Und dafür musste nun ein neuer Thread her?
Wenn du die Hinweise für die Erstellung neuer Threads gelesen hast, sollte dir bewusst sein, dass es unerwünscht ist, die Community mit unnötigen Threads zu spamen. Ein post im bereits bestehenden hätte durchaus seine Wirkung getan.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sieht für mich tatsächlich so aus, als hätten sie einen posi-Bug verwendet. So sah das damals auch aus, wenn der User damals Male machte.
Das Video beweist, dass gebugt wird und lässt mit ziemlicher Sicherheit vermuten, dass die Charaktere, die ausgeloggt sind, damit zu tun haben. Die andere Sache ist es, zu beweisen, wer davon tatsächlich die Detos geworfen hat. Die Kriegerin fällt damit schon einmal raus. Vermutlich wird die bloß zum öffnen der Kisten anwesend gewesen sein. Dass alle der drei Mages auch Buger sind, ist eher unwahrscheinlich, da man vermutlich eher möglichst wenigen Leuten seine Bugs verrät. Daher würde ich eher annehmen, dass einer der zwei Mages auch bloß zum öffnen der Kisten anwesend war. Zweifelsfrei sicher, dass er Skills verwendet hat, kann man sich daher eher bei dem Mage mit dem wenigen Mana sein.
Alles in allem hättest du mit dem Video mehr raushauen können, wenn du einmal direkt draufbekommen hättest, wer alles die Detos macht. Zweifelsfrei bewiesen ist hiermit leider bloß, dass es überhaupt einen Bug gibt.
Hast du sie mal irgendwie zum reden gebracht, ob sie jemanden von damals kennen, der das machte? Ich würd einmal darauf tippen, dass der sich den Bug gekauft hat.
Und hast du mal geschaut wie sie beginnen? Wenn sie den Bugtot verwenden, müsste einer zuvor ja immer sterben.