Quote:
Originally Posted by xKeRnx
Leider traurig aber ob das was wird? o.O
Das sagt ja schon alles oder nicht? o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So ist halt Jerry, der ist einer der armseligsten aus der gesamten Community hier.
Quote:
Originally Posted by *Kaito
Hey Leute, bitte lasst es doch sein. Es ist doch egal welcher server Wieviel verdient oder ob jemand Geld geil ist, jeder sieht das anders manch einer macht nur des Geldes wegens einen server auf und das ist vollkommen okay ist doch niemandem seine Sache und manche machen es eben nur zum Hobby verdienen zwar auch Geld aber nicht aus eigener Nutzung aber das geht weder mich was an noch sonst jemanden die Bestätigung bekommt jeder Server durch seine Spieler und das brauchen wir uns überhaupt nicht einmischen. Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das wir hier anfangen zusammen zu arbeiten, es gibt soviele kompetente Entwickler hier, klar sind viele auch unhöflich aber genau so helfen auch viele meistens ist es doch so das trotz dem dummen Kommentaren dennoch die Frage einer Person beantwortet wird also lassen wir doch gleich die dummen Kommentare Weg das bringt echt nix. Versuchen wir uns untereinander zu helfen denkt doch mal so selbst die schlausten Tiere hier wissen Immernoch nicht alles was auch unmöglich ist jeder muss mal was fragen selbst ich und deswegen sind wir auch hier man kann nicht alles Wissen und man muss sich auch nicht fürs Fragen schämen also bitte hört endlich mit dem scheiß Geflame auf und lasst uns endlich zusammen arbeiten! So können wir mehr erreichen und durch alle Ideen werden sachen entstehen die wir momentan nicht aufbauen können, jeder weis ein bisschen was und dadurch kommt es auch oft vor das jemand etwas sagt woran Villeicht ich 3 Wochen dran gearbeitet hab und er nur 5 min überlegt hat. Es kommt nur der eigenen Person zu Gute. Denkt doch mal dran bevor ihr jemanden der neu ist anmacht oder sonst was . Schaut doch mal eure eigenen Fragen an vor paar Jahren selbst die super devs hier haben mal angefangen und haben auch gefragt wieso dürfen das die Neulinge auch nicht. Ohne kryptodev damals würde heute hier viele devs nicht sein, vieles hat man dort damals gelernt und nur weil der ein oder andere bisschen mehr kann heist es nicht wir müssen die Neulinge platt machen geschweige denn das man alles weis. Jeder wird immer etwas lernen können.
|
Bitte, bitte strukturier deine Texte mal ein Bisschen. So hab ich echt keine Lust, das zu lesen...
Inhalt sehe ich in etwa so wie du. Wer seinen Server halt nur für Geld macht, soll das halt so machen.
Und ja, jeder fängt mal klein an. Das sollte auch jeder hier akzeptieren!
Das einzige, was mich immer nervt, ist, wenn Leute nicht akzeptieren, dass sie bestimmte Sachen nicht können oder, wenn die Leute denken, man könnte alles mal eben in 5 Minuten lernen.
Quote:
Originally Posted by Knartz
Mit diesem Thema die Community besänftigen (klein halten) zu wollen, damit das eigene Projekt nicht gefährdet wird, ist der falsche Weg.
Mit den vorhandenen Egos und lauter Sours hier kann man nichts verbessern.
|
Nur leider gibt es hier Leute, die denken, wenn man den anderen was von Moral erzählt, würden alle plötzlich aufhören, andere anzugreifen.
Quote:
Solange es die Leute gibt, die im Hintergrund immer noch einen draufsetzen, andere aufstacheln und es dann andere abbekommen, danach hier noch scheinheilig zustimmen:"Ja ich will es doch auch...", wird das hier leider nichts.
|
So ist es, aber diese Leute wird es immer geben. Und es wird auch immer blöde Leute geben, die sich mit genau diesen Leuten einlassen, deshalb ist diese Diskussion hier sowieso dämlich.
Quote:
Was ist denn eigentlich die Ursache für die momentane Situation, die ja eigentlich schon etwas länger besteht?
|
Lass uns das doch mal analysieren: Vor vielen Jahren begannen die ersten Leute, eigene P-Server zu machen. Damals haben das nur die richtigen Pros hinbekommen, weil es nichts an Tutorials usw. gab.
Mit der Zeit wurden P-Server dann bekannter und beliebter, es entstanden erste Tutorials und mehr Server wurden gestartet. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Hilfen, Videos usw. Daraufhin waren auch immer mehr Leute bereit, einen Root zu bezahlen, wenn sie nur ihren eigenen Server bekommen.
Heutzutage brauchst du nur ein Bisschen rumzufragen, zu sagen, du hättest Files mit Kreuzritter und schon bekommst du Passwörter für Server hinterhergeworfen.
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass der Anfang der "momentanen Situation" weit zurückliegt. DDOS-Angriffe gibt es in diversen Bereichen der Medien, da hat sich das jemand abgeguckt und da es auch in dem Bereich immer mehr Programme gibt, die es selbst kleinen Kindern total einfach machen, andere zu DDOsen, macht man das halt heutzutage so.
Ob es jetzt aus Rache ist, weil man von einem Server rausgeschmissen wird, der mitbekommt, dass man dann doch keine Kreuzritter-Files hat oder ob es einfach nur ist, weil man den anderen nicht mag, es ist modern und cool, andere anzugreifen. Die Leute freuen sich, dass sie jemandem Schaden zugefügt haben und denken, sie wären cool oder ein Hacker oder whatever...