Quote:
Originally Posted by snow
^nicht die Homosexuellen sind das Problem, du bist das Problem. Die Sexualität eines Menschen kann dir doch so was von egal sein.
Hier sind viel zu viele kantige Teenager unterwegs. Putin ist cool, weil er im Gegensatz zu Merkel nicht den USA folgt? Wenns sonst nichts ist. :|
Ein Blick auf den World Press Freedom Index reicht aus, um nichts von Putin zu halten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Freedom House und andere zahlreiche (usa-kritische) NGOs setzen Russland ebenfalls ziemlich weit runter in ihrer Liste. Gut, der USA und EU kann man nicht nur einiges, sondern vieles vorwerfen, bspw. der Stellvertreterkrieg der hier seit Monaten geführt wird. Aber was ich schwierig finde ist der Umgang mit Putin: der Typ, und man muss sich nur ein wenig mit ihm und seiner Geschichte beschäftigen, spielt mit einem. Nicht dass das andere Politiker ebenfalls tun würden, aber Putin kann es einfach.
@Hizamaru
weshalb schreibst du verfolgt in klammern? es gibt zahlreiche gesetze gegen homosexuelle, nationalisten sind doch bekannt für ihre videos in der sie Schwule schikanieren.
aber ich glaube snow hat recht, ich unterstelle niemandem etwas, aber glaube das einige noch sehr jung zu sein scheinen :P