Quote:
Originally Posted by Crossside
Es ist total unwichtig zu wissen "Aha das ist also Mami.. die knuddelt mich.. das ist toll.. wenns jemand anders macht aber nicht!" o.ä..
Dein Argument ist einfach total für den Gulli, sorry das ich dir das sagen muss.
|
Es ist für dich also das selbe, wenn dich ein stinkender Obdachloser auf der Straße umarmt & wenn deine Mutter dich umarmt? Komischer Fetish.
Quote:
Aha... das heißt also das du Leute die im Koma liegen auch direkt von den Maschinen abkapseln würdest? Und Menschen die im Gehirn eine störung haben so das sie nicht mehr alleine leben können?
Oder Alte Menschen die zu Alt sind und Dinge vergessen, nicht mehr schwer tragen können usw und einen Pfleger brauchen? Oder alle anderen Menschen die nicht alleine leben und unterstützung brauchen?
|
Jup, würde ich, sehe da auch kein Problem. Wenn jemand 5-10 Jahre im Koma liegt & keinerlei Gehirnaktivität/Besserung zeigt, stöpsel ziehen. Spart Geld, Probleme und den Verwandten viel emotionalen Mist.
Und es ist zwar nett das du versuchst mein Argument zu zerpflücken, aber ich sagte niemals "killt jeden der Hilfe braucht", sondern denen ihr Leid zu ersparen bei denen Besserung unmöglich ist und sie außer leiden nicht viel hätten. Da ist ein riesen Unterschied süßer.
Quote:
Ganz ehrlich.. das was du hier als Argumente bringst.. das ist so dermaßen Brainfuck und Menschenverachtend..
|
Also...sind meine Meinungen Brainfuck & Menschenverachtend? Geil!
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein
@Shiinya
Nein, ist es nicht. Und das scheinst du nicht zu begreifen. Bin selber Befürworter der Sterbehilfe, aber deine Argumentation zieht hier nicht, da du nicht weisst, ob der betroffene sterben will.
|
Und? 'nen Amokläufer weiß auch nicht ob seine Opfer sterben wollen oder nicht, er killt sie trotzdem.
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein
Wieso nicht gleich jeden Menschen umbringen? Sterben müssen wir alle. Wieso nicht jedem Menschen gleich das ganze Leid auf der Erde ersparen und ihn umbringen?
|
Bäh, auf die Diskussion lass ich mich jetzt nicht schon wieder ein. Aber ja, man sollte ohnehin mal die Erde aufräumen.