Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Ich trage einen schwarzen Stoff Mantel, dazu einen schwarzen Schaal, schwarze oder braune Lederhandschuhe, eine Jeans (hell als auch dunkel), darunter immer einen Pulli. Als Schuhe meistens schwarze Lederschuhe bzw. Lederstiefel.
|
:awesome:
Kann dir ne Jacke von Alpha Industries empfehlen, gibt verschiedene Variationen und Farben, wenn du ne Winterjacke suchst dann am besten eine mit Pelz ist nicht teurer als ~150€ und hält sehr lange.
Ansonsten immer ne Diesel Jeans, bekommt man schon für 100€ und halten auch echt lange, selbst nach 40x abwaschen immernoch wie am ersten Tag, sprich wird nicht ausgeleiert, enger oder verfärbt sich nicht.
Da hingegen kann ich Carlo Colucci garnicht empfehlen, 3 Stück letztes Jahr gekauft für je 90€ und nach paar Monaten ziemlich ausgeleiert und abgefärbt.
Zu den Schuhen, trage eig. immer Airmax, habe 5 Paar neue und je nach Outfit kombiniere ich sie halt. 2 90er je 1x schwarz/weiß , 2 Ultramoire á weiß / rot weiß und eins per Nike ID erstellt in komplett armygreen.
Huaraches auch noch in Rot und einmal in komplett Schwarz, ansonsten im Sommer Nike Free's in 4 verschiedenen Farben. (Ja bin ein Schuhfanatiker, könnte noch diverse aufzählen) :D