Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht

01/24/2016 22:15 pioder#31
Armlänge abstand halten, schon mal daran gedacht?
01/24/2016 22:15 TonyM0ntana#32
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich wiederhole mich gerne: Pfefferspray macht wesentlich mehr Sinn, als eine SSW.
Spray ist zielgerichteter einsetzbar und zuverlässiger (keine Ladehemmungen/Patronenklemmer wie es bei Pistolen passieren kann, von denen du ja sprichst) und zudem noch um ein vielfaches günstiger als eine SSW, Patronen und der KWS.
Auch wenn ich kein Freund von SSW´s bin: Wer eine SSW Waffe verwendet sollte natürlich nur eine Revolver nehmen! Damit erspart man sich Ladehemmungen!

Und ja es ist durchaus günstiger als eine SSW.
Lediglich bei der Dosierung sehe ich hier den Vorteil da man selber entscheiden kann wie viel man von dem Zeug den Anderen ins Gesicht sprüht, während SSW Patronen bereits Dosiert sind und man in einer Revolver nur 6 mitführen kann.
01/24/2016 22:17 Seskahin#33
Was ich hier aber nicht verstehe.
Egal ob Links rechts oder Kreis oder what ever

Mann muss sowas immer möglichst hart überall raus rumprosaunen.
Warum?
Natürlich macht es das andere lager auf Dich heiß.
Aber dann rumheulen
01/24/2016 22:19 pioder#34
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

Warum?
Aber dann rumheulen
Man will ja Eier über WhatsApp, Facebook und Co. zeigen. Aber in der Realität mit Pfefferspray oder Schreckschuss rumlaufen...

Geh trainieren Kickboxen bljat
01/24/2016 22:23 Єrdmännchen™#35
Quote:

Warum?
Aber dann rumheulen
Äh ich hab nirgendwo etwas rausposaunt?
01/24/2016 22:27 Seskahin#36
Und das? ALERTAALERTAANTIFASCISTA!

Steht unter deinem Profil Namen:

Whatsapp status:
kein Mensch ist illegal

Und was postest so auf Facebook?

Früher trugst Du Londsdale für die rechte szene ?
Und jetzt stuff für die Linke?

Kein ahnung ich kenn Dich nicht hört sich halt so an.
01/24/2016 22:33 Єrdmännchen™#37
Quote:
Und das? ALERTAALERTAANTIFASCISTA!

Steht unter deinem Profil Namen:

Whatsapp status:
kein Mensch ist illegal

Und was postest so auf Facebook?

Früher trugst Du Londsdale für die rechte szene ?
Und jetzt stuff für die Linke?

Kein ahnung ich kenn Dich nicht hört sich halt so an.
ALERTAALERTAANTIFASCISTA im I net zu haben ist jetzt keine große Sache, finde ich, hier kann ich ja dicke Eier haben, ohne von Rechten aufs Maul zu kriegen :^)

WA Status "Kein Mensch Ist Illegal" ist jetzt auch nichts ultra Linkes und sollte eigentlich ein normales Statement sein.

Auf FB Poste ich nichts ^.^

Und das man sich durch Kleidung identifiziert ist doch auch nix für politische Richtungen reserviertes, macht doch jeder mit jedem Quatsch, mittlerweile sogar Youtuber...

Was ich damit sagen will, nein, ich bin kein Linker, der überall rumposaunt wie Links er ist etc..., bin sogar relativ unscheinbar, abgesehen von dem ein oder anderen Pulli
01/24/2016 22:34 Ich 123#38
Gibt auch Weitstrahl-Spray. Ist aber generell ne Grauzohne hinsichtlich der Nutzung. PS Sollte nur zur Selbstverteidigung genutzt werden. Wenn dich jemand anmacht und dich bedroht mit "auf's Maul" oder so dann wäre das nicht angebracht zu benutzten.

Wenn du wirklich Angst hast und dir öfters wer auflauert der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt - würde ich ne SSW empfehlen! Kenne auch leute mit Elektroschockern in der Tasche! Generell solltest du - bei egal welcher Wahl - bedenken, dass auch Pfefferspray oder Elektroschocker sehr gefähliche Verletzungen zufügen können. Falls es wegen deinem Nachbarn ist, sollte das Spray reichen. Dies ist handlich und kann auch in der Hosentasche mitgenommen werden. Sind es mehrere, dann lass dich nie umzingeln und versuche Konfrontationen zu vermeiden. Auch wenn du gejagt werden solltest, solltest du entweder in die Öffentlichkeit gehen oder dir einen Vorteil so zu verschaffen, dass du mit dem Spray die Angreifer abwehren kannst. Rufe in solchen Fällen auf jeden Fall die Polizei. Oftmals reicht das schon um in Ruhe gelassen zu werden.

Nach so einem Vorfall kannst du dir überlegen ob du zu anderen Mitteln greifst. Ich wünsche dir trotzdem, dass es nie dazu kommt.

Dennoch: Radikale Äußerungen deinerseits werden immer als Provokation angesehen.
01/24/2016 22:37 TonyM0ntana#39
Quote:
Originally Posted by Ich 123 View Post
Gibt auch Weitstrahl-Spray. Ist aber generell ne Grauzohne hinsichtlich der Nutzung. PS Sollte nur zur Selbstverteidigung genutzt werden. Wenn dich jemand anmacht und dich bedroht mit "auf's Maul" oder so dann wäre das nicht angebracht zu benutzten.

Wenn du wirklich Angst hast und dir öfters wer auflauert der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt - würde ich ne SSW empfehlen! Kenne auch leute mit Elektroschockern in der Tasche! Generell solltest du - bei egal welcher Wahl - bedenken, dass auch Pfefferspray oder Elektroschocker sehr gefähliche Verletzungen zufügen können.
SSW haben wir ja schon bereits hier diskutiert.
Elektroschoker = sehr effektiv, jedoch alle die legal erhältlich sind, sind viel zu schwach um einen effektiven Einsatz gegen z.B. eine Gruppe von Angreifern zu ermöglichen.
01/24/2016 22:45 Єrdmännchen™#40
Ich werde wohl mal morgen gucken wo ich n Pfefferspray kriege, CS-Gas scheint ja nich so gut zu sien, wie ich erwartet hatte ^^ Denke mehr als das werde ich erstmal nicht brauchen, sollte da noch mehr kommen werd ich mal gucken :)
01/24/2016 22:47 Seskahin#41
Kumpel hatte mal ne geile taschenlampe
Vorne an den zacken als Leiungen.
Betrieben mit Akku

sieht aus wie ne Taschenlampe hinten ist nen kleiner Schalter neben dem an aus Knopf wo man zwischen taschenlampe und taser hin und her shcdalten konnte...

Sehr geil, wara uch ultra laut der taser.
Solltew mir mal so eine holen zum spielen

Edit: Es gibt nen kleinen teil leute glaube 15% die sind gegen Pfefferspray/ tränengas Immun
01/24/2016 22:51 Nevada'#42
Quote:
Schreckschuss
mit Cs Tränen Gas und Pfefferspray Patronen im Wechsel Geladen.
Die ersten 3 Patronen nimmst Du Blitzsätze mit Mündungsfeuer
hab ich sogar ouo
01/24/2016 22:52 BosniaWarlord#43
Hol dir einfach ein Schlagstock oder ein Schlagring. Der Besitz und der Erwerb eines Schlagstockes ist erlaubt, nur das Führen ist verboten.
Schlagring ist komplett verboten, aber die kannst du leichter mitführen.
01/25/2016 06:14 hazy.#44
LOL TRAUST DICH NICH NACH DRAUßEN ALLA BRAUCHST PREFFERMEFFERSPRAY UM ÜBERLEBEN ZU KÖNNEN IM GHETTO UFFFF
01/25/2016 10:19 xelayz'#45
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Darknet. Darfst aber kein Pfefferspray besitzen oder gegen andere Personen einsetzen.
Seit wann darf man kein Pfefferspray besitzten? Oder war das gerade auf ein bestimmte Situation bezogen?