Wieso zum Teufel immer Online Geld verdienen wollen? Geh raus, such dir nen Job damit pflegst du soziale Kontakte, machst was für dein Geld und dein Arsch wird nicht unwissend fetter.
Soll keine Beleidigung sein, nur wenn ich hier immer lese "mir reichen die 10€ nicht" entweder du machst was illegales um groß abzucashen, oder du gehst eben normal arbeiten.
Ich halte von diesen ganzen "Online Geld verdienen"-Dingen sowieso nichts. Mach einen Blog oder ne Webseite zu einem Thema und mit etwas glück kannst du dir so Monat für Monat ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Das große Geld wirst du sowieso nur im seltensten Fall machen und wenn dann nicht durch irgendwelche Netzwerke. Wenn dann musst du selber eines gründen.
Zum Thema Gewerbe; Ich habe mal gehört das jede Person die mind. 400-500€ im Monat verdient dazu verpflichtet ist Steuern zu zahlen. Also gilt das auch für Leute die keinen Job haben aber dieses Geld verdienen. Ich würde immer empfehlen, wenn du mit einem Netzwerk Geld verdienen willst besser ein Gewerbe zu gründen, besser als wenn du nachher Verwarnungen oder Nachzahlungen bekommst.
Grüße