016 21:59 'Dennozs#33
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Göttlich, die ganzen linksextremen Spinner total am eskalieren, geht mir richtig einer ab wenn ich sehe wie ihr am verzweifeln seid.

achso, jetzt ist jeder nicht-afd wähler schon linksextrem alles klar mate
03/13/2016 22:00 Prof. Egon#34
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Süß wie die ganzen Intelligenzflüchtlinge denken, sie hätten was erreicht, weil die AFD so viele Stimmen erhalten hat.
Niemand wird mit der AFD eine Koalition eingehen, so wird die AFD auch weiterhin nichts zu sagen haben. Also bleibt alles gleich, ihr werdet weiterhin nur laut dumme Parolen brüllen können.
Bleib in deinen Glauben. Als wenn Merkel noch etwas zu sagen hätte, guter Witz! Den muss ich mir merken. Du wirst es sehen :)
03/13/2016 22:01 Dörp#35
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Die stehen jetzt schon weit oben, somit sollte es eine einfache Sache sein! Gott sei dank.
Genau, Gott sei Dank!^^^^^
03/13/2016 22:02 Javasova#36
03/13/2016 22:02 Mc Salamander#37
Quote:
Bleib in deinen Glauben. Als wenn Merkel noch etwas zu sagen hätte, guter Witz! Den muss ich mir merken. Du wirst es sehen :)
Aber selber schreiben wie ein Flüchtling, passt nicht ins Bild, Doktor.
03/13/2016 22:02 W!LK!NSON#38
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Alternative für Deutschland ist keine Alternative. Sie verspricht den Bürgern vermeintlichen Schutz und eröffnet durch ihre irrationalen Gedankengänge weitere Probleme, ganz einfach. Es gibt keine Alternative außer dass Problem bei der Ursache zu bekämpfen.

Dann mal los, wo wollen wir anfangen?
03/13/2016 22:03 bisko #EGG#39
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Walte deines Amtes.

Fängt mit c an und endet mit losed.
03/13/2016 22:04 finalSh0t®#40
Quote:
Hast du auch mal ernsthafte Argumente, oder möchtest du weiter dumm daherreden? Du laberst Bullshit, und denkst dann ernsthaft dass du auch wirklich Recht damit hast.
03/13/2016 22:05 Dörp#41
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Dann mal los, wo wollen wir anfangen?
Wenn du die damit verbundenen Probleme meinst, lies dir den Thread durch. Da stehen einige.
Und Terrorattentäter kommen so oder so nach Deutschland, ob die Grenzen nun offen sind oder nicht, ist irrelevant.
03/13/2016 22:05 Prof. Egon#42
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hast du auch mal ernsthafte Argumente, oder möchtest du weiter dumm daherreden? Du laberst Bullshit, und denkst dann ernsthaft dass du auch wirklich Recht damit hast.
Ich bin fest davon überzeugt
03/13/2016 22:06 Exakan#43
Bin mir nicht sicher, aber das hier waren doch grob gefasst einige Ziele von denen oder?:

>Mindestlohn (aus eigener Tasche)
Von welchem Kapital bitte?, groß daher reden aber nicht nennen woher. Steuererhöhung, Stärkung des Handels? (super wenn man Grenzen dichtmachen will wa?)

>Steuern verändern
Was denn noch? Wieso ein bewährtes System umkrempeln damit der Staat mehr Minus macht und somit den Sozialstandard gefährdet?

>Zufluss von Asylanträgen/Flüchtlingen stoppen
Wohin dann? Es bleibt kein Mensch an einer Luftlinie im Nirgendwo stehen, mal abgesehen davon das die EU-Mitglieder an bestimmte Pflichten gebunden sind.

>Rechte für Homosexualität (Verbote)
Super, wie weit wollen die mit ihrer grenzdebilen Meinung noch gehen? Deren Denkweise ist doch irgendwo im 17Jh. hängen geblieben. Wer so ein Thema im 21Jh. nicht für gerecht hält, kann unmöglich mehr als 2 funktionierende Gehirnzellen besitzen.

>Frauenrechte
Hört sich streng nach einem Hausfrauenmodel an. Ich bin zwar auch der Meinung das Dinge wie Frauenquoten in einem Land wie Dt. längst überflüssig sind, aber die gehen doch zu weit.

Gegen Lügenpresse reden aber selber nur Scheiße verzapfen, keine Ahnung zur Umsetzung haben und ein zu altes Weltbild. Die Wähler müssen doch selber nicht ganz dicht sein.
03/13/2016 22:06 -i.nwA_#44
Die aktuelle politische Situation kennt beinahe nur ein Thema Asylanten und Flüchtlinge, die linken beleidigen die rechten und umgekehrt, beklagen können sich alle aber letztenendes hat keiner ne Lösung.

Mir persönlich ist es egal ob jemand die AFD wählt, ist ja seine Entscheidung und es ist ja nicht so als hätten sie nur schlechte Vorhaben, Binnenmark, Mindestlohn, Geringverdienerabsicherung, Abbau der Staatsschulden, Datenschutzpolitik ist ja alles ok, die Hauptangriffsfläche ist halt die Asylpolitik und ob ich da jetzt ein Befürworter des Kanadakonzepts bin oder nicht kann ich selbst nichtmal sagen weil eben einfach alles was Asyl angeht so richtig oberflächlich gehandhabt wird.

Letztenendes kann man es sowieso keinem Recht machen und egal wer an die Macht kommt irgendwer ist immer gefickt...
03/13/2016 22:07 Corex#45
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Nenn uns eine Alternative.
Die Linke, nicht wählen gehen um der Regierung die Legitimation zu entziehen,
oder sein Hirn benutzen.

Wer sich über die Flüchtlinge beschwert, sollte etwas gegen die Ursachen unternehmen warum sie kommen und nicht die Folgeerscheinung.
Und wählt nicht so ne Holzkopf-Partei die ihre Wähler in der Bildungsfremdenunterschicht sucht und deren falschen Ängste ausnutzt.

Und ihr könnt nicht erwarten, das wir(der Westen) deren Länder destabilisieren, zerbomben und in Brand stecken können, dadurch ihre Bildung in allen Hinsichten blockieren und dann erwarten, das sie sich hier wie Engel benehmen.

Man kann auch nicht erwarten, das es zu keinen Vorfällen in Unterkünften kommt, wenn man 300 Leute,mit anderen etnischen Grundsätzen, zusammen in eine Turnhalle pfärcht und dann dort vor sich hinvegetieren lässt.

Solange der Westen nicht aufhört diese Länder zu vernichten und die Konzerne es auszubeuten, wird es nie aufhören. Denn keiner will dort leben.
Da hilft auch keine Afd, die die Grenzen schließen will.
Eher im Gegenteil.
Was passiert mit einer Maus, die in die Ecke getrieben wird? Sie kämpft.
Und wenn wir Massenmorge wie einst zu Hitlers Zeiten verhindern wollen, solten wir nicht versuchen erst ihr Land zu zerstören und dann zu verhindern das sie her kommen.
Denn dann beginnen die Aufstände vor den Grenzen und hinter den Grenzen.
Und was hat die Afd dann geschafft?
Einen Bürgerkrieg.