son Thema gabs hier vor kurzem schon...SuFu?
Quote:
Na, wie ist die Luft da unten? Gott, wie kann man nur so egoistisch sein. Deswegen hasse ich Europäer. Europas verdammte Kolonialmächte haben damals die halbe Welt ausgebeutet und sich so ihren heutigen Wohlstand gesichert. Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt. Redet euch nicht heraus.
Außerdem, es gibt ein paar Flüchtlinge die Ärger machen und straffällig auffallen, aber deswegen sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren. Schau dir mal Heidenau an, das sind keine Asylkritiker mehr, das sind deutsche Neonazis die bei jeder ihrer verdammten Demos mehr als 20 Gesetze innerhalb weniger Stunden brechen. Sollte man deshalb auch alle Deutschen über einen Kamm scheren? Nein!
Gut, dann heul aber nicht irgendwann rum, wenn du auf fremde Hilfe angewiesen bist.Quote:
mir persönlich sind die richtig egal, auch wenn jemand mit der aussage kommt "versetzt du dich mal in der Lage Pappnase"...... ist mir Banane.
Spielt keine Rolle.Quote:
Ich stelle mir immer die frage ob sie das selbe für uns tun würden?.
Jo, sollen die Flüchtlinge doch noch weiter über's Meer schippern, bis nach Amerika. Wenn wir schon dabei sind, haben sicherlich einige Flüchtlinge auch nichts dagegen, wenn sie durchfahren nach Asien. Sie haben doch die Zeit und das Geld.Quote:
Weil eins sehe ich auch nicht ein, warum müssen sich immer die kack Europäer darum kümmern und die amis und sonst wär gucken blöd her und lachen über uns.
Danke, aber ich kann für mich selber sprechen, das musst du nicht machen. Btw. ziemlicher Bullshit den du da laberst. Dann könnte ich ja auch sagen, alle Österreicher sind dumm, weil ich gerade einen ziemlich dummen Beitrag von nem Österreicher gelesen habe. Macht -wie immer- absolut Sinn, diese braune Dreckslogik.Quote:
Bevor ich es vergesse, zu 100% bin ich mir sicher! wenn nur ein einziger Flüchtling euch wegen Geld ausraubt oder verprügelt oder eure Freundin wegnimmt oder sonst was, bin ich mir zu 100% sicher das ihr dann alle Flüchtlinge verflucht.
Ja, leider. Ich bin aber heilfroh, dass der Trend in Richtung Toleranz geht und man den Flüchtlingen hier hilft.Quote:
man kann da ewig diskutieren, leider hat jeder seine eigene Meinung und eigene Vorstellung dafür.
Mich würde interessieren wen oder was du verfluchst, wenn dich ein Deutscher (oder Österreicher) ausraubt oder dir deine Freundin wegnimmt.Quote:
Bevor ich es vergesse, zu 100% bin ich mir sicher! wenn nur ein einziger Flüchtling euch wegen Geld ausraubt oder verprügelt oder eure Freundin wegnimmt oder sonst was, bin ich mir zu 100% sicher das ihr dann alle Flüchtlinge verflucht.
Auch wenn das jetzt OT ist: Kriminalität hat nichts mit der Intelligenz sondern mit der jeweiligen Situation des Menschen zutun. Jemand der verzweifelt ist neigt eben eher zu Dummheiten als jemand der es nicht ist. Das gillt sowohl für Einheimische als auch für Ausländer.Quote:
Ob jemand solche gesetzteswidrigen oder unmoralischen Sachen macht, liegt doch nicht daran wo er herkommt, sondern wie intelligent derjenige ist.
Es gibt unter Garantie viel mehr dumme Deutsche, die das gleiche machen.
Auch wenn ich die Idee dahinter verstanden habe, wäre das dennoch nicht korrekt das es zwangsenteignung ist und mit den Werten eines Rechtsstaats nicht vereinbar ist.Quote:
In DE stehen 1,7-3 Millionen Wohnungen leer. Alle zwangsbeschlagnahmen und denen geben, die sie brauchen.
Die Politik von Europa? Also hat europa Isis finanziert damals in Syrien?Quote:
Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt.
Hab schon richtig geschrieben. Amerika habe ich nicht erwähnt, brauche ich auch nicht, ist selbstverständlich. Europa (Deutschland, Frankreich, GB) und Amerika haben vor 2 Jahren "Rebellen" in Syrien unterstützt und finanziert, damit die "Rebellen" den Präsidenten Assad (der demokratisch gewählt wurde, und unter dem es einigermaßen Frieden herrschte) stürzen. Diese sogenannten "Rebellen" kennt man heute unter den Namen Isis, Al Nusra, FSA etc.Quote:
Die Politik von Europa? Also hat europa Isis finanziert damals in Syrien?
Nicht die Amerikaner? Und "verliert" die Nato die ganze Zeit schon Waffenlieferungen über dem Gebiet der IS? Naja.. wie du denkst.
Meinst du mich damit? Such mal ein bisschen im Internet nach Isis, wie Isis entstanden ist, wann es entstanden ist, wo sie ihre Waffen herbekommen...Quote:
immer diese kiffenden verschwörungstheoretiker die denken an jeder ecke lauern die Illuminaten .... sucht euch mal nen job
Weil Intelligente Menschen bekanntermaßen die Moralisch korrektesten Wesen dieser Welt sind.Quote:
Ob jemand solche gesetzteswidrigen oder unmoralischen Sachen macht, liegt doch nicht daran wo er herkommt, sondern wie intelligent derjenige ist.
Es gibt unter Garantie viel mehr dumme Deutsche, die das gleiche machen.
Es gibt zu der IS viele Theorien. Richtig ist das die FSA (die von dir genannten Rebellen) von den US Regierung und England unterstützt wurden. Ebenso hat die Türkei diese Gruppierung unterstüzt. Das ist aber kein Geheimnis sondern das wurde sogar offen zugegeben. Die Untersützung war (soweit ich weiß) in form von Ausrüstung (hauptsählich Stinger durch die Türkei) und noch medizinische Verplfegung.Quote:
Hab schon richtig geschrieben. Amerika habe ich nicht erwähnt, brauche ich auch nicht, ist selbstverständlich. Europa (Deutschland, Frankreich, GB) und Amerika haben vor 2 Jahren "Rebellen" in Syrien unterstützt und finanziert, damit die "Rebellen" den Präsidenten Assad (der demokratisch gewählt wurde, und unter dem es einigermaßen Frieden herrschte) stürzen. Diese sogenannten "Rebellen" kennt man heute unter den Namen Isis, Al Nusra, FSA etc.
Also ja, Europa (und Amerika) hat verdammt noch mal sehr zur heutigen Lage in Syrien beigetragen!
Auch wenn man davon ausgehen würde, dass die IS/ISIS von ehemaligen Generälen, der Irakischen Regierung (unter Saddam, geleitet wird, so bestätigt sich auch die Theorie, dass die Amerikaner die ISIS unterstützt haben und zwar in den 70er oder 80er Jahren.Quote:
Es gibt zu der IS viele Theorien. Richtig ist das die FSA (die von dir genannten Rebellen) von den US Regierung und England unterstützt wurden. Ebenso hat die Türkei diese Gruppierung unterstüzt. Das ist aber kein Geheimnis sondern das wurde sogar offen zugegeben. Die Untersützung war (soweit ich weiß) in form von Ausrüstung (hauptsählich Stinger durch die Türkei) und noch medizinische Verplfegung.
Der IS ist nun ein ganz anderes Thema, es gibt viele Theorien zum IS und diese reichen davon, dass ehemalige Generäle der Irakische Armee (unter Saddam) den IS leiten bis hin zu das gewisse Regierungen dahinter stecken. Richtig sagen wer den IS leitet oder ob überhaupt der Westen den IS geschaffen hat, kann keiner sagen. Fakt ist das der IS 2003 als Reaktion auf den Irakkrieg entstanden ist, sich irgentwann um 2013 herum komplett (operativ und organisatorisch) verändert hat und seit Anfang 2014 aktiv auftritt (Februar 2014 die Einnahme der Stadt Fajullah, womit der IS erstmals öffentlich wahrgenommen wurde).
Das aber Europäische Länder und die USA den Nahen Osten 2001 und 2003 aufgemischt haben, ist klar. Die Bundesregierung war aber nur am Afghanistan Einsatz 2001 beteiligt und nicht am Irakkrieg 2003 und am Lybien Krieg 2010.