Sry, aber das ist totaler Schwachsinn.Quote:
Ganz schön viel verbitterte hier ^^ Würdet ihr die Mädels/frauen mal anständig behandeln hättet ihr solche Probleme nicht.
inb4 "weißt doch garnicht wie wir die behandeln"
l
Stimmt. Weil alles das nicht in der Gesellschaft als normal empfunden wird, direkt eine psychische Störung sein muss.Quote:
Wird dann allerdings als psychische Störung bezeichnet.
Nicht zu vergessen muss man Freunde/Familie/Geliebte immer anlügen, die meisten kommen nicht mit der Wahrheit klar und hassen einen sonst direkt.Quote:
Ein paar Probleme?
Wenn du es nur als "ein paar Probleme" siehst, schön. Es ändert nichts an der Tatsache.
Liebe bedeutet nur Schmerz. Das gleiche gilt für Freunde und Familie. Jetzt bist du noch glücklich, es wird sich aber schnell ändern.
^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod
Das sind nur einige Beispiele.
Wenn du denkst, dass Liebe nur Schmerz bedeutet, hast du entweder nie geliebt oder wurdest nie geliebt. Streit, Eifersucht, Angst? Sorry, das ist in meinen Augen total lächerlich. Wer nicht mit solchen Problemen fertig wird, wird ohnehin nicht weit kommen und an ganz banalen Dingen scheitern. Es hört sich bei dir so an, als würden Probleme beziehungsweise Komplikationen, die hin und wieder auftreten, eine Sache wie die Liebe direkt und vollkommen unnötig/schlecht (oder wie auch immer du es beschreiben würdest) machen. Du lässt dabei die ganzen schönen Dinge weg.Quote:
Ein paar Probleme?
Wenn du es nur als "ein paar Probleme" siehst, schön. Es ändert nichts an der Tatsache.
Liebe bedeutet nur Schmerz. Das gleiche gilt für Freunde und Familie. Jetzt bist du noch glücklich, es wird sich aber schnell ändern.
^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod
Es hat nichts mit Schwäche zu tun, Problemen im Leben aus dem Weg zu gehen und den offensichtlich einfacheren Weg zu gehen.Quote:
Wer sich vor solchen Problemen scheut, ist für mich einfach nur schwach.
Aber wenn man eine Zeit lang glücklich war, ist es das nicht wert? Ich denke an meine in der Vergangenheit liegenden Beziehungen eher positiv zurück, auch wenn sie mit Streit oder ähnlichem geendet sind.Quote:
Ein paar Probleme?
^Eifersucht
^Streit
^Angst
^Tod
Nein.Quote:
Aber wenn man eine Zeit lang glücklich war, ist es das nicht wert?
Was hat das denn jetzt mit Nerds zu tun? Und auch ohne Liebe werden Menschen gezeugt, ich weiß das zerstört jetzt dein Weltbild, aber hey einer musste es ja tun.Quote:
Und an die Nerds, die schreiben, man braucht keine Liebe und Zuneigung, werdet erwachsen. Ohne sie wäret ihr nicht hier.
Warum nicht?Quote:
Nein.
Man geht aber - wie ich sagte - nicht nur Problemen aus dem Weg, wann man versucht, sich von Liebe, Freunden und Familie abzuwenden. Mag eine persönliche Sichtweise sein, für mich ist es jedenfalls keine Stärke, sondern eine Schwäche. Argumentierst du gerade eigentlich nur derartig, weil du die Sichtweise ins Spiel bringen willst, oder weil du selbst so bist?Quote:
Es hat nichts mit Schwäche zu tun, Problemen im Leben aus dem Weg zu gehen und den offensichtlich einfacheren Weg zu gehen.
Außerdem hat es schon etwas von Stärke, wenn man nicht von irgendwelchen unnötigen Gefühlen oder Personen abhängig ist.
Weil glücklich sein nichts mit Beziehungen, Familie oder Freunden zu tun hat. Ich kann auch glücklich sein ohne mir selber Schmerzen zu verpassen in dem ich Beziehungen zu lasse.Quote:
Warum nicht?
Da es ja grundsätzlich einfacher ist Schwäche zu zeigen, als Stärke, sollte es für dich ja kein Problem sein dich von deiner Familie abzuwenden, oder?Quote:
Mag eine persönliche Sichtweise sein, für mich ist es jedenfalls keine Stärke, sondern eine Schwäche.
Ich brauch keine Menschen oder Zuneigung in meinem Leben, im Endeffekt endet alles in Schmerz und Enttäuschung, falls du das meinst.Quote:
Argumentierst du gerade eigentlich nur derartig, weil du die Sichtweise ins Spiel bringen willst, oder weil du selbst so bist?
Doch.Quote:
Nein.
Was hat das denn jetzt mit Nerds zu tun? Und auch ohne Liebe werden Menschen gezeugt, ich weiß das zerstört jetzt dein Weltbild, aber hey einer musste es ja tun.
Tut mir Leid dein Weltbild noch einmal zerstören zu müssen, aber es kommen auch genug Kinder zur Welt und werden anschließend ohne Liebe groß gezogen.Quote:
Doch.
Achso. Da Menschen keine Nestflüchter sind, sondern meist bis zum 20. Lebensjahr gepflegt werden müssen, behalte ich trotzdem Recht.
Nein tu ich nicht, hast mein Wort drauf.Quote:
Du verpasst was :P da hast du mein Wort drauf