Quote:
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx
Wenn die Style haben und sich sowas trauen ist es sogar sehr gut , da man sich von der masse abhebt
|
Quote:
Originally Posted by Tsunade'
Ich finde es besser ausgefallene Frisuren zu haben als Firsuren die einfach langweilig aussehen was jeder 2te hat.
|
|
Individualität, sich von der Masse abheben. Wenn ich durch die Stadt laufe, sieht jeder zweite oder dritte gleich aus. Gleicher Style, gleiche Frisur, alles komplett gleich, von Kopf bis Fuß. Und damit spreche ich nicht nur diese "Swaggergeneration" an.
Es wird doch immer "diese Generation" geben, die "ausgefallen & individuell" ist. Die eine Masse wird sich auch nach dieser richten. Wiederum andere bleiben bei ihrem Stil. So war es doch schon immer. Klar muss man bei manchen Personen schmunzeln, wenn man diese sieht, aber ansonsten sollte man sich weniger Sorgen machen, wie andere sich Kleiden o.Ä..
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "
- Sokrates (469 - 399 v.Chr.)
|
^This.