MoneyBoy Tweets über Flugzeugabsturz

03/25/2015 19:55 ebonymilf#1
Habt ihr MoneyBoys Tweets gelesen ?
Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich finde es damn nice. Der Boy ist seine nice Jokes am tuun. #sheesh Und jede Person die den Boy jetzt beleidigt sind die größten Heuchler, man sollte einfach nichts sagen wenn man die Jokes vom Boy nicht versteht. Es gibt Leute die haten jetzt den Boy und wünschen ihm sogar den Tod, nur weil er "ein bisschen Spaß" gemacht hat. Wieso wünschen diese Leute ihm den Tod, wenn sie über den Tod trauern ? - Diese Leute wollen einfach nur gut darstehen, obwohl sie nichts mehr ändern können, die Angehörigen des Missglücks juckt es ein feuchten Furz ob irgendwelche Leute im Internet ihr Beileid aufschreiben. Ich finde es schade dass das Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem kann man nichts mehr dran ändern.
#scurr

Hier mal zwei Beispiele was er gepostet hat.

"Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings? Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an"

"meine jokes gestern sind maybe zu weit gegangen. aber besser zu weit gegangen als zu kurz geflogen"
03/25/2015 19:57 Marteria.#2
Bin da ganz bei dir.

Finde es jedoch recht nice, dass all die Empörer des Boys holden Fame vergrößern.
03/25/2015 19:59 Apfelrauch#3
Der mit den Hot Wings ist echt ein verdammt guter Witz bzw. eine ziemlich gute Line (wenn man es aus schwarzer Humor-Sicht betrachtet).

Er hat sich ja nach dem Shitstorm auch entschuldigt, hat wohl eingesehen, dass das übertrieben war. Ich persönlich finde, die Leute machen viel zu viel Aufstand deswegen. Grade, weil es insgeheim eigentlich sowieso allen scheißegal ist. Genau wie hungernde Kinder in Afrika, die Leute sehen es in den Nachrichten, machen einen Tag auf uuhh die armen Menschen und morgen weiß keiner mehr davon.
03/25/2015 20:00 Analysis'#4
Das MoneyBoy das nicht ernst meint und damit nur Aufmerksamkeit will sieht doch jeder.
03/25/2015 20:01 Schneesturm'#5
yo Män, bist ja voll den #swag am haven
03/25/2015 20:01 LoLKäufer#6
Wie alle auf Moralapostel machen, wen juckst ob die gestorben sind außer die Angehörigen? Alle "trauern", hahhahahaha
#JeSuisMoneyBoy
03/25/2015 20:02 Yavuz Karasu#7
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Ich persönlich finde, die Leute machen viel zu viel Aufstand deswegen. Grade, weil es insgeheim eigentlich sowieso allen scheißegal ist.
Nach 1-2 Wochen hats eh jeder vergessen.

flug mh370 war auch mal eine Zeit lang in den Schlagzeilen aber es ist auch von den Schlagzeilen verschwunden wie der Flug selber o.O
03/25/2015 20:04 swoki#8
hey dudes habt ihr nicht gereaded das der boy sein iphone bei der araltanke liegen lassen hat und irgendjemand das getaked hat und diese nachrichten gewritet haven tut.
#sheesh #scurrrr #burrr #GLOUPDINEROGANG
03/25/2015 20:04 Breuli#9
wie kann man nur so einen Menschen feiern? :D
zum auslachen ist er gut, mehr auch nicht...
03/25/2015 20:04 Kampflesbe#10
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Wie alle auf Moralapostel machen, wen juckst ob die gestorben sind außer die Angehörigen? Alle "trauern", hahhahahaha
#JeSuisMoneyBoy
Mich juckt's zwar auch nicht aber sich an dem Leid anderer zu "bereichern" ist einfach nur lame und zeugt von kleinen Hoden.

Schwarzer Humor hin oder her, iwo ist's geschmacklos und bescheuert.

Witze über Schwarze, Weiße, Frauen, Männer, ... sind okay, die richten sich nicht nach einer einzelnen Person, alles andere verletzt die Menschenrechte.
03/25/2015 20:07 Shiinya#11
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Schwarzer Humor ist wie Beine, manche haben's, manche nicht.

Schwarzer Humor fängt erst da an wo es geschmacklos wird, alles andere ist nur langweilig.

@Topic:
Ich hab bessere Sprüche drauf, wenn er will kann er sich bei mir für'n Kurs anmelden.
03/25/2015 20:09 LoLKäufer#12
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Mich juckt's zwar auch nicht aber sich an dem Leid anderer zu "bereichern" ist einfach nur lame und zeugt von kleinen Hoden.

Witze über Schwarze, Weiße, Frauen, Männer, ... sind okay, die richten sich nicht nach einer einzelnen Person, alles andere verletzt die Menschenrechte.
da hast du auch recht, swagger boy! #sheesh
03/25/2015 20:13 Kampflesbe#13
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Schwarzer Humor fängt erst da an wo es geschmacklos wird, alles andere ist nur langweilig.

Hast schon einerseits recht, andernfalls frage ich mich immer wenn jemand zB über nen Rape von nem Weib nen Scherz macht, was er finden würde, wenn seine Mutter richtig hart geraped werden würde, dies auf Facebook wär und alle sich schrott lachen und Witze machen.

Nur ma so als Beispiel. Klar kann man das alles mit Humor nehmen, solange es selber einen nicht trifft.

Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
da hast du auch recht, swagger boy! #sheesh
sheesh und dann noch mit Hastag :facepalm:

Und ja, ich weis
03/25/2015 20:13 Breuli#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

@Topic:
Ich hab bessere Sprüche drauf, wenn er will kann er sich bei mir für'n Kurs anmelden.
03/25/2015 20:13 Perfect Lie#15
Wann gibts denn für Schwarzen Humor mal 'nen richtigen Zeitpunkt. Es ist scheiße, aber was will man machen? Moneyboy macht doch schon immer sein Anti-Fame-Ding. Und es funktioniert ja auch.