Weihnachtsgeschenke

11/30/2014 01:11 crazedroo#31
Kleidungsstuecke werden bei uns oft verschenkt, sonst auch Spielzeuge fuer Kinder und Buecher fuer Teenager und die Aelteren.
Manchmal auch Schale, Elektronik und Uhren fuer Erwachsene
11/30/2014 08:54 voxxi.#32
Vielleicht Gutscheine für zB Kosmetik oder ein Gutschein für ein kleines Wellneswochenende.
Über sowas freut sich Mutti immer. ;)
Wenns nich so aufn' Preis gehen soll, irgendein Parfum.
11/30/2014 22:02 Matafix#33
Ich glaube ich schenke meinem Bruder das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2014 22:24 Looneytune#34
Nachdem ich mich jahrelang damit gequält habe, immer darüber nachdenken zu müssen, wem was zu schenken, das dann noch besorgen zu müssen, habe ich mich vor paar Jahren dazu entschieden, meine Familie durch die Bank weg nur noch mit Gutscheinen zu beschenken. Nicht die schönste Art eines Geschenks, aber lässt mich sicher paar Jahre länger leben.
11/30/2014 23:24 FROST#35
Kriege Zughilfen &' BCAA's von meinen Eltern - rennt.
Mehr brauch ich nicht, habe zzt. ALLES was ich will :) (bis auf 'nen fettes Haus, fettes Bankkonto und 200 fette Karren xD)

Und Freundin kriegt vielleicht eine schöne Kette.
Bruder kriegt Geld/Gutschein von mir.
Mutter+Vater bekommen irgendwas wo "Liebe" drinn steckt xdD
12/01/2014 00:48 crazedroo#36
ich bin immer enttaeuscht wenn ich einen gutschein bekomme, weil es eben nur ein stueck papier ist ud nicht viel einfall braucht
12/01/2014 00:52 Shiinya#37
Quote:
Originally Posted by crazedroo View Post
ich bin immer enttaeuscht wenn ich einen gutschein bekomme, weil es eben nur ein stueck papier ist ud nicht viel einfall braucht
Besser als Dinge zu bekommen die einem nicht gefallen. Eigtl. sind Gutscheine der Logik wegen um einiges Intelligenter und durchdachter als Geschenk, als so ziemlich alles andere. Denn so kann der beschenkte selber entscheiden was er sich davon holt - und holt sich damit etwas das er wirklich will.
Schenkst du jemandem aber irgendwas, dann verstaubt das Geschenk ggf. im Schrank oder wird umgetauscht & hat damit überhaupt keinen sinnvollen Nutzen gehabt.
12/01/2014 12:01 88ATT0x#38
Ich verschenke immer Geld.

Kann jeder machen damit was er braucht und Kaufen was er mag.
12/01/2014 12:04 Matafix#39
Wie viel verschenkst du so und an wen genau? :D
12/01/2014 12:05 Mammutjäger#40
Mein Vater bekommt zB diese tolle Uhr:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gut, benötigen tut man generell sehr wenig von den Geschenken. Zumindest gibt es bei uns aktuell nichts, was wir nicht hätten, was wir bräuchten.

Daher finde ich so doch eher unalltägliche Sachen schöner, und als Autofan denke ich, gefällt einem die Uhr doch sicherlich.
12/02/2014 18:27 ReeCorDs#41
Papa: Thumbs Up Touch Speaker ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Mama: Schokobrunnen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) hab ich selber was von :D
Freundin: Shades of Grey 1-3 und ein Vanille Parfum([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) hab ich von beiden Sachen was :D ;)
Mir selbst: Nen netter Paintball Markierer als "Vorweihnachtsgeschenk" :p

MfG Ree
12/02/2014 19:12 crazedroo#42
Gute Idee das, Geschenke die dir auch was bringen