Hey Leute, es ist ja so das wir uns untereinander echt oft bekriegen da bin ich selber nicht besser und mach auch Leute blöd an manchmal da will ich mich nicht rausreden, dennoch finde ich das es wirklich langsam an der Zeit ist im Ernst das wir anfangen mehr zusammen zu arbeiten auch wenn man den ein oder anderen nicht leiden kann dafür soll nicht die ganze Community leiden. Man bekommt immer mehr Einfluss hinsichtliche Angriffe auf server, das es oft von den ammis kommt da müssen wir uns nicht auch noch untereinander bekriegen es gibt genug Leute hier die was drauf haben und ob ich jetzt zB kern downe oder dann Kern mich das ist doch scheise beide Parteien haben Verluste und down Time am Ende hat trotzdem Kelner gewonnen. Deswegen sollten wir wirklich im Ernst anfangen mehr zusammen zu arbeiten. Schaut doch wie die ammis über ins denken und da haben die auch vollkommen recht, dabei haben wir soviele kompetente Entwickler hier lässt uns doch mal den Spies umdrehen? Was haltet ihr davon