Putin - Eure Meinung ?

02/24/2015 20:18 The Gatsby#1
Gerade bei dem russischen Präsidenten Putin spalten sich die Meinungen sehr,
er ist eine sehr interessante Person, viele Spekulationen, Verschwörungstheorien, usw.
Man hört den Namen Putin sehr oft, was denkt ihr über ihn ?
Findet ihr ihn vertrauenswürdig ? Findet ihr ihn besser als Merkel ?
02/24/2015 20:33 Tastemaker#2
Na klar finde ich ihn besser als Merkel, denn er sagt seine Meinung offen gegenüber der USA, wobei Merkel wie ein Vasall den Amerikanern dient und alles was sie machen gutheißt. Klar gibts Defizite in Putins Politik, jedoch erfreut es mich das es wenigstens ein Land gibt, welches sich traut der USA die Stirn zu bieten
02/24/2015 20:42 ebonymilf#3
Putin wird nur von den Medien so schlecht gemacht, ich hasse es! Genau wie Tastemaker schon sagte, er sagt seine Meinung gegenüber dem größten Feind der Erde. Egal was ist, niemals den offiziellen Nachrichten glauben, alles immer hinterfragen.
02/24/2015 20:45 F.Gump#4
Putin > Obama + Merkel

Quote:
Originally Posted by .Alexis™ View Post
Putin > Merkel

Ich bin dabei russisch zu lernen.

класс!
02/24/2015 20:45 .Alexis™#5
Putin > Merkel

Ich bin dabei russisch zu lernen.
02/24/2015 21:29 Ares#6
Unfähig einen Rechtsstaat aufzubauen, so wie jeder andere Politiker auch.
02/24/2015 21:38 saakee#7
Oh ich wusste gar nicht das man eine eigene Meinung zu Putin haben darf?!
02/24/2015 21:48 ebonymilf#8
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Oh ich wusste gar nicht das man eine eigene Meinung zu Putin haben darf?!
Das war so witzig wie Darmkrebs
02/24/2015 21:48 'Vermouth ☭ツ#9
dis
ww3 incuming ( ͡° ͜ʖ ͡°)
02/24/2015 22:06 Luckeys#10
Er hat seine Momente und ist ein kühler Typ.
Vertrauenswürdig ? hmm jein, möchte das hier vorerst nicht begründen wieso.
Besser als Merkel ? "Definiere " Besser , als Person an sich ja, als Führungsperson kp , da ich weder in Russland lebe noch im russischen Militär bin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2015 22:49 davidstylo#11
Putin sagt in vielen Dingen seine Meinung,ob die jetzt gut oder schlecht ist,ist erstmal egal,denn er sagt es.

Vom Westen wird er immer als Hitler 2.0 dargestellt,aber das Merkel der kleine SS Anhänger ist,die alles glaubt was man ihr erzählt wird verschwiegen.

Nicht Russland sondern die EU hat die Ukranie gespalten und nicht Russland sondern die Krim Bewohner wollen zu Russland gehören,da sie sich als Russen sehen und nicht zur EU gehören wollen.

Der ganze Krieg ist total unnötig,da die Krim am Ende zu Russland gehören wird sowie das Land gespalten wird.
02/24/2015 23:01 AgentBauer#12
Ich finde Putin weitaus kompetenter als als Merkel. Er sagt offen seine Meinung und tanzt nicht nach der Pfeife Der Amerikaner. Amerikaner befiehlt Merkel folgt ohne eigene Meinung.
02/25/2015 00:55 MöÖpx3#13
Kenne mich nicht im Detail mit seiner Politik aus, aber hab z.B. etwas gegen seine Gesetze
gegen Homosexualität. Kann diesen "Rückschritt" nicht gut heißen, allerdings finde ich
seine Offenheit weitaus besser als die Heuchelei und Arschkriecherei in unserem Land.
02/25/2015 02:17 dowhile#14
Quote:
Freedom House schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein. Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.[15] The Economist publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.[16] Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.[17]
Menschenrechte in Russland ? Wikipedia

Dieser Putin Typ muss wirklich unheimlich cool sein.

Entschuldigung: Der ganze Wikipedia Artikel ist natürlich eine einzige Intrige unserer gleichgeschalteten Staatsmedien, die ohnehin von der CIA zensiert werden!
02/25/2015 02:56 sıxx#15
Putin ist klasse. Naja, wenn man den Medien glauben schenkt, ist man eh nicht einer der hellsten. Man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. In den Medien wird Putin immer als ach so böser Mensch hingestellt.. Ich finde Putin gut.