Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen..

10/13/2014 13:16 Spaces#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich frage mich wie man echt so leichtgläubig sein kann und denkt das sowas real wäre :facepalm:
10/13/2014 13:22 'Dennozs#32
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich frage mich wie man echt so leichtgläubig sein kann und denkt das sowas real wäre :facepalm:
Das Problem ist ja nicht nur die Leichtgläubigkeit mancher hier, er ist viel mehr die Ausschweifung in die Diskussionen und teilweise Verharmlosung bzw. Verleugnung des Holocausts.
Was natürlich gar nichts mit diesem Thema zu tun hat.
10/13/2014 15:44 .BluBOo#33
Er hat wahrscheinlich schon genug gegessen, so wie er aussieht.
10/13/2014 16:13 BerlinFarmer#34
Sehr sympathischer Kerl
10/13/2014 17:27 Viroouz#35
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Es ist selbstverständlich absoluter Schwachsinn und nicht wahr.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst, fürchte jedoch schon. Also ich finde ja schon einige Verschwörungstheorien und Leugnereien albern, aber zu behaupten, dass es den Holocaust nicht gab, ist schon mehr als albern. Und doch, es gibt tausende Fakten, die das beweisen, aber dafür scheinst du schlicht zu ungebildet zu sein.

Es ist - naheliegenderweise - nicht die Wahrheit. Zumal auf der Seite eben nicht die Rede davon ist, dass das Kind ohnehin schon tot war, sondern nur erkrankt war.
Warum man das nicht tun sollte? Ja, warum nur? Ist ja nichts Verwerfliches dran.
Ich meine es vollkommen ernst und dann zeig mir doch bitte die genauen Fakten das der Holocaust jemals existiert hat <.<
10/13/2014 17:34 andii#36
Quote:
Originally Posted by Viroouz View Post
Ich meine es vollkommen ernst und dann zeig mir doch bitte die genauen Fakten das der Holocaust jemals existiert hat <.<
6.000.000 Menschen sind zufällig gestorben. Dabei gibts keinen zusammenhang, alles Schwachsinn. *lol* Wer wirklich am Holocaust zweifelt sollte lieber mal wieder fürn paar Jahre zur Schule gehen.
Und zu dem Kanibalen, ich finds sehr interesannt, wie leichtfüßig manche Menschen tatsächlich sind. Wer auch das glaubt, selber rat wie oben ->Schule.
10/13/2014 17:36 Viroouz#37
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
6.000.000 Menschen sind zufällig gestorben. Dabei gibts keinen zusammenhang, alles Schwachsinn. *lol* Wer wirklich am Holocaust zweifelt sollte lieber mal wieder fürn paar Jahre zur Schule gehen.
Und zu dem Kanibalen, ich finds sehr interesannt, wie leichtfüßig manche Menschen tatsächlich sind. Wer auch das glaubt, selber rat wie oben ->Schule.
Es waren mehr als 6 Mio Menschen "lol".

2.Solltest du glaub ich mal selbst für ein paar Jahre in die Schule gehen da deine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt.
10/13/2014 17:40 Hurt Locker#38
Mein Gott die hätten ihm auch einfach irgdein Fleisch gebeben können und ihm sagen können es sei das eines Kindes.

Außerdem bezweifle ich sehr stark das es stimmt und falls doch war es zu 100% kein kind
10/13/2014 17:49 Shiinya#39
Quote:
Es waren mehr als 6 Mio Menschen "lol"
Es sind ~6Mio Holocaust tote. Weiß ja nicht welche Zahlen du dir aus'm Hirn ziehst, aber es gibt keine offizielle Bestätigung für mehr.
Aber kannst ja gerne mal zuverlässige Quellen dafür angeben.
10/13/2014 17:55 Diablo_#40
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Mein Gott die hätten ihm auch einfach irgdein Fleisch gebeben können und ihm sagen können es sei das eines Kindes.
Eher nicht. Ich denke Kannibalen sind eher die Feinschmecker und die merken es sofort, wenn das Fleisch vom Tier ist.
10/13/2014 17:58 G430#41
Gibt schlimmeres
10/13/2014 18:04 Looneytune#42
Die Seite ist nur dazu da um Klicks zu generieren, eben mit solchen krassen Stories. Naive Facebookkids teilen das dann, weil sie es so überkrass finden.
10/13/2014 18:12 davidstylo#43
Shit wenn der Wunsch erfüllt wird...:D :D :facepalm:
10/13/2014 21:56 andii#44
Quote:
Es waren mehr als 6 Mio Menschen "lol".

2.Solltest du glaub ich mal selbst für ein paar Jahre in die Schule gehen da deine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt.
Standard Ausrede, für jeden Möchtegern Vollidioten. Da sind vielleicht zwei Rechtschreibfehler aber lassen wir es.

Außerdem gibt es keine offizielle Bestätigung, die ungefähre Zahl der Todesopfer liegt bei 6.000.000.
10/13/2014 23:47 Schlüsselbein#45
Wo bleiben die Threads über Chemtrails und die Lüge der Mondlandung?