Hmm um nochmal was aufzugreifen kla kann man ohne geld investieren locker lv 80+ werden nur man braucht länger <.< und ich hab aus lw in den sommerferien ein char auf 65 gelvlt hatte gutes pvm eq ohne itemshop unsowas aber wenn dann dir leute ankommen lv 50 mit 502hand def dich da legn und sich toll fühlen denkt man sich shice un so hat man weniger bock weil man bemerkt das man deutlich unterlegen ist genauso wie diesen leuten die alles G haben mit ned son high lvl...nja das ist eig Pvp aber gehört halt auch zum game oder? und 2t. wie ich damals auf metin2 kam ? vor 2 jahren or so? ich war beim 6 Jährigen couseng der war auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sah die werbung sah halt interessant aus und denkt ihr das andere kinder nicht draufkommen wenn überall sogar in Youtube metin2 steht?VOn daher denk ich nich das m2 zu ende gehn wird m2 wird nur paar spieler verlieren die auf dieses Forum stoßen und sich denken Geil P server ich kann imba werden ohne geld auszugebn....Jetzt kommt ja noch das mit eigenen server hinzu i.wann wirds jeder können sprich wie der threadersteller meinte wie in Flyff <.< dagegen kann man aber halt nix machen so wirds halt i.wann und in de werden jüngere zugestopft bis sie vom P server erfahren und weg von m2 de kommen aber was passiert nebenbei? es kommen andere jüngere spieler^^