Dies verstehe ich auch nicht. Wie soll man bitteschön Calls etc machen wenn man nur auf 5 Nachrichten begrenzt ist? Die sollten wenn dann für Leute die flamen einen Filter einbauen, bei dem alle Schimpfwörter zensiert werden. Und der Filter sollte diese auch erkennen wenn man einen Punkt dazwischen setzt oder so.. Und wenn der die Zensierung in einem Match mehr als 5x vorkommt bekommt man in diesem Game eine Chat Begrenzung.Quote:
Hab den Support Kontaktiert, dass geht mal gar nicht. Ich mein, die heulen rum wenn man nicht Kommuniziert (Das ist ja sogar Report bar) und dann gibts Troll-Chat-Bans.
Das ist auch keine Lösung, denn auch das Verweigern jeglicher Kommunikation verstößt gegen die Regel, mal ganz abgesehen von den Nachteilen welche man hat, wenn das gesamte Team gemutet ist.Quote:
Ich finde die Chatsperre eigl irrelevant. Wenn du höher bist bist du eh in der CS im TS oder mutest eh alle ~
Warum sollte dich eine Premade botlane grundlos reporten?Quote:
Geilste ist, wenn man seine Mates zum Sieg führt,daraufhin von der schlechten premate Botlane grundlos reported wird und wieder einen Chatban erhält. :)
Nervt derbe, wenn die Gegner mich ansprechen und ich nicht antworten kann.
Kein GG am Ende; könnte von einem Gegnern unsportlich/arrogant aufgenommen werden, wenn man sie grad derbe zerstört hat und zu weiteren Reports führen.
Wenn jemand im Chat nervt, dann muted man den; wer denkt sich die Scheiße mit dem Chatbann aus?