Vorsich! DeinServerhost

02/11/2014 21:08 SpeedArtz#1
Hey Leute,

wie vielleicht welche Wissen habe ich einen eigenen Rust Server.

Den habe ich mir bei deinserverhost geholt und bin damit total unzufrieden!

Der Preis ist okay musste aber 5 Tage warten ein Freund hat den Server nach 3 Wochen Wartezeit immer noch nicht bekommen.

Der Support ist langsam und Unfreundlich.

Naja meine Frage ist ob das bei euch auch so war? Oder welche Hoster ihr habt. :)

Mfg Jan
02/11/2014 21:12 HerthaTrader™#2
Ich habe denn nach 10 minuten sofort gekriegt
02/11/2014 21:32 SpeedArtz#3
Mit PayPal Psc?
02/11/2014 22:10 pyth0nrust#4
gekauft und war nach nicht mal 5min online, habe 2 server, ging bei beiden so schnell

support tickets funktionierten bisher super, gibt 3 prioritätsstufen. auf der höchsten stufe wurde mein ticket fast instant beantwortet(zum Samstag morgen 2 Uhr nachts, nach nichtmal 2 min eine Antwort erhalten..), auf low-medium dauerts manchmal bis zu 24h, also noch verkraftbar da die stufen ja nicht für notfälle gedacht sind..hab aber noch nicht all zu viele tickets geschrieben, aber bisher war alles okay
02/11/2014 22:25 SniperDeeKay#5
Quote:
Originally Posted by pyth0nrust View Post
gekauft und war nach nicht mal 5min online, habe 2 server, ging bei beiden so schnell

support tickets funktionierten bisher super, gibt 3 prioritätsstufen. auf der höchsten stufe wurde mein ticket fast instant beantwortet(zum Samstag morgen 2 Uhr nachts, nach nichtmal 2 min eine Antwort erhalten..), auf low-medium dauerts manchmal bis zu 24h, also noch verkraftbar da die stufen ja nicht für notfälle gedacht sind..hab aber noch nicht all zu viele tickets geschrieben, aber bisher war alles okay
hör mal bitte auf den hoster gut zu reden denn das ist er nicht das ist der schlechteste hoster den ich je gesehen habe und genutzt hab
support ist fürn arsch die server sind fürn arsch die wartezeit ebenso
ich sags mal kurz und knapp alles fürn arsch
ich frage mich warum ausgerechnet die eine lizenz bekommen haben server zu hosten

ich empfehle jeden diesen hoster nicht zu nutzen auch wenn es verlockend ist da es so billig ist

MfG SniperDeeKay
02/12/2014 00:35 .Bara.#6
Hatte bisher keine Probleme mit Hoster.

Hab Server bestellt und via. PayPal gezahlt und Server innerhalb von 10 Minuten war er Online. Support hatte bei mir ebenfalls binnen 10 Minuten geantwortet und das 3 Uhr nachts, wo kein Rust Update gab!

/Edit
Und trotz deiner Meinung hast du dort ein Server.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. IP "finden" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Webtropia / MyLoc
3. IP googeln und zack lande ich bei DeinServerHost -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2014 11:53 HerthaTrader™#7
Quote:
Originally Posted by PremiumUser™ View Post
Mit PayPal Psc?
Paypal
02/12/2014 18:25 ExotiicZ#8
Bei mir lief alles gut nicht mal 5 minuten nachdem ich mit Psc gezahlt habe hatte ich die Emails und der Server war online... Support musste ich bisher noch nicht nutzen kann dazu also nichts sagen... jedoch für den Preis alles top.
02/12/2014 19:44 SpeedArtz#9
Ja ich schätze mal ihr alle habt den Server innerhalb der letzten 4 Tage Gekauft, den jetzt gibt es ja diesen Button damit man "Sofort" Kaufen kann.

Ausserdem müsst ihr mal im Forum von dem Gucken wie viele beschwerden es gibt ...
02/13/2014 08:38 steve475#10
Die Server laggen wie die Hölle,
hab mehrere Tage auf einem gespielt.
200 Slots, Laggs only durchschnittlich 15-20 Spieler zur besten Tageszeit ansonsten nachts max. 5.

Entweder haben die Admins den Server scheiße verwaltet oder die Hardware die man zum Preis kriegt ist mieser Schrott.

Ich gehe vom letzteren aus :D
02/13/2014 08:56 3lue#11
Geht mir Weg mit dem Dreck! :facepalm:
Mein erster Server, wo ich aktiv drauf spielen wollte, war von DeinServerHost; Fazit: Laaaaaaaggs!
02/13/2014 18:12 SpeedArtz#12
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Geht mir Weg mit dem Dreck! :facepalm:
Mein erster Server, wo ich aktiv drauf spielen wollte, war von DeinServerHost; Fazit: Laaaaaaaggs!
Kannst du denn ein guten Empfehlen? Bzw. kann irgendwer hier ein guten Server empfehlen?
02/13/2014 19:31 .Bara.#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kostet zwar um einiges mehr, aber deren Server laufen als die von DeinServerHost um ecken besser.
02/15/2014 13:09 HolzNudel#14
Sind ganz gut -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2014 18:26 Ipalot#15
Imo, sind alle derzeitigen Server Hoster, richtig schlecht.
Bin mit dem Asien Server von Multiplay recht zufrieden, mit unseren playrust.eu Server gibt es nur Probleme.