[Sammelthread]GF ist Schei***

11/05/2009 19:03 Notnecessary#31
Hmm naja also ich kann mir ja auch ma die Rechte von YMIR kaufen und dann in einem Jahr den Verlust locker wieder reinmachen -_- ja DAS is unwirtschaftlich :awesome:

So jetz ma ohne Sarkasmus -_-

Die Kerle haben ein Scheißglück gehabt das Metin so n Erfolg geworden ist.
Und vorallem so viele Jugendlichen und Kindern zu einer solch "gesunden" Psyche zu versehen :D

Also ich denk ma vielen Kindern hat Metin schon die Zukunft versaut weil sie an diesem Game zu viel zocken -_- also ich weiß nicht wo ein 11 Jähriger sich die Zeit nimmt und lvl 75+ wird der muss doch aufm Scch***haus zocken -_-.
Ich hab zur gleichen Zeit wie ein Kumpel mit Metin angefangen (er mit WoW) und er ist in der gleichen Zeit lvl 80 geworden wie ich lvl 55 -_- was sagt euch das ?

Mfg "GF_von_der_Klippeschubser" - Notnec

(und zockt ma Legend jetz Tanoth online oder so da is doch gleiche Abzocke -_- also nixda mit Gms )
11/05/2009 19:11 SanYoeK#32
Mag sein aber ich meinte es nicht mit der Supermarkt kette sondern von den MMORPGS Kette :D
11/05/2009 21:20 x iReAcTz Xx#33
Quote:
Originally Posted by Cute Enemie View Post
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG ♥
Du bist echt das allerletzte :awesome:

Was hat die gf damit zutun, dass wir uns die Serverfiles von Chinesen bekommen haben?
ich würd mal sagen, du solltest deine Schule nachholen...

Quote:
Originally Posted by Notnecessary View Post
Ich hab zur gleichen Zeit wie ein Kumpel mit Metin angefangen (er mit WoW) und er ist in der gleichen Zeit lvl 80 geworden wie ich lvl 55 -_- was sagt euch das ? Man, bist du schlecht...
11/05/2009 21:27 Roman_slim#34
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
ja aber was soll das denn ich spiele 2 jahre dauerhaft dann höre ich auf so 1 jahr und hab bann und kein GM will sich rechtfertigen ich mein ich spiele und spiele stäck geld in den char und nach einem jahr ist er gebannt dauerhaft und keiner will mir auskunft geben
wenn noch mehr so fälle gäbe spielt wirklich keiner mehr da weil das ist doch mal der größte beschiss wenn du schon für paar pixel geld ausgibst und wenn die grademal kein platz in der db haben machen se dich weg und denken nichmal darann was die person an geld vll rein gestäckt hatt also sowas ist doch richtig krass

und ich hab nichmal eine mail bekommen das ich bann hab
War bei mir auch so, nur das ich eine Woche nicht gespielt hab, dann wollte ich rein und da stand "Das Konto ist gesperrt"! in meiner Email adresse stand auch nix ich hatte nicht Gehackt oder jemanden Beleidigt ich hab einfach ganz normal Gespielt!
11/06/2009 00:34 Flo-Rida#35
Gameforge ist Scheiße - GameForge ist kacke.
GameForge ist eine sehr Intelligente Okölogisch-Orentierte Firma. (Ökologisch = Auf Gewinn ausgelegt mit möglichst wenig verlusten)
Die GF hat die Metin2 Community Studiert und passt die Server, den ItemShop und das Ingame Leben jewals den Spielern an, so das sie möglichst viel Gewinn erzielen. Siehe neue Duftquest. die man Unmöglich ohne IS erledigen kann, sprich einer muss dafür IS´en.

Ihr, nein wir lassen uns von dennen übers Ohr hauen.
Wird Zeit das wir denn Spiess umdrehen? Nein sorry.
Wird nicht klappen. Um etwas zu verändern, muss mann 99% der Community auf seiner Seite haben und dnekt ihr das jemand einen Metin Streik macht? Oder gar mal ein Monat nicht Itemshoppt?
Unmöglich!
Die GameForge hat das Maßstab hoch angesetzt.
Sprich mann will immer der beste werden, darauf basiert das Spiel.
Im Endeffekt wird keiner aufhören!
I Wanna be the best, so leben viele Metin2 Spieler.

Ich denk Beschweren hat kein Sinn.
Einfach nicht mehr Metin2 Zocken.

Danke && lg
11/07/2009 10:34 CJBase#36
naja mod kannste closen ;)
bringt eh nix war eig nur spaß thread^^

lg
cj
11/07/2009 12:54 тrαder#37
Ja Die Klarstellung ist das Gf nur Abzocke ist