Weil es verdammt nochmal Tupac war. Wie scheiße die Situation auch war, er ist immer geblieben und hat sich allen Hindernissen gestellt.Quote:
Woher willst du das wissen?
Er sah in ihm halt ein Vorbild und wie gesagt, das Untertauchen kann viele Gründe haben.
|
|
|
|
ick finds zum schießen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wow, da glauben wirklich noch Leute dran? :/
Kann ich nich, die Tatsache das die Leute das ernst meinen schreckt mich ab.Quote:
ick finds zum schießen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, die Leute die daran glauben das die noch leben sind doch genauso wie die, die glauben das sie tot sind.Quote:
Kann ich nich, die Tatsache das die Leute das ernst meinen schreckt mich ab.
Ist ja nicht nur bei Tupac so, Michael Jackson, Elvis etc leben laut Volksmund ja natürlich auch noch Undercover...god damn, Herr lass Hirn regnen.
Ist Wikipedia nicht trustet? Da steht er sei gestorben.Quote:
Ja, die Leute die daran glauben das die noch leben sind doch genauso wie die, die glauben das sie tot sind.
Soll ich dich jetzt auch als Dumm betiteln weil du etwas glaubst was nicht zu 100% bewiesen ist?
Bei Wikipedia stand auch, das Haftbefehl das Abitur hat, glaubst du jetzt dran?Quote:
Ist Wikipedia nicht trustet? Da steht er sei gestorben.
Ja, betitel mich ruhig als dumm weil ich mich an weitgehend Bewiesenes halte und nicht in irgendwelchen Internetnieschen nach irrelevanten Fakten suche die ein Anzeichen dafür sein könnten das er noch lebt.
Hab keine Zeit zum diskutieren, hab grad ne telepathische Skype Konfi mit 2Pac und Hitler :cool:Quote:
Bei Wikipedia stand auch, das Haftbefehl das Abitur hat, glaubst du jetzt dran?
Nein, du hälst dich an nichts 100% bewiesendes.
Ich betitel dich nicht als dumm aber du tust es, weil hier einige denken, das er noch lebt (Was nicht bewiesen ist, du hast recht jedoch ist der Fakt das er tot ist genauso wenig bewiesen.)
Ordentlich angetrunken?Quote:
Hab keine Zeit zum diskutieren, hab grad ne telepathische Skype Konfi mit 2Pac und Hitler :cool:
-
nich übel nehmen, bin ordentlich angetrunken
Manche Leute haben Ferien/Urlaub [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ordentlich angetrunken?
An nem Montag?
Vorbildsfunktion für die 13 jährigen anonymous kinder auf epvp erfolgreich bestanden.