MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz

03/25/2015 20:35 Muhhhhhhh#31
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Das Argument "hätte wäre könnte" ist daher kompletter Bullshit. Wenn du vor mir Witze machst das meine Mutter bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist, bist du einfach nur ein taktloses Arschloch - nichts anderes.

Das selbe gilt auch für jede andere Form von Humor. Blondinenwitze vor einer Blondine machen ist ebenfalls taktlos & macht dich zu 'nem Arschloch. Das selbe gilt für perfide Frauen-/Männerwitze &sw..

Also ja. Ich zweifel deine Intelligenz an wenn du fehlendes Taktgefühl als Argument gegen eine Humorart benutzt.
AHA! Also dann lieber hinten rum bei den anderen freunden witze über die betroffene Person machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Echt lässig und so, willst du mein Freund sein?
03/25/2015 20:36 Ryū#32
Wenn ich den Schwanzlutscher nochmal am HBF Linz treffe,
lass ich ihm Blei fressen.
03/25/2015 20:54 Schneesturm'#33
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
yo bro, tu mal dein life chilln, get mal mehr #swag wie der boii
03/25/2015 20:58 Aimless Angel#34
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Habt ihr MoneyBoys Tweets gelesen ?
Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich finde es damn nice. Der Boy ist seine nice Jokes am tuun. #sheesh Und jede Person die den Boy jetzt beleidigt sind die größten Heuchler, man sollte einfach nichts sagen wenn man die Jokes vom Boy nicht versteht. Es gibt Leute die haten jetzt den Boy und wünschen ihm sogar den Tod, nur weil er "ein bisschen Spaß" gemacht hat. Wieso wünschen diese Leute ihm den Tod, wenn sie über den Tod trauern ? - Diese Leute wollen einfach nur gut darstehen, obwohl sie nichts mehr ändern können, die Angehörigen des Missglücks juckt es ein feuchten Furz ob irgendwelche Leute im Internet ihr Beileid aufschreiben. Ich finde es schade dass das Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem kann man nichts mehr dran ändern.
#scurr

Hier mal zwei Beispiele was er gepostet hat.

"Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings? Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an"

"meine jokes gestern sind maybe zu weit gegangen. aber besser zu weit gegangen als zu kurz geflogen"
Rest in Peace: Deutsche Sprache :facepalm:
03/25/2015 20:59 ebonymilf#35
Quote:
Was er dir denn angetan ?
03/25/2015 21:02 swoki#36
Die hater sind am flamen wie ein lagerfeuer und wollen nicht getten das der boy nur ein joke gedroppt hat.
03/25/2015 21:03 M.YSCHA#37
der boy with money ist 1 nicer boy brr
03/25/2015 21:07 Ryū#38
Quote:
Originally Posted by Schneesturm' View Post
yo bro, tu mal dein life chilln, get mal mehr #swag wie der boii
Quote:
Originally Posted by Joe Pesci View Post
Die hater sind am flamen wie ein lagerfeuer und wollen nicht getten das der boy nur ein joke gedroppt hat.
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
der boy with money ist 1 nicer boy brr
Wie wärs mit nem Holocaust-Reloaded.
Nur für diese Menschen.
03/25/2015 21:14 'Apo#39
Schwarzen Humor gabs schon immer und wirds auch immer geben. Man kann drüber lachen, es ignorieren oder sich drüber aufregen. Ich gehör zu ersterem.

Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post
AHA! Also dann lieber hinten rum bei den anderen freunden witze über die betroffene Person machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Echt lässig und so, willst du mein Freund sein?
Ich feiers so hart wie du extra Links benutzt damit du deinen Smiley einsetzen kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
03/25/2015 21:14 UrbanBlue#40
der boy hat nur ein joke gedroppt
Shout out an die codeincobracrew, goldgräberguccigang, milchschnittenmördergang, gummibärenbande, bucketboys, gloupdinerogang
03/25/2015 21:19 ebonymilf#41
Quote:
Nur für diese Menschen.
Ich höre MoneyBoy gib ich zu, war auch auf einem Konzert von ihm. MoneyBoy ist der einziger Musiker, der auf deutsch rappt den ich höre.
Welche Musik hörst du denn ? Bitte sag mir jetzt nicht Gangster-Rap wie Bushido oder so ein Dreck :o
03/25/2015 21:26 Marteria.#42
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ruhe in Frieden: Deutsche Sprache :facepalm:
Hab's verbessert, um dein Argument konsistent zu machen.
03/25/2015 21:27 M.YSCHA#43
Quote:
Nur für diese Menschen.
ok. von nem typen mit 2.400 Beiträgen in 3 Monaten. :awesome: :awesome: :awesome:

#Jungfrau
#NoLife

Ich finde M0NEYB0Y IST 1 NICER MEMBER BRR
03/25/2015 21:31 ebonymilf#44
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Rest in Peace: Deutsche Sprache :facepalm:
Meinst du jetzt, dass ich Anglizismen in meinen Text verfasst habe, oder einfach schlicht und ergreifend meine Schreibweise?

Die deutsche Schreibweise wird sich verändern, und hat sich auch verändert.
Ich nehme mal an, dass du es schlecht findest dass viele Anglizismen ins allgemeine deutsche Duden gelangen. Vor 100 Jahren fanden die Leute die Jugendsprache auch schrecklich, die Sprache kann nicht Monoton bleiben, sie "entwickelt" sich stets weiter.

Edit: Du hast selber die englische Sprache benutzt, obwohl du mich dabei kritisiert hast. Danke Marteria, wäre mir ohne dich nicht aufgefallen.
Außerdem habe ich mein Text extra so verfasst, da der Boy ( moneyboy ) seine tweets und Songtexte auch so verfasst
03/25/2015 21:33 'Apo#45
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Meinst du jetzt, dass ich Anglizismen in meinen Text verfasst habe, oder einfach schlicht und ergreifend meine Schreibweise?

Die deutsche Schreibweise wird sich verändern, und hat sich auch verändert.
Ich nehme mal an, dass du es schlecht findest dass viele Anglizismen ins allgemeine deutsche Duden gelangen. Vor 100 Jahren fanden die Leute die Jugendsprache auch schrecklich, die Sprache kann nicht Monoton bleiben, sie "entwickelt" sich stets weiter.
Vielleicht einfach deine Rechtschreibung?

"darstehen"