Ein Glitch oder Bug entsteht durch fehlerhaftes programmieren und da du etwas änderst damit es so funktioniert ist's kein Glitch und kein Bug.
Edit: Du nutzt nur eine Lücke aus -> exploit
Edit: Du nutzt nur eine Lücke aus -> exploit
Mir ist es eigentlich egal ob es ein Bug/Glitch/Hack/Cheat etc. ist aber ich weiß aus 100% quellen das es nicht mehr geht. Habe natürlich diesen "Bug" auch ausgenutzt ^^" Und wenn du so schön schreibst mach uns ein Beweis Video in dem man auch das Aktuelle Datum sieht :DQuote:
Alles klar. Weiß zwar nicht was daran gefixt sein soll aber k, du musst das ja wissen. :rolleyes: Außerdem isses weder nen Bug noch nen Glitch, es ist ein Exploit. Warum so viel Mist erzählen ?:awesome:
Wie kann ich eine veränderte shn, nachträglich per CE einlesen? Wenn ich die vorher änder und Fiesta starte, krieg ich die Meldung, dass mein Spielclient manipuliert sei.Quote:
Lappen. ActiveSkillView.shn abgleichen - fixed.
Um dem ganzen einmal etwas konstruktives beizufügen...Quote:
Wie kann ich eine veränderte shn, nachträglich per CE einlesen? Wenn ich die vorher änder und Fiesta starte, krieg ich die Meldung, dass mein Spielclient manipuliert sei.
Danke für die erste konstruktive Antwort.Quote:
Um dem ganzen einmal etwas konstruktives beizufügen...
Beim Laden des Clienten werden sämtliche SHNs in den RAM eingelesen. Wird eine Map geladen, ein Monster, eine Animation oder ähnliches, liest der Client jedes Mal aufs Neue diese Values, weiß sie zu interpretieren und reagiert entsprechend. Du änderst nicht die Datein selbst sondern deren Abbild im Arbeitsspeicher. Der Client (Für die Klugscheißer hier: "zumindest in dem Fall von Fiesta Online") kann nichts dagegen tun und du lässt im schlimmsten Falle den Prozess abstürzen, als dass sonst irgendetwas kaputt geht.
Freue mich übern Thx bei hilfreichen Antworten...;)
Es kann ja sein, das du mit den anderen befreundet bist und es aus Freundschaftlichkeit ihn nur so zustimmst, wenn du sagst es funktioniert noch dann mach bitte für unsere Sektion einen Video um uns allen zu beweisen das es noch funktioniert und eventuell für alle noch ein kleinen Tutorial. Aber ich will darüber nicht weiter diskutieren, denn ich sage was ich alles so weiß wenn es nicht stimmt dann bitte zeig es den anderen und dreh nicht einfach mein Wort um, ohne jegliche Beweise.Quote:
Ich habe es eben auch noch einmal getestet, es geht noch :)
'Also höre ich auf so ein scheiß zu labern wenn ich keine Ahnung habe'(Bearbeitet).
Du bist echt lächerlich.Quote:
Es kann ja sein, das du mit den anderen befreundet bist und es aus Freundschaftlichkeit ihn nur so zustimmst, wenn du sagst es funktioniert noch dann mach bitte für unsere Sektion einen Video um uns allen zu beweisen das es noch funktioniert und eventuell für alle noch ein kleinen Tutorial. Aber ich will darüber nicht weiter diskutieren, denn ich sage was ich alles so weiß wenn es nicht stimmt dann bitte zeig es den anderen und dreh nicht einfach mein Wort um, ohne jegliche Beweise.
Du behauptest, der Bug würde noch funktionieren.Quote:
.
2. Mit einem Video Beweis aus der Ich Perspektive, würdest du Aspekte vom Bug sehen können, mit denen du der Lösung ebenso auf die Schliche kommen könntest. Ein Video, welches nicht aus der Ich Perspektive gedreht ist, wäre möglich, jedoch mache ich diesen Bug nicht in der Öffentlichkeit, und somit wird auch niemand aus der 3rd Person Perspektive ein Beweis Video für dich erstellen können.