~Closed
Sonst würde ja jeder einfach mehrere Konten erstellen und ins minus gehen.Quote:
So einfach geht das nicht. -€ kann man nicht einfach stehen lassen und sagen das bezahl ich nicht und erstelle mir ein neues Konto. Solltest du es nicht zahlen wirst du noch schlimmer bestraft vllt anhand von mehr Geld das deine Eltern zahlen oder Gegenständen.
Ja nur was soll ich da großartig machen? Ich habe nicht mal Ca$h um es zu Bezahlen und das Witzige ist ich wurde Gescammt also kann ich für das alles nur wenig..Quote:
So einfach geht das nicht. -€ kann man nicht einfach stehen lassen und sagen das bezahl ich nicht und erstelle mir ein neues Konto. Solltest du es nicht zahlen wirst du noch schlimmer bestraft.
1.Musst du deinen Eltern halt sagen was du so auf Elitepvpers machst und warum. Natürlich werden deine Eltern das nicht nachvollziehen können.Quote:
Okay, und jetzt Ernsthafte Antworten! 1. Wenn Paypal ab 18 ist wieso konnte ich mir ein Konto erstellen mit meinem Richtigen Alter? O.o
Ja nur was soll ich da großartig machen? Ich habe nicht mal Ca$h um es zu Bezahlen und das Witzige ist ich wurde Gescammt also kann ich für das alles nur wenig..