Quote:
Originally Posted by Lexxus328
Es gibt da nützliche Plugins die sich Adblocker nennen.
|
Das ist wie wenn ein Fahrradfahrer stürzt, ne Gehirnerschütterung hat und du sagst ihm er soll sich nen Helm anziehen.
Quote:
Originally Posted by Lexxus328
Ansonsten leg dir schon mal ne 10er PSC zu die du dann brauchen wirst wenn du dir den BKA Trojaner eingefangen hast. *g*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß Lex
|
Richtig schäbig... Reported, Anzeige ist raus, SEK weiß Bescheid, kauf dir mit deiner PSC lieber ein Stück Seife.
Du glaubst auch an den Weihnachtshasen, oder? Wegen Leuten wie dir hat der BKA-Trojaner überhaupt noch Erfolg obwohl man meinen sollte, dass keiner da ernsthaft zahlt.
B2T: Hab das auch schonmal bei jemandem versucht zu entfernen und es scheint mir ziemlich hartnäckig zu sein:mad:
Sollte es bei dir klappen, kannst du mir bitte eine Profilnachricht schicken und verraten womit du es geschafft hast? Danke. Hab die ganzen Programme selbst noch nicht probiert, nur Junkware Removal Tool bis jetzt, hatte keinen Erfolg.
Edit: Steht unten bei der Werbung der Name des Programms? Bei mir war es irgendwas mit "cine" oder "plus" 2.4b / 2.4c oder sowas.
Edit2: cinplus 2.4c war's bei mir. Beim googlen kam ich nur auf noch mehr Programme, die mir nicht vertrauenswürdig schienen.