Lust am Zocken verloren

01/23/2016 16:06 Castiel'#31
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Wie wärs mit alten Spielen, die noch gut waren?
Ne, die kann man sich kaum mehr geben.
Man ist dem Standard (leider) von heute gewohnt. Wollte letztens mal wieder GTA SA zocken, das ging leider überhaupt nicht. Ging auf die Augen das kantenflimmern. :o
01/23/2016 19:25 €uronymous#32
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Ne, die kann man sich kaum mehr geben.
Man ist dem Standard (leider) von heute gewohnt. Wollte letztens mal wieder GTA SA zocken, das ging leider überhaupt nicht. Ging auf die Augen das kantenflimmern. :o
Stört mich ehrlich gesagt eher weniger.
01/23/2016 20:07 S7ZY#33
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Dying Light war schon mega, nur zu kurz das Game :(
bald kommt das neue DLC "The Following" mit über 20 Stunden Spielzeit und vielen coolen Inhalten wie Buggys und eine neue Spielwelt :D
01/23/2016 20:19 Apere#34
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Seit ich 15 bin will ich kaum noch was spielen. Macht alles kein Fun mehr.
Früher sagte ich mir so, als ich noch an den Laptop meiner Mutter spielte: Ich kaufe mir später einen eigenen und spiele 2 Tage dann durch!
Nix da. Gibt sinnvollere Dinge, die man tun kann, als zu zocken.
macht auch wirklich kein bock wenn man sich durch casht ;)
01/23/2016 20:24 xelayz'#35
Quote:
Originally Posted by Unbekleidet View Post
macht auch wirklich kein bock wenn man sich durch casht ;)
Früher hatte ich dafür kein Geld und spielte auch so.. Nun hat das aber nachgelassen und deshalb lasse ich dann für mich spielen. LoL und Hearthstone überall geboosted. Aber ich mag es halt trotzdem den Rang zu haben, gekauft oder nicht. Wie nen Statussymbol.

Die Booster nehmen ja eh nur nen mikrigen Stundenlohn, da kann man das mal machen. Mir selber sind da die Stunden zu kostvoll. Abgesehen von den Fakt, dass er mir keinen Fun mehr bereitet.

Hi Musti.
01/24/2016 16:15 designer_brudajonathan#36
Das Problem kennen glaube ich recht viele. Beispielsweise nach dem Downrank bei CS:GO oder League of Legends aber so viele einfach keinen Bock mehr..