Frage bezüglich AfD

03/13/2016 21:14 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin Leute.

Habe mich gerade gefragt ob die AfD ein Verein für die Förderung von geistig behinderten ist. Wenn man sich deren Wähler, deren Homepage und Björn Höcke so anguckt bleibt einem eigentlich keine andere Schlussvolgerung übrig.

__
Um aber mal die eigentliche Frage zu stellen.

Wie in gottes Namen haben die es geschafft so viele Wähler zu bekommen und wer zum Teufel wählt sowas? Es kann doch nicht sein das es so viele Vollidioten gibt, oder?
03/13/2016 21:20 -Tap-#2
Leider gibt es wirklich so viele Vollidioten.
Selbst epvp wird von solchen Leuten verseucht (bestes Beispiel Prof. Egon) kannst dir mal die letzen Beiträge von ihm anschauen.
03/13/2016 21:22 'Dennozs#3
die frage is leicht : die ängste der bevölkerung ausnutzen und den hass schüren

sind einfach vollidioten
beispiel hier im forum kek. egon
03/13/2016 21:22 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Um aber mal die eigentliche Frage zu stellen.

Wie in gottes Namen haben die es geschafft so viele Wähler zu bekommen und wer zum Teufel wählt sowas? Es kann doch nicht sein das es so viele Vollidioten gibt, oder?
Jeder der keine Lust mehr auf Merkels "Flüchtlinge hier her" Politik hat wählt die AfD. Immerhin fehlen andere Alternativen die die gleiche klare Meinung haben wie die AfD.
Da nun jeden als Vollidioten zu bezeichnen zeugt auch nicht grade von geistiger Größe.
03/13/2016 21:24 finalSh0t®#5
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Jeder der keine Lust mehr auf Merkels "Flüchtlinge hier her" Politik hat wählt die AfD. Immerhin fehlen andere Alternativen die die gleiche klare Meinung haben wie die AfD.
Da nun jeden als Vollidioten zu bezeichnen zeugt auch nicht grade von geistiger Größe.
Nur weil jemanden das Wasser nicht schmeckt, muss man nicht gleich aus der Kloschüssel trinken.
03/13/2016 21:28 FastDeal#6
Ich wähle auch lieber die Afd !

Der Grund: alle Länder karren die Flüchtlinge zu uns... und machen dicht wir werden damit ja schon klar kommen... nur tuhen wir das bei der Masse an Menschen nicht ;) und da Merkel das nicht kapieren will gibt's nur noch dir Afd
03/13/2016 21:29 Shokora#7
Die Angstmacherei für Dumme sucht sich wenn sie Fehler macht immer andere beispeiel gefälligst:Lügenpresse,Gutmenschen,Merkel und wenn das alles nicht mehr klappt kann auch mal die Computer Maus daran Schuld sein wie der Verrückte Storch meinte
03/13/2016 21:35 Mc Salamander#8
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Ich wähle auch lieber die Afd !

Der Grund: alle Länder karren die Flüchtlinge zu uns... und machen dicht wir werden damit ja schon klar kommen... nur tuhen wir das bei der Masse an Menschen nicht ;) und da Merkel das nicht kapieren will gibt's nur noch dir Afd
Deine Reihe ist hinten bei Egon.

Ernsthaft jetzt, das manche Menschen aus der Geschichte nicht lernen und simple Sachzusammenhänge nicht erkennen können ist mir unbegreiflich.

"Mhh, zu viele Flüchtlinge sind doof, EU ist kacke hilft nur Afd."

- Rip Verstand
03/13/2016 21:38 W!LK!NSON#9
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post

Ernsthaft jetzt, das manche Menschen aus der Geschichte nicht lernen und simple Sachzusammenhänge nicht erkennen können ist mir unbegreiflich.

- Rip Verstand
Nenn uns eine Alternative.
03/13/2016 21:38 bisko #EGG#10
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post

- Rip Verstand
Das wäre das beste, wenn die Afd an die Macht käme, aus der EU austreten und die Flüchtlinge zurückschicken würde.
Mal sehen, wie toll die dann ganz Deutschland regieren würden. ;^)

Geht dann pleite mit vielen Schulden und der ganze Handel ist im Arsch.
03/13/2016 21:40 Exakan#11
Ich frage mich was die denn ändern wollen?

>Grenzen zu?, welche Grenzen bitte, denken die die Menschen machen halt vor einer Luftlinie? Ja Deutschland vielleicht noch einzäunen!

>Lügenpresse ausschalten! Sind die bescheuert?, heute ist überhaupt nichts mehr zu 100% wahrheitsgemäß, deren Sprüche widersprechen ihren eigenen Perspektiven. Die handeln auch wie jeder andere, veröffentlichen nur das was einem selber Vorteile verschafft.

Was soll denn jetzt aus dem ganzen Durchfall werden? Bin gespannt wie sie ihre Ziele umsetzen wollen wenn die anderen eh dagegen sind und sie selber wahrscheinlich keinen Plan haben wie sie das finanzieren könnten, bzw wohin dann mit den Menschen.

Warum ist das Thema Flüchtlinge denn so interessant bei den Wahlen?
Gibt es denn nichts wichtigeres wie Arbeitslosenquote, Kindergartenplätze, Veränderung des Schulsystems oder so?

So langsam hängt einem das Thema zum Hals raus, Kriese hier Kriese da. Irgendwie kriege ich da jedes Mal ne neue Krebsart wenn ich das hören muss bei Wahlen, Plakaten oder Diskussionen in der Schule. Ist eh ständig der selbe Mist.
03/13/2016 21:41 Prof. Egon#12
Die AfD unternimmt wenigstens etwas dagegen! Lange genug mit angesehen. Ich werde diese aufjedenfall wählen sowie Umfragen zeigen, dass es genügend Deutsche gibt, die die AfD ebenfalls wählen werden!

Mir egal wie dämlich andere meine Posts finden - interessiert mich nicht. Fakt ist, dass das alles schon viel zu lange geht.

- Grundschüler sollen in Containern unterrichtet werden, weil Schulen renoviert werden müssen für weitere Flüchtlinge
- Anschlagsdrohungen
- Festnahmen einiger IS Mitglieder, die sich als Syrer ausgegeben haben

etc. Nö, schluss damit.
03/13/2016 21:41 Dörp#13
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Nenn uns eine Alternative.
Die Alternative für Deutschland ist keine Alternative. Sie verspricht den Bürgern vermeintlichen Schutz und eröffnet durch ihre irrationalen Gedankengänge weitere Probleme, ganz einfach. Es gibt keine Alternative außer dass Problem bei der Ursache zu bekämpfen.
03/13/2016 21:42 Cexotic#14
Wow geil, ein neuer Zeckenpropaganda-Thread, das wird ein Spaß hier.
Vergesst nicht später noch ein paar Mülltonnen und Autos anzünden zu gehen.
03/13/2016 21:42 Mc Salamander#15
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Ich frage mich was die denn ändern wollen?

>Grenzen zu?, welche Grenzen bitte, denken die die Menschen machen halt vor einer Luftlinie? Ja Deutschland vielleicht noch einzäunen!

>Lügenpresse ausschalten! Sind die bescheuert?, heute ist überhaupt nichts mehr zu 100% wahrheitsgemäß, deren Sprüche widersprechen ihren eigenen Perspektiven. Die handeln auch wie jeder andere, veröffentlichen nur das was einem selber Vorteile verschafft.

Was soll denn jetzt aus dem ganzen Durchfall werden? Bin gespannt wie sie ihre Ziele umsetzen wollen wenn die anderen eh dagegen sind und sie selber wahrscheinlich keinen Plan haben wie sie das finanzieren könnten, bzw wohin dann mit den Menschen.

Warum ist das Thema Flüchtlinge denn so interessant bei den Wahlen?
Gibt es denn nichts wichtigeres wie Arbeitslosenquote, Kindergartenplätze, Veränderung des Schulsystems oder so?

So langsam hängt einem das Thema zum Hals raus, Kriese hier Kriese da. Irgendwie kriege ich da jedes Mal ne neue Krebsart wenn ich das hören muss bei Wahlen, Plakaten oder Diskussionen in der Schule. Ist eh ständig der selbe Mist.
Zu viel Text für nen Afd-Leser aber nice try.