Was Droht mir für eine Strafe?

03/19/2015 22:04 CasA'#31
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
PayPal ist Satan höchstpersönlich. Begleich es so schnell es geht, sonst kommt deren Inkassoteam, mein ich todernst.
Ich hatte vor morgen eine Anzeige gegen den lieben xDoublelift zu machen damit er die Kosten auch übernimmt. Ich weiß nicht genau ob es klappt jedoch ist auf Epvp ja nach zuweisen das ich ihm eGold Gesendet habe und er mir daraufhin Paypal! ( Was nun bei mir im Minus ist )
03/19/2015 22:14 xeno'.#32
Geh anschaffen,dann haste das Geld bald wieder drin & das Problem ist gelöst . Prima! <:
03/19/2015 22:15 m0re.#33
Quote:
Originally Posted by xeno'. View Post
Geh anschaffen >:
hahahahahaha so witzig hahahahahaa

b2t: geh zeitungen austragen und mach erstma wieder dein Konto auf 0
erklär das dem Support und gut is
hast aus deinem Fehler dann gelernt
03/19/2015 22:16 xeno'.#34
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post

danke
03/19/2015 23:01 CasA'#35
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post

Naja es ist ja icht mein Fehler wenn mir jemand mit Gehackten Paypal Accounts Geld sendet xD
03/19/2015 23:01 Newrotic#36
Aus eigener Erfahrung. Nach ca. 6 Wochen sind es statt 115€ schon über 200€, die schlussendlich vor dem Amtsgericht eingeklagt werden und beglichen werden müssen, andernfalls drohen immense Strafen.
03/19/2015 23:13 Odang#37
Quote:
Originally Posted by CasA' View Post
Naja es ist ja icht mein Fehler wenn mir jemand mit Gehackten Paypal Accounts Geld sendet xD
Ne natürlich nicht
Es ist aufh nicht dein fehler wenn du falschgeld annimmst

Lol

Natürlich ist es dein fehler, sowas ist bei paypal gang und gebe du liegst voll in der schuld bei paypal, ende. Du wirst das geld bezahlen müssen, ob es jetzt 1-2 jahre dauert macht keinen unterschied, du wirst zahlen.

Welcher depp lässt sich heutzutage immer noch mit pp bezahlen omg
03/19/2015 23:15 Cleansey#38
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ne natürlich nicht

Lol

Natürlich ist es dein fehler, sowas ist bei paypal gang und gebe du liegst voll in der schuld bei paypal, ende. Du wirst das geld bezahlen müssen, ob es jetzt 1-2 jahre dauert macht keinen unterschied, du wirst zahlen.

auf eBay ca. 99% :handsdown:
03/19/2015 23:15 CasA'#39
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ne natürlich nicht

Lol

Hast du mal ein blick in die eGold Trading Section geguckt? Da brauch man nicht noch fragen wer sich noch mit Paypal Zahlen lässt, abgesehen davon kann ich ja nicht wissen das dieser low mich mit Gehackten ACCs Bezahlt?!

Habe jetzt 2-3 Antworten bekommen die auch Ausreichen hier mit kann es Geclosed werden!

#Closed
03/22/2015 10:26 Such Nickname wow#40
Quote:
Originally Posted by CasA' View Post
Hast du mal ein blick in die eGold Trading Section geguckt? Da brauch man nicht noch fragen wer sich noch mit Paypal Zahlen lässt, abgesehen davon kann ich ja nicht wissen das dieser low mich mit Gehackten ACCs Bezahlt?!

Habe jetzt 2-3 Antworten bekommen die auch Ausreichen hier mit kann es Geclosed werden!

#Closed
Eventuell solltest du dich darum kümmern, dass der Thread wirklich geclosed wird by Mod. Achja mach die Wochen mal wieder einen neuen Thread auf und erzähl mir mal, wie die Jungs von Moskau Inkasso so drauf waren. :D