Moin Leute. Bin grade dabei mir Klamotten zu bestellen. Ich suche vor allem nach ner Winterjacke und finde nicht wirklich etwas was mir richtig zusagt. Was tragt ihr für eine Jacke/ Jacken und was tragt ihr auch sonst so für Klamotten.
"Von Jacken halte ich nicht"Quote:
Draußen? Jeans, T-shirt, kurzärmliges Hemd & fingerlose Handschuhe.
Von Jacken halte ich nicht viel & kalt wird mir ohnehin nie.
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?Quote:
Draußen? Jeans, T-shirt, kurzärmliges Hemd & fingerlose Handschuhe.
Von Jacken halte ich nicht viel & kalt wird mir ohnehin nie.
?????? Ich trage so ziemlich das selbe wie Shiinya. Eine Jacke besitze ich nichtmal. Nur weil euch kalt ist muss das nicht auf uns alle zutreffen. Ich komm aus dem norden Oesterreichs, da is es immer kalt. Jetzt wo ich in Wien wohne sehe ich jeden Tag leute mit Winterjacke waehrend ich mit dem T-Shirt rausgehe..Quote:
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?
Nur ernste Antworten bitte und nicht wieder welche von vorpubertären Trolls.
Achja und falls jemand die Jacke "Bench Thought" in Blau (Navy) findet wäre das echt nice, die suche ich nämlich schon ne Weile.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin 21, nehme weder Alkohol noch andere Drogen zu mir, bin kein harter Banger, nicht reich und nicht der hübscheste Mensch überhaupt.Quote:
Ach da ist ja wieder unser 12-Jähriger Partyboy, der natürlich jegliche Drogen außer Alkohol zu sich nimmt, der härteste Banger und der reichste und gutaussehendste Mensch überhaupt ist. Wieso besuchst du nicht wieder ein paar andere Threads abgesehen von diesem und lässt dich vom Mod verarschen?
Nur ernste Antworten bitte und nicht wieder welche von vorpubertären Trolls.
Achja und falls jemand die Jacke "Bench Thought" in Blau (Navy) findet wäre das echt nice, die suche ich nämlich schon ne Weile.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fragst was man trägt und wirst bei ner normalen Antwort aggressiv. Ist ja nich so, dass jeder den gleichen Style hat wie Reichssoldaten. Noice boisen!Quote:
C: "Was tragt ihr?"Quote:
... nicht hilfreiche Posts....
Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.
Quote:
C: "Was tragt ihr?"
S. Antwortet.
C: "Opfer, junkie, idiot.."
S. Rechtfertigt.
S. wird von anderen verteidigt
C: "Sinnlos, nicht hilfreich, 21 und opfer"
:confused::confused::confused::confused::confused:
Merkste was?Quote:
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht?
Welche Minusgrade? Bei uns sind derzeit 2-8°C. Grade bei 2° war ich noch einkaufen. Wo ist das Problem? Jeder hat ein anderes empfinden von Temperaturen, es gibt verdammt viele in meinem Umfeld die so wie ich bei solchen Temperaturen nur im T-Shirt rumlatschen, warum auch nicht?Quote:
Ja natürlich war seine Antwort ernst gemeint. Klar glaube ich ihm, dass er bei Minusgraden draußen lediglich mit T-Shirt herumläuft, wer macht das nicht? Jeder Post, der von Shiinya kam, entweder in meinen oder in anderen Threads ist Müll und ich habe von ihm noch so ziemlich keine hilfreiche Antwort auf irgendwelche Fragen gesehen.
Falls du tatsächlich 21 Jahre alt sein solltest macht es das umso trauriger, wenn du in dem Alter wirklich nichts besseres auf EPvP zu tun hast, als sinnlose und nicht hilfreiche Posts zu bringen. Herzlichen Glückwunsch von mir.
Die Chance auf sinnvolle Antworten in der Section sind inzwischen wirklich gleich Null.
Eh... deinen arroganten sarkasmus? Dann schau mal was ich davor geschrieben habe.Quote:
Merkste was?
Quote:
?????? Ich trage so ziemlich das selbe wie Shiinya. Eine Jacke besitze ich nichtmal. Nur weil euch kalt ist muss das nicht auf uns alle zutreffen. Ich komm aus dem norden Oesterreichs, da is es immer kalt. Jetzt wo ich in Wien wohne sehe ich jeden Tag leute mit Winterjacke waehrend ich mit dem T-Shirt rausgehe..
Im winter kommt ein Hoodie mit T-shirt darunter und passt. Schneien tuts hier eh nicht.
Was fuer ein lappen ey.