Vorsich! DeinServerhost

02/27/2014 19:40 SpeedArtz#31
Quote:
Originally Posted by .HC'hEAVEN View Post
Mich hat er in keinster Weise bestochen. Ich spreche aus Erfahrung, genau wie du. Wenn du eine Quelle möchtest, welche meine Thesen bestätigt, möchte ich ebenfalls eine Quelle von dir, welche deine Thesen bestätigt.

Gruß,

PS: Falls du mich meintest.^^
Nein ich meinte nicht dich. Aber meine Thesen stimmen wenn du einfach ins forum guckst!
02/28/2014 09:49 ︻デ═一 -#32
soltest sofort setup kaufen nicks mit warten
sofort online
02/28/2014 09:57 .HC'hEAVEN#33
Kann deine These nur widersprechen, nachdem ich mich mit dem Administrator unterhalten habe, lief alles perfekt und das tut es auch jetzt noch. Ich bin völlig zufrieden mit dem Produkt und der Support war auch einwandfrei, auch wenn man sich erst persönlich per Skype melden musste, aber dies wird ja auch empfohlen.

Gruß,
02/28/2014 09:59 ︻デ═一 -#34
Laggs dann soltest du dein server richtig einstellen dann laggt nicks
02/28/2014 10:11 .HX'Fabtime#35
kann dem TE zustimmen, habe nen kumpel der da einen server gemietet hat und er meint er hat auch nur probleme mit denen
02/28/2014 10:15 ︻デ═一 -#36
der preis hat nicks zu sagen wenn du falsche plugins drauf hast laggt es neustarts tragen auch bei server laggst und denn server ram zu leeren
02/28/2014 14:03 SpeedArtz#37
Quote:
Originally Posted by ︻デ═一 - View Post
der preis hat nicks zu sagen wenn du falsche plugins drauf hast laggt es neustarts tragen auch bei server laggst und denn server ram zu leeren
Sorry aber ich werde mir das doch nicht ausdenken oder?

Ich habe kein einziges Plug In und er läuft bei 3-4 Spielern sehr schlecht.

Wo ich mir den server gekauft habe ging das noch nicht so schnell wie bei mir.

Er ist einfach nur Unprofessional und Unfreundlich.
03/01/2014 14:26 .Bara.#38
Quote:
Originally Posted by ︻デ═一 - View Post
Und du solltest erstmal dein Text überarbeiten... muss man ihn min. 10x lesen um darin überhaupt ein Sinn zu erkennen.

@Sir eb, deine Einstellung im Forum ist einfach nur miserabel und kindisch. Du löschst einfach Kritik welche zurecht gestellt wurde.
Und ich kann den User verstehen welcher sich wünscht das der Teil des Rechenzentrums abbrennt wo deine Roots/Racks stehen. Allerdings ist die Aussage von dir etwas fragwürdig ob dies überhaupt wahr ist oder das du nur Mitleid haben willst.

Zu deine Aussage auf Facepunch ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) wo du angibst ~2500 Kunden zu haben ist definitiv NICHT wahr. Weil die Server Liste in Rust findest gerademal ~5000.
03/01/2014 23:00 OnkelBazi#39
So, auch wir WAREN bei deinserverhost

Grund warum wir gegangen sind?

Lags, Downtimes kein Support!
Das WI ist so gut wie jeden Tag offline

I7 Prozessoren gibts nur für Neu Kunden! Kann man im WI nachlesen!

Geld kassieren aber kein Personal einstellen und an allem sind immer die anderen schuld. Nur dumm das andere Hoster das hinbekommen!

Meine Meinung: Finger weg von diesem Hoster!
03/02/2014 16:08 .Bara.#40
Quote:
Versteh ich nicht, hab einmal mit ihm geredet und alles läuft seitdem tip top. Vielleicht seid ihr auch einfach nur Lappen.

Gruß,
Das gleiche hast du nun schon mehrfach geschrieben...
03/02/2014 18:59 SpeedArtz#41
Quote:
Versteh ich nicht, hab einmal mit ihm geredet und alles läuft seitdem tip top. Vielleicht seid ihr auch einfach nur Lappen.

Gruß,
"ihr seid einfach nur Lappen" Argumentier mal richtig!

Ganz ehrlich jeder übt hier relativ Konstruktive Kritik!
03/03/2014 02:44 .HC'hEAVEN#42
Definiere bitte 'relativ' in deinem Satz, das Wort hat nämlich einen Sinn und dieser ist in deinem Satz nicht enthalten. Des Weiteren habe ich bereits genug 'richtig argumentiert' - wie bereits erwähnt, wärt ihr nicht so ungeduldig und hättet euch ordentlich beim Support gemeldet, wäre das Ganze hier auch gar nicht so aus dem Ruder geraten. Der Hoster ist völlig in Ordnung und ich werde weiterhin bei ihm bestellen.

Gruß,
03/03/2014 02:53 Cyberghost420#43
Gibt bessere Hoster ^^ (Preis/Leistung)
03/10/2014 20:27 TangoDown7#44
habe einen server am laufen von dene instant gekriegt nach zahlungseingang mit paysafecard freundlicher support und 100 Slots Lagfrei bis jetzt "läuft ca 1 monat"
Tickets werden auch immer schnell beantwortet.
03/11/2014 20:06 SpeedArtz#45
Quote:
Originally Posted by TangoDown7 View Post
habe einen server am laufen von dene instant gekriegt nach zahlungseingang mit paysafecard freundlicher support und 100 Slots Lagfrei bis jetzt "läuft ca 1 monat"
Tickets werden auch immer schnell beantwortet.
Ja, jetzt gehts auch wieder aber hast du schonmal dein Server getestet falls mehere Spieler drauf gehen dann wird es schon laggen ;)