ranzige scheiß Browser Werbung

10/18/2014 17:13 Fiat Punto Kickdown#31
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wenn das Surfverhalten und das allgemeine nutzerverhalten nicht überdacht wird, ist system alsbald wieder verseucht.
hab bei der letzten installation versehentlich 3x hintereinander "weiter" gedrückt weil die .exe gehängt hat, am ende wollte ich tastmanager starten um die installation abzubrechen aber war shcon zu spät^^
10/18/2014 17:17 HolzNudel#32
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Lad dir adwcleaner runter ;)
Richtig, wäre auch meine Empfehlung. Musst paar mal den PC dafür neu starten, aber das Programm ist dafür gemacht um in deinem Fall die nervige Werbung weg zu machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2014 19:28 Bσdhi#33
Quote:
Originally Posted by Fiat Punto Kickdown View Post
Haha zu geil. Die Frage ist WER HAT KEIN ADDBLOCK.
Das bringt bei der Werbung nichts
Hab alle tools die es gab runergeladen und probiere das seit Stunden. mal gucken was draus wird
Es gibt so drecks Plugins die deine Verknüpfung von Firefox mit deren jeweiligen Link ändern. Wenn du die Verknüpfung startest, kommst du anfangs automatisch zu deren Seite.

ich hab schon so ne scheiße bezüglich diesen seiten und werbungen gesehen... würden die macher etwas zeit in die krebsforschung investieren, hätte man schon nen heilmittel gefunden..

Also wenns hart auf hart kommt, und du die werbung nicht weg bekommst, formatier dein PC, dann kannst du nichts falsch machen.
10/18/2014 19:50 knappknackslive#34
lade dir adw cleaner runter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da klickste auf scannen / Suchen und dann wenns fertig ist auf löschen.

Dann pc neustarten und es läuft wieder

Siehe Signatur
|
|
|
|
|
\/
10/18/2014 20:25 Fiat Punto Kickdown#35
alles klar thanks buddies.
wer noch anmerkungen hat kann mich pnen habs soweit alles gelöscht und alles durchgelesen.
10/19/2014 01:04 Nectix#36
#closed [as requested]