... du erwartest doch nicht wirklich, dass ich jetzt über 40 Seiten durchlese?Quote:
lol du hast garnichts gelesen und nix verstanden. sonst würdest so nen absurden Müll nichtmal schreiben. Defizite mit 4 monate training..? Wat, ok. 6x die Woche, 2h - jo, damit macht alles falsch, was du tun kannst, glückwunsch.
mach deinen Plan den du oben erwähnt hast, und erhalte sämtliche no-gains damit. Aber frag uns nichtmehr nach sämtlichen Plänen, wenn du am Ende dir selbst irgendnen scheiß-Plan erstellt wo du erstmal 3 Übungen für Brust einbaust und da absolutes Mädchengewicht Bewegst. Nichtmal Kreuzheben und Kniebeugen wollen - not bad bro.
Keine Lust mit solchen Menschen wie dir meine Zeit zu verschwenden. Man postet gute Quellen, hinterlegt mit Wissenschafft und richtiger Effizient, verschwendet seine Zeit damit und im Endeffekt macht der jenige eh was er will, weil er denkt das 3-5 Übungen die btw. die Übungen sind die, dir am meisten Muskeln aufm Körper bringen zu wenig sind.
Bitte etwas konkreter ...
Ich will dich nicht angreifen, aber bitte schau dir meinen vorherigen Post nochmal an, ich habe meinen alten Plan gepostet, damit ihr, wenn Ihr lust habt meinen verbessern könntet, dieser Plan war total schlecht, wie ich schon schrieb und du auch (was zeigt, dass du meinen post nicht richtig durchgelesen hast), ich schrieb doch nie das ich Kreuzheben und Kniebeugen nicht haben möchte, ich erkenne dein Problem nicht, konzentrier dich mal und lese bitte meinen Post genau durch!
So etwas, was Altaicaz vorhin gepostet hat wollte ich haben.