Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Droht mir für eine Strafe?

Discussion on Was Droht mir für eine Strafe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2015, 22:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 334
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
PayPal ist Satan höchstpersönlich. Begleich es so schnell es geht, sonst kommt deren Inkassoteam, mein ich todernst.
Ich hatte vor morgen eine Anzeige gegen den lieben xDoublelift zu machen damit er die Kosten auch übernimmt. Ich weiß nicht genau ob es klappt jedoch ist auf Epvp ja nach zuweisen das ich ihm eGold Gesendet habe und er mir daraufhin Paypal! ( Was nun bei mir im Minus ist )
CasA' is offline  
Old 03/19/2015, 22:14   #32
 
elite*gold: 47
Join Date: Mar 2015
Posts: 15
Received Thanks: 5
Geh anschaffen,dann haste das Geld bald wieder drin & das Problem ist gelöst . Prima! <:
xeno'. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 22:15   #33

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by xeno'. View Post
Geh anschaffen >:
hahahahahaha so witzig hahahahahaa

b2t: geh zeitungen austragen und mach erstma wieder dein Konto auf 0
erklär das dem Support und gut is
hast aus deinem Fehler dann gelernt
m0re. is online now  
Old 03/19/2015, 22:16   #34
 
elite*gold: 47
Join Date: Mar 2015
Posts: 15
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
hahahahahaha so witzig hahahahahaa

b2t: geh zeitungen austragen und mach erstma wieder dein Konto auf 0
erklär das dem Support und gut is
hast aus deinem Fehler dann gelernt
danke
xeno'. is offline  
Old 03/19/2015, 23:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 334
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
hahahahahaha so witzig hahahahahaa

b2t: geh zeitungen austragen und mach erstma wieder dein Konto auf 0
erklär das dem Support und gut is
hast aus deinem Fehler dann gelernt
Naja es ist ja icht mein Fehler wenn mir jemand mit Gehackten Paypal Accounts Geld sendet xD
CasA' is offline  
Old 03/19/2015, 23:01   #36
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Aus eigener Erfahrung. Nach ca. 6 Wochen sind es statt 115€ schon über 200€, die schlussendlich vor dem Amtsgericht eingeklagt werden und beglichen werden müssen, andernfalls drohen immense Strafen.
Newrotic is offline  
Old 03/19/2015, 23:13   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by CasA' View Post
Naja es ist ja icht mein Fehler wenn mir jemand mit Gehackten Paypal Accounts Geld sendet xD
Ne natürlich nicht
Es ist aufh nicht dein fehler wenn du falschgeld annimmst

Lol

Natürlich ist es dein fehler, sowas ist bei paypal gang und gebe du liegst voll in der schuld bei paypal, ende. Du wirst das geld bezahlen müssen, ob es jetzt 1-2 jahre dauert macht keinen unterschied, du wirst zahlen.

Welcher depp lässt sich heutzutage immer noch mit pp bezahlen omg
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 23:15   #38
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2015
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ne natürlich nicht
Es ist aufh nicht dein fehler wenn du falschgeld annimmst

Lol

Natürlich ist es dein fehler, sowas ist bei paypal gang und gebe du liegst voll in der schuld bei paypal, ende. Du wirst das geld bezahlen müssen, ob es jetzt 1-2 jahre dauert macht keinen unterschied, du wirst zahlen.

Welcher depp lässt sich heutzutage immer noch mit pp bezahlen omg
auf eBay ca. 99%
Cleansey is offline  
Old 03/19/2015, 23:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 334
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ne natürlich nicht
Es ist aufh nicht dein fehler wenn du falschgeld annimmst

Lol

Natürlich ist es dein fehler, sowas ist bei paypal gang und gebe du liegst voll in der schuld bei paypal, ende. Du wirst das geld bezahlen müssen, ob es jetzt 1-2 jahre dauert macht keinen unterschied, du wirst zahlen.

Welcher depp lässt sich heutzutage immer noch mit pp bezahlen omg
Hast du mal ein blick in die eGold Trading Section geguckt? Da brauch man nicht noch fragen wer sich noch mit Paypal Zahlen lässt, abgesehen davon kann ich ja nicht wissen das dieser low mich mit Gehackten ACCs Bezahlt?!

Habe jetzt 2-3 Antworten bekommen die auch Ausreichen hier mit kann es Geclosed werden!

#Closed
CasA' is offline  
Old 03/22/2015, 10:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by CasA' View Post
Hast du mal ein blick in die eGold Trading Section geguckt? Da brauch man nicht noch fragen wer sich noch mit Paypal Zahlen lässt, abgesehen davon kann ich ja nicht wissen das dieser low mich mit Gehackten ACCs Bezahlt?!

Habe jetzt 2-3 Antworten bekommen die auch Ausreichen hier mit kann es Geclosed werden!

#Closed
Eventuell solltest du dich darum kümmern, dass der Thread wirklich geclosed wird by Mod. Achja mach die Wochen mal wieder einen neuen Thread auf und erzähl mir mal, wie die Jungs von Moskau Inkasso so drauf waren.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kindern eine harte Strafe geben, wegen Zigaretten?
02/13/2013 - Off Topic - 103 Replies
ich hab mir mal das thema http://www.elitepvpers.com/forum/polls-suggestions /2372404-verbot-von-zigaretten.html angeschaut, kam dadurch auf eine neue diskussion. die heutigen kinder unter 18, kommen viel zu einfach an zigaretten, aufgrund der geldgier der ladenbesitzer. ich wollte mal eine umfrage starten, um zu wissen was ihr dafuer tun wuerdet, damit personen unter 18 nicht mehr an zigaretten kommen koennen bzw. kinder die finger davon lassen. darueber starte ich noch eine umfrage, ob ihr den...
Ist zurzeit die Chance auf eine Strafe hoch (bei einem root Server)?
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich möchte gerne einen root Server ertsellen Wie hoch ist da die Chance (kp wieman dazu sagt) auf eine Strafe? Thx+MfG warrockplayer4
Uu wie viel % bekommt man eine Strafe wenn eman enen root P-Server aufmacht?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Thx+Mfg Jan EDIT: Um wie viel % bekommt man eine Strafe wenn eman enen root P-Server aufmacht? :D
du bekommst eine strafe [FRAGE]
04/24/2011 - WarRock - 7 Replies
hi com, ich hab ne frage die mich schon lange von innen auffrisst, ihr kennt das wenn man mitten im spiel wegen hacker oder sonst was rausgeht steht da du bekommst eine strafe, was für eine strafe ist das? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.