Armlänge abstand halten, schon mal daran gedacht?
Auch wenn ich kein Freund von SSW´s bin: Wer eine SSW Waffe verwendet sollte natürlich nur eine Revolver nehmen! Damit erspart man sich Ladehemmungen!Quote:
Ich wiederhole mich gerne: Pfefferspray macht wesentlich mehr Sinn, als eine SSW.
Spray ist zielgerichteter einsetzbar und zuverlässiger (keine Ladehemmungen/Patronenklemmer wie es bei Pistolen passieren kann, von denen du ja sprichst) und zudem noch um ein vielfaches günstiger als eine SSW, Patronen und der KWS.
Man will ja Eier über WhatsApp, Facebook und Co. zeigen. Aber in der Realität mit Pfefferspray oder Schreckschuss rumlaufen...Quote:
Was ich hier aber nicht verstehe.
Egal ob Links rechts oder Kreis oder what ever
Mann muss sowas immer möglichst hart überall raus rumprosaunen.
Warum?
Natürlich macht es das andere lager auf Dich heiß.
Aber dann rumheulen
ALERTAALERTAANTIFASCISTA im I net zu haben ist jetzt keine große Sache, finde ich, hier kann ich ja dicke Eier haben, ohne von Rechten aufs Maul zu kriegen :^)Quote:
Und das? ALERTAALERTAANTIFASCISTA!
Steht unter deinem Profil Namen:
Whatsapp status:
kein Mensch ist illegal
Und was postest so auf Facebook?
Früher trugst Du Londsdale für die rechte szene ?
Und jetzt stuff für die Linke?
Kein ahnung ich kenn Dich nicht hört sich halt so an.
SSW haben wir ja schon bereits hier diskutiert.Quote:
Gibt auch Weitstrahl-Spray. Ist aber generell ne Grauzohne hinsichtlich der Nutzung. PS Sollte nur zur Selbstverteidigung genutzt werden. Wenn dich jemand anmacht und dich bedroht mit "auf's Maul" oder so dann wäre das nicht angebracht zu benutzten.
Wenn du wirklich Angst hast und dir öfters wer auflauert der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt - würde ich ne SSW empfehlen! Kenne auch leute mit Elektroschockern in der Tasche! Generell solltest du - bei egal welcher Wahl - bedenken, dass auch Pfefferspray oder Elektroschocker sehr gefähliche Verletzungen zufügen können.