[Sammelthread]GF ist Schei***

11/04/2009 16:23 CJBase#1
So damit diese ewigen neuen threads aufhören mache ich hier mal einen sammelthread auf in dem ihr eure ganzen aggressionen und news über die gf posten könnt

lg
cj
11/04/2009 16:27 Everyway#2
Bringt eh nichts
11/04/2009 16:28 mrasdfzebr#3
bringt nichts aber ich fange mal an ^^

die gf hat meinen 44er main ohne grund gebannt <.<
huso gf xD
11/04/2009 16:29 InelienCewq#4
lol das war ein witz von mir... aber gut mal sehen ob es was bringt
blühmchenhacker wird eh bald wider die neusten uppdates von m.de hier posten und sich drüber auflassen schick ihm den link via pn :D
11/04/2009 16:29 CJBase#5
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
bringt nichts aber ich fange mal an ^^

die gf hat meinen 44er main ohne grund gebannt <.<
huso gf xD
mag sein, aber wayne^^ ist ein versuch wert...

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
lol das war ein witz von mir... aber gut mal sehen ob es was bringt
blühmchenhacker wird eh bald wider die neusten uppdates von m.de hier posten und sich drüber auflassen schick ihm den link via pn :D
schick du ihm den mal bitte...hab den hier noch nie gesehen^^

lg
cj
11/04/2009 16:46 Cute Enemie#6
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG ♥
11/04/2009 17:56 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by Cute Enemie View Post
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG ♥
GF Schleimer! Wenn Du die so magst, was machst Du dann in einem Gamehacking Forum, wo wir mit Deinem Lieblingsspiel Mist machen ?!?!
11/04/2009 17:59 sniperwithparkinson#8
Quote:

MFG ♥
nix ich bedank mich bei Ymir kannst ja gern der GF den alalalawertesten lecken
11/04/2009 20:45 |Trine|#9
es nützt sowieso nichts rum zu heulen
also von daher ist der thread völlig unnötig
11/04/2009 22:23 Der-Eddy#10
Quote:

MFG ♥
^this

ohne GF würdet ihr alle (die meisten) noch Browsergames zocken oder jeden Tag Pfandflaschen sammeln um wow spielen zu können xD
oder immer noch versuchen Metin2 Korea/US auf Deutsch hinzubekommen
11/04/2009 22:25 hellday#11
acc gehackt..alles weg....gf sagt: selber schuld......metin quitted

mfg hellday
11/05/2009 11:17 SouLiii#12
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
^this

ohne GF würdet ihr alle (die meisten) noch Browsergames zocken oder jeden Tag Pfandflaschen sammeln um wow spielen zu können xD
oder immer noch versuchen Metin2 Korea/US auf Deutsch hinzubekommen
^this.

Du sprichst mir aus der Seele o.O
Aber Metin2 US auf Deutsch hinzubekommen war nicht schwer :awesome:
11/05/2009 11:45 HAMOMUCK#13
die haben mein ninja gebannt lvl 66 hab mit einem gm geredet der sagt kann mann nix mehr machen acc iss bann und der bleibt auch bann hab nicht gehackt und mir sonst nix zuschulden kommen lassen die firma ist echt das lätzte ich hab bestimmt 200 euro in den rein gestäckt und jetzt iss er weg ich hasse diese ..... metin soll zur grunde gehen und gf pleite diese asso´s^^
11/05/2009 11:50 jumbolutscha1994#14
GF DU BLÖDE KUh BOHE FÜHL ICH MICH GEIL DIESE aggression!!!!!!!!!!
11/05/2009 14:52 _MaLiBu`ツ#15
Was solln der Thread bringen??? einziger Spam. Klar ist die firma assozial wenn sie ohne wahrhaftige Gründe Spieler bannt.

In den AGBS steht aber das sie das dürfen, und im endeffekt alleine erreicht man eh nichts. So nicht und vorm Gericht erst recht nicht.

Weiß was ihr meint aber der Thread ist nur sinnlose hetze.